LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 87) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.15 21:03
Spielo klingt gut :D Allerdings hat Glücksspiel meiner Meinung nach einen viel höheren Suchtfaktor als unsere Rauschmittel. Macht abe auch fast so viel Spaß.

Hast da ja ne ganze Menge, um dir den Tag zu versüßen. Bis auf Weed und paar E hab ich nichts. Denke aber, dass ich den Vorrat in meinen letzten Wochen vor dem Arbeitsbeginn aufbrauchen werde. Und dann heißts umhören wo was im neuen Umfeld geht. Zur Not muss es die Holzrosen richten, die du scheinbar auch gerne magst. Da komm ich wenigstens angenehm von runter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.15 22:06
Ich hab hier noch pilze herumliegen :) ansonsten ab und zu gras, aber im Moment leider eher selten...ach ja und eine mdma Pille noch :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.15 20:52
So. Letzte Woche war es so weit. Nachdem ich erstmal "normale" Clubs abgecheckt hab, wollte ich ins Brain gehen. War dann allerdings etwas schockiert über die Leute vor der Tür, kenne sowas aus meiner alten Heimat nicht. Da waren die Leute anders drauf, kann nicht beschreiben wie, wirkte aber irgendwie gar nicht einladend. :/ Kann wer mehr zum Brain sagen, wie siehts da stimmungsmäßig aus? Und kann man da auch mit Freunden hingehen, die sