LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 123) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 15:18

Jaden schrieb:
Schon merkwürdig... jedenfalls kann ich gar nicht mehr auf DXM trippen ohne X-Box zu spielen ^^



Na solange du noch X-Box spielen kannst ohne auf DXM zu trippen ist das ja in Ordnung *g*

Speed + Egoshooter soll wohl ganz gut sein, aber da ich weder Egoshooter zocke noch wirklich Speed nehme, kann ich nur die Erfahrung von einem Freund widergeben ;-)
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.10 15:57
Für alle die auf ausgeflippte spiele stehen kann ich nur "Unirally" für die Super Nintendo empfehlen.
Ein Spiel in 2d wo man mit einem Einrad fährt xD
Total Bunt, extrem schnell und flippige Musik
macht spaß^^ xD
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.10 16:47
Viele Stunden habe ich mit Weed und Cs 1.6 verbracht.
Nebenbei noch Tv schauen xD
Kann ich nur empfehlen da einfach die zeit total verfliegt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.10 17:27

ZweiterFruehling schrieb:


Ich erinnere mich noch an ein Spiel namens Abe's Odyssee für die playstation das war verpappt ziemlich cool ist aber wohl bei weitem überholt.



Das war richtig cool... Fantasiereich und lustig. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.10 17:41
"machinarium", wenn man's ruhig mag. wunderschönes und unsagbar bizarres point-and-click-adventure. die musik ist auf einer psychedelischen reise bestimmt auch üerwältigend ...

bloss die mathematischen/geometrischen rätsel stell ich mir ein wenig problematisch vor. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 20:32
Silent Hill! (eher neuere Teile)

Habe es selbst noch nicht gespielt, aber ewig breit bei einem Freund zugeschaut - sehr geil :D
Leider ist es größtenteils ein Denk-Spiel und daher nicht geeignet, wenn man wirklich total druff ist. Die Kämpfe sind einfach, aber wenn man nicht auf Psycho-Horror steht (bzw. druff bei sowas empfindlich ist), keine gute Idee.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.10 22:59
Rayman 1, das gaanz alte^^

Das habe ich als Kind geliebt. Das hat Farben mehr als dir Lieb ist.
Die Story zieht dich mit hinein. Ich weiß noch früher, als ich nachts von 10 bis 2 unter der Bettdecke durchgezockt habe mit meinem Gameboy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 23:07
naja da will ich auch ma meinen senf dazu geben und endlich mal meinen ersten beitrag verfassen... zeit wirds!

hab auch viel zeit mit cs + weed verbracht... war aber eher kontraproduktiv ;D
die erste halbe stunde gings noch halbwegs, danach hab ich nix mehr getroffen. naja spaß hats trotzdem gemacht.

positiv überrascht war ich allerdings von kratom. hab noch nie so gut bei battlefield bad company 2 getroffen, wie auf kratom!
mag wohl auch daran liegen, daß man die ruhe in person ist und sich nich so sehr vom geschehen mitreißen lässt.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.10 00:13
Ragdoll Masters ist auf JEDEN Fall das beste Spiel,wenn man im berauschten Zustand ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.10 02:01
speed und ausgeflippte shooter auf der 360 :-) mein favorit ist wolfenstein, aufm höchsten schwierigkeitsgrad gehts echt ab
extrem schnell, viele farben und lichteffekte, kugeln usw :-)
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.10 19:55
zuletzt geändert: 17.08.10 19:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kennt jemand "icy tower"? ist für den computer.
könnte mir das auch gut vorstellen auf irgendwelche substanzen.hier mal ein link zum download:
 http://icy-tower.softonic.de/download
hier auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=85pitOtnc0Q&feature=PlayList&p=D97EB0FCE1126DE6&index=0&playnext=1
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.10 20:05
Blockmeister schrieb:
speed und ausgeflippte shooter auf der 360 :-) mein favorit ist wolfenstein, aufm höchsten schwierigkeitsgrad gehts echt ab
extrem schnell, viele farben und lichteffekte, kugeln usw :-)

Prügelspiele find ich da noch ne ganze Spur geiler, vor allem Street Fighter IV biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 18.08.10 15:24
zuletzt geändert: 31.08.10 16:01 durch MopsdeBops (insgesamt 1 mal geändert)
DeadHead schrieb:
Blockmeister schrieb:
speed und ausgeflippte shooter auf der 360 :-) mein favorit ist wolfenstein, aufm höchsten schwierigkeitsgrad gehts echt ab
extrem schnell, viele farben und lichteffekte, kugeln usw :-)

Prügelspiele find ich da noch ne ganze Spur geiler, vor allem Street Fighter IV biggrin


Das finde ich auch, auch zu nennen wäre Tekken. Trainingsmodus rein (unendlich Zeit und unendlich Leben), nen guten Charakter nehmen und man kann stunden damit verbraten die Kombos auszubrobieren, allerdings wirds mir nach etwa 20 Minuten zu viel und mein Hirn ist nur noch Matsch xD

spiteful schrieb:
Für alle die auf ausgeflippte spiele stehen kann ich nur "Unirally" für die Super Nintendo empfehlen.
Ein Spiel in 2d wo man mit einem Einrad fährt xD
Total Bunt, extrem schnell und flippige Musik
macht spaß^^ xD


Das Spiel ist echt der Hammer. Habens dieses Wochenende mal ausprobiert und waren alle begeistert ;)
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:04
Minecraft kann ich auch auf jeden Fall empfehlen.
Man ist ein kleines Männchen und kann sich in einer Welt , die nur aus Pixelbauklötzen besteht beliebig austoben, zb riesige Türme, Höhlen bauen und sowas.
Wer bei Youtube sucht, findet Tutorials wie man das umsonst und offline spielen kann.
Für den Einstieg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:36
Rockstar Tischtennis für Xbox 360, völlig breit zu zweit gegeneinander macht das so dermaßen süchtig :D
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 123) »