LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.06 00:27
Hallo

Hab in dem Thread über Pseudoephedrin gelesen, das gibt es freiverkäuflich an jeder Apotheke, ist z.B. in Reactine Duo zusammen mit einem Antiallergikum gegen Heuschnupfen. Hat aber wohl nicht mehr viel mit Ephedra gemeinsam, deswegen erlaubt. Mich macht das Zeug immer wach, nehme es eigentlich gegen Heuschnupfen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.11.06 16:38
das mit den verboten ist ja schrecklich.
könn die nicht ein einziges mal etwas "legalisieren".
natürlich ist die tabak und alk industrie sehr mächtig.
ALk ist eine prima gesellschaftsdroge, die zum konsum anregt, bez. gerade dazu verführt! wer kennt es nicht, eigentlich wollte man ja nur ein glas tinken, aber am ende? und dann wollte man doch mit dem rauchen aufhören, aber? und das auto? mh entweder taxi holen, oder crashdummy spielen. . .

naja politiker eben.ein tipp für die nächste wahl : wählt keine großpartei mehr!
und lasst euch nicht von den grünen verarschen, die haben damals auch versprochen bei einer rot grün regierung sich für die kannabislegalität einzusetzten. jaja puste kuchen, nicht einmal angegriffen haben sie es.

einfach nicht wählen gehen bringt aber auch nichts, da die wahlen eh prozentual verlaufen und der anteil der nichtwähler, verglichen zu anderen ländern , immer noch geringer ist als hier zu lande


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 21:59
keine sorge. in 10 jahren hat sich das problem von selber erledigt.
weil dann sind die ganzen
"killerspiele verbieten, dann gits keine amokläufe mehr"
"drogen? schrecklich! n paar mal übern durst trinken ja, aber drogen? niemals!"
"jugendliche unter 18 sind gefährdete verkehrsteilnehmer und ihre fahrzeuge muss man zu ihrer eigenen sicherheit drosseln"
"motorradfahrer sollten noch schärfere verkehrsregeln bekommen wie z.b. maximalgeschwindigkeit 100 kmh auf autobahn und landstraße"
"wir müssen der welt unsere gastfreundlichkeit aufzwingen um unsere vergangenheit schönzureden"
politiker und deren wähler zu alt und verstorben.
*yes*! wartet nur bis die generation unserer eltern bzw unseren alters in der politik sind.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.07 17:56
zuletzt geändert: 20.02.07 14:23 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo. ich versuche gerade herauszufinden, welches das beste ephedra zum feiern ist. da ja die hcl tabletten nirgendwo zu finden siind, sondern immer nur pflanzliches. habe jetzt diese Inhaltsangabe gefunden:Ephedra Sinica Extrakt (aerial parts) 850mg (standardisiert für 10% Ephedrine Alkaloids). Wer kann mir was dazu sagen?

ach ja, und wo kann ich das beste und billigste ephedra kaufen?
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.02.2007 14:23

AGB lesen! Beschaffungsfragen sind verboten. => Verwarnung!
 

« Seite (Beiträge 61 bis 64 von 64)