LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.17 22:34
neuen thread gelöscht.

Nutriacolt schrieb:
Was haltet ihr von der Kombi? [anm. Lyrica, Elontril + Weed]

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.17 00:34
neutral

Ich hatte eine Psychose und wurde letztlich mit Seroquel runtergeknüppelt.

Als ich nach 12 Wochen in eine postpsychotische Depression verfiel mit "nur auf dem Sofa sitzen- Effekt", das Seroquel da schon von 800mg/d auf 200 mg/d selbst runterdosiert hatte, hat eine gute Ärztin mir Elontril (Buproprion) verschrieben und ich habe 2X150mg davon genommen - es kam die ersten beiden Tage wie Koks in der Situation und hat mich wieder hochgebracht.

Nach 10 Tagen habe ich es wieder weggelassen - wer weiss, wie meine Depression sich sonst noch entwickelt hätte.

Die allgemein beschriebene "gute" Wirkung anfangs war vll. noch durch die Besetzung der Spalte mittels dem Seroquel stärker, als wenn man nur Elontril nimmt.

Der Rest der Pillen lagert seitdem bei mir im Kühlschrank, falls ich mal einen richtigen Durchhänger bekomme oder mal eine Nacht durchmachen würde wollen. Länger als 2-3 Tage würde ich es jedenfalls nicht mehr nehmen.

 

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)