LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 77) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.11 17:10

schokoshake schrieb:
Ausserdem war es zumindest in meiner Dauerkifferzeit, und ich glaube da bin ich keine Ausnahme, dass ich mich selbst breit in der Öffentlichkeit 'normal' rüberkam und selbst meine Mutter teilweise nicht gemerkt habe dass ich unter Einfluss stand.



Genau das ist der Punkt. Kann von mir das gleiche behaupten. Wenn ichs nicht gerade übelst übertrieben habe merkt kein Mensch das ich prall bin. Sogar meine damalige Freundin (Waren ca. 2 Jahre zusammen) hat es mir nicht angekannt ob ich jetzt was geraucht habe oder nicht.
Das erfordert aber auch einiges an "übung" finde ich, also wo ich die ersten male gekifft habe, hätte es so ziemlich sicher jeder gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.11 20:04
Mein Senf zum Thema: Ich war auch schon einige male in der Schule bekifft. Und an Karneval vor Deutsch haben wir uns besoffen, weil unsere Lehrerin jetzt nicht unbedingt die hellste ist. Nach diesem Niveausaufen war Deutsch bei der ganz interessant.
Diese Lehrerin war es allerdings auch die mich mal breit ertappt hat: "Du bist so unheimlich fidel und gut gelaunt, hast du irgendwas genommen?" Die Frau war lange Zeit in Schmerztherapie, ich glaube die weiss wie es ist wenn man sich was einwirft.
Amphe hab ich eigentlich ausschließlich in der Schule genommen, insbesondere vor Klausuren. Amphe ausserhalb der Schule fand ich vollkommen nutzlos.
Kratom hab ich mir gezielt vor Französisch eingeworfen. Ich habe die Lehrerin nämlich unfassbar gehasst. Wenn ich ohne Kratom aus ihrem Unterricht kam, dann MIT SO NEM HALS!!11elf!!! motz
Und mit Kratomchillung.... war mir diese Unperson albsolut egal.
Tramal hatte bei mir zum einen etwas Suchtcharakter, liess sich aber zum anderen besonders gut zum abschiessen vor Unterrichtsstunden die für mich eh keinen Sinn hatten verwenden. Gut, eigentlich war das auch nur ein vorgeschobener Grund sich nochmal was zu den 100mg, die es statt nem Frühstück gab, nachzuwerfen.
Ich kiffe eigentlich immer wenn ich Lust dazu hab, egal was ich zu tun hab. Man muss sich ja nicht vollharzen, ein kleiner Kopf aus ner Purpipe ist auf dem Klo schnell geraucht und macht vieles erträglicher. Vor allem die Sachen, von denen sich mein Verstand sonst mit Grausen abwendet....
Ich mache mir ehrlich keine Sorgen erwischt zu werden. Von meinem intensivem Konsum wissen vll. 3 Leute an meiner Schule. Ich hab genug Erfahrung (gerade mit Gras) dass ich mir nichts anmerken lasse. Und da ich ohnehin ein Querdenker bin fallen besonders schräge Ideen nicht weiter negativ auf, meine Lehrer halten mich sogar für besonders schlau mrgreen
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.11 13:53
meiner meinung nach hat prall in der öffentlichkeit hat immer seinen ganz eigenen reiz ^^ wer will schon nur in der bude hocken

gras: bekifft in der schule war ich genau einmal ich hatte mir mit zwei klassenkameraden am abend zu vor ne tüte geteilt der eine hatte kein gras mehr und da hab ich ihn halt eingeladen mit zu dampfen eine gegenleistung hatte ich nicht erwarte und vor allem nicht so schnell aber ich traf ihn am nächsten tag in einer etwas längeren pause abseits der schule auf einem parkplatz wir wechselten erst so 1-2 sätze dann packe er ne keine gut gedrehte tüte aus ich wollt ablehen weil ich fast nur abends gekifft hab und grad weil der schultag noch nicht rum war hatte ich meine bedenken aber meine bedenken und verweise auf die uhrzeit halfen nix^^ und so teilten wir wieder wie am abend zu vor zu dritt eine tüte gut als zu viel gras war es wohl nicht wenn man es durch drei teilt aber ich hatte meine ganze kifferzeit über den ruf als pussy- mädchen- oder sogar pseudokiffer weil ich einfach so sau wenig gras brauch um breit zu werden
nun gut der letzte trat den tütenstummel aus kurze verabschiedung und dann schnell oder bei uns eher gelassen aber zielstrebig zum umziehen sport stand an, nach dieser sportstunde war mir klar warum thc keine substanz ist die zum dopen taugt^^ wir spielten fußball das heisst die anderen spielten wir drei kiffer kollegen bolzten rum oder liefen planlos dem ball hinter her ich war echt froh als die sportstunde rum war der sportlehrer war ganz neu an die schule gekommen und noch sehr jung und unerfahren der hatte kein blick für details der war voll ausgelastet
eine kalte dusche half mir mich wieder etwas klarer zu fühlen nach sport hatte ich noch irgendein fach an das ich mich jetzt aber nicht mehr erinnere es war meine ich aber nichts weltbewegendes; wirtschaft, politik, deutsch irgendwie sowas naja auch das ging rum und der eine klassenkamerad und ich blieben eher passiv der dritt kam gar nicht xD nach der schule sank mein aktivitätslevel noch weiter und ich verchillte so den tag das war bei mir immer so an tagen wo ich früh gekifft hab also morgens mittags oder nachmittags war der tag für mich gelaufen daher war ich eher feierabend-kiffer ich hatte nie das verlangen diese aktion zu wiederholen und mittlerweile kiff ich gar nicht mehr naja besser gesagt schon echt lange nicht mehr ein jahr oder so von dem typen der uns vor sport die tüte spendierte erfuhr ich später das er das durchaus öffter gemacht hat also nicht unbedingt immer vor sport aber halt vor der schule oder in den pausen für mich ist das nichts ich bin bekifft echt unproduktiv aber er kam immer mit und war ein durschnittlicher schüle, ok hat vllt ein paar mal öffter etwas vergessen als andere aber er war kein depp
es gab noch den ein oder anderen in der klasse der nichts gegen breit im unterricht hatte ich denke das ist soweit normal in deutsch schulklassen ab einem gewissen alter der schüler

kratom: ach ja kratom ist es nicht herrlich? =) kratom punktet mit seiner absoluten alltags tauglichkeit auf kratom war ich schon fast überall in der schule, bei feiern, bei familientreffen, beim sauber machen zuhause, bei hausaufgaben, beim sport in der natur, in supermärkten, auf dem amt etc. etc... und selbst wenn dir leute die dich gut kennen direkt in die augenschauen keiner bemerkt etwas diese kleinen pupillen verbindet irgendwie niemand mit "unnormalen zuständen/drauf sein" ist zumindest bei mir immer so gewesen das einzige was blöd kommen kann ist dieses schnelle genervt sein wenn irgendwas anders läuft als man will vllt weiss hier der ein oder andere kratom user wo von ich rede

alk: alk ist eher unspektakulär jeder kennt es jeder weiss wie es ist ich hab schon mal in längeren pausen mit kollegen ein zwei bierchen geleert aber naja muss das sein? besoffen in der schule bockt ja mal gar nicht naja der abschluss is hier mal ausgenommen alk macht zwar vieles erträglicher aber ich will nicht als spriti dastehen ich hatte auch mal einen echt beschissenen job wo ich draussen bei jedem wind und wetter echt malochen musste in irgendeiner mittagspause im herbst/winter war mal wieder sauwetter und ich sahs genervt im aufenthaltsraum und hatte keinen kaffee mehr ein ältere kollege kam vorbei und sagt "man du sitzt da so bedröppelt hier haste noch heissen kaffee der hilft dann gehts dir besser" beweisen kann ichs natürlich nicht und vllt hab ich an dem tag auch nur etwas gesponnen aber ich schwöre der kaffee hatte einen komischen beigeschmack und danach gings mir echt besser ich war irgendwie gelösster entspannter und auch wegen dem spruch vorweg den man ja so zu sagen als versteckten hinweiss deuten kann denke ich das da irgendeine from von alk mit im kaffee war schmeckte iwie nach was leichterem ich tippe auf likör

ansonsten hab ich keine weiteren erfahrungen mit substanzen in der schule/arbeit machen dürfen

 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.11 15:32
Ich würde das einfach nicht machen bzw mache es auch konsequent nicht mehr.
Breit in der schule rumhocken ist scheiße.

Ich wurde dann immer so paranoid dass es mir scheiße ging, kiffen zum abgewöhnen ist das.

Die leute die früher in der schule dauernd breit waren sind zu 99% totale hohltrichter die heute nix auf die reihe kriegen.
Macht euch nix vor wie schlau ihr seid und was für noten ihr hinten rein geschoben kriegt, das hat mit dem wahren leben nix zu tun.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.11 17:35
günter hier gehts auch wohl eher um ausnahmefälle oder die so genannten "jugendsünden" geh ich recht in der annahme das du schon etwas älter bist? also nicht grade erst frische 18, 20 o.ä. ich geb dir natürlich zu 100% recht wenn du sagst die schule ist nicht das leben aber vllt ist grade auch das der grund warum man sich da noch manche verrücktheit leisten kann in der zeit wo ich richtig malochen musste kam mir nie ernsthaft der gedanke so in der nächsten pause verdrück ich mich in irgendeine ecke und zieh einen durch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.11 17:49
war abgesehen von stimulazien beim abitur nur 2-3 mal bekifft und 1-2 mal besoffen (aber nur ein bischen) in der schule. war echt kacke, hatte immer paranoia dess es jemand von den lehrern merkt und die zeit verging als bekiffter überhaupt nicht. als ich einsah, dass das keinen sinn hat, und mir sowohl die schulstunden als auch das high veraut hab ichs bleiben gelassen. gibt bessere orte und situationen um high zu sein.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.11.11 21:13
Also ich muss sagen auf Opis in der Schule ist einach nur Top. Ich hab total Lust mich mit den Themen zu beschäftigen, geh offener mit den Leuten um, die Zeit vergeht schneller und meine Leistungen sind tatsächlich auch echt gestiegen. Dazu muss ich sagen, ich hab auch ne hohe Toleranz und bin nicht lattendicht und außerdem macht auf Opis eh alles Spaß.^^
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.11 21:34
4,5 jahre täglich prall in der schule -> abitur -> studium
top!
wobei ich nicht wirklichh gut war in der schule aber hat scheinbar gereicht, bin auch nie sitzen geblieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.11 23:23
also bekifft in der Schule ist seit der 8ten Klasse mein Moto. War am ANfang immer sehr witzig später, bzw jetzt dient es dazu morgens eine Motivation, fürs Aufstehen zu haben. In der Schule geht, dann wenn der schönste Teil vorbei ist, dann der größte abfuck seine runden. Es ist dann nur noch nervig und anstrengend. Schlimm wird es wenn es Klassenkamaraden, die keine Ahung haben, den Konsum mitbekomm' haben und meinen(AUCH WENN MAN DAS MACHT WAS MAN IMMER MACHT) z.B. wenn ich dann was Esse. Na haste nen Fressflash -.- oder "guck wie der mit seinem Lineal spielt" mach ich immer aus lange weile alsosowas kennt ihr bestimmt ;)

Wo ich immer sehr gerne in der Schule war/bin auf Opis! Natürlich nicht mega hoch dosiert.
Arbeiten hat Spass gemacht, vorallem englisch, keine Ahnung warum!

Sitzten geblieben bin ich zwei mal aber nicht wegen Kiffen /Drogen


Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.11 00:34
^^ War schon immer sehr lustig wenn ich zurück denke. 8. Klasse hab ich mir vorallem im Winter am Morgen immer einen Topf geraucht hab dann im Bus richtig geil The Doors genossen und in der Schule prall gezeichnet.
So ab der 10. verging mir daran die Lust weil ich lieber nach der Schule frei und breit machen will was ich eben machen will und ausserdem vergeht die Zeit noch vieeel langsamer wenn man breit ist ;)
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.11 20:42
Le Frosch schrieb:
Mein Senf zum Thema: Ich war auch schon einige male in der Schule bekifft. Und an Karneval vor Deutsch haben wir uns besoffen, weil unsere Lehrerin jetzt nicht unbedingt die hellste ist. Nach diesem Niveausaufen war Deutsch bei der ganz interessant.
Diese Lehrerin war es allerdings auch die mich mal breit ertappt hat: "Du bist so unheimlich fidel und gut gelaunt, hast du irgendwas genommen?" Die Frau war lange Zeit in Schmerztherapie, ich glaube die weiss wie es ist wenn man sich was einwirft.
Amphe hab ich eigentlich ausschließlich in der Schule genommen, insbesondere vor Klausuren. Amphe ausserhalb der Schule fand ich vollkommen nutzlos.
Kratom hab ich mir gezielt vor Französisch eingeworfen. Ich habe die Lehrerin nämlich unfassbar gehasst. Wenn ich ohne Kratom aus ihrem Unterricht kam, dann MIT SO NEM HALS!!11elf!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif Und mit Kratomchillung.... war mir diese Unperson albsolut egal.
Tramal hatte bei mir zum einen etwas Suchtcharakter, liess sich aber zum anderen besonders gut zum abschiessen vor Unterrichtsstunden die für mich eh keinen Sinn hatten verwenden. Gut, eigentlich war das auch nur ein vorgeschobener Grund sich nochmal was zu den 100mg, die es statt nem Frühstück gab, nachzuwerfen.
Ich kiffe eigentlich immer wenn ich Lust dazu hab, egal was ich zu tun hab. Man muss sich ja nicht vollharzen, ein kleiner Kopf aus ner Purpipe ist auf dem Klo schnell geraucht und macht vieles erträglicher. Vor allem die Sachen, von denen sich mein Verstand sonst mit Grausen abwendet....
Ich mache mir ehrlich keine Sorgen erwischt zu werden. Von meinem intensivem Konsum wissen vll. 3 Leute an meiner Schule. Ich hab genug Erfahrung (gerade mit Gras) dass ich mir nichts anmerken lasse. Und da ich ohnehin ein Querdenker bin fallen besonders schräge Ideen nicht weiter negativ auf, meine Lehrer halten mich sogar für besonders schlau mrgreen


Du sprichst mir aus der Seele.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.11 21:03
Ich hatte eine Zeit, ich glaube ab der 8. Klasse, wo es losging mit Alk, Kiff und Ephe. War ja in den 80ern, da war es noch nicht zu vielseitig mit den Drogen, wie heute. Aber besonders geil war es eigentlich nicht und ich würde vom Dauerkonsum während Schule und Arbeit wirklich abraten. Ich kann es verstehen, dass man das mal ausprobiert, aber dabei sollte es auch bleiben, oder?
Man kann`s Kiffen doch besser genießen, wenn man frei und ein anständiges Setting hat (sprach Opa WeedLove).
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.11 13:40
Oh gott, Glow, hier sind ein paar Punkte, ich geb dir welche ab: .......................................
Muh?
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.11 14:23

Dogfood schrieb:
Oh gott, Glow, hier sind ein paar Punkte, ich geb dir welche ab: .......................................



:D:D:D

Zum Thema. Ich war auf so ziemlich allen was ich bisher genommen hab auch schon in der Schule, als ich noch Schüler war. Waren lustige Situationen, sicher haben die Lehrer irgendwas gecheckt, aber das war mir zu der Zeit auch nicht wichtig. Selbst als ich damals neben meiner Englischlehrerin im Filmsaal auf GBL weggepennt bin hat sie nichts gesagt, nichtmal als alle raus waren, nen Klassenkamerad war so nett, mich zu wecken ^^

ABER: Ich würde es keinem empfehlen! Mein Abischnitt ist dadurch weitaus schlechter ausgefallen als möglich gewesen wäre, wenngleich ich allerdings nie die geile Zeit für nen besseren, meiner Meinung nach wenig aussagenden Notenschnitt hergeben würde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.11 17:28
Spontane Entscheidung: Da wir diese Woche ausschließlich Filme gucken werden, werde ich solange nur bekifft oder betrunken zur Schule gehen, bis noch mal was Sinnvolles kommt.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 77) »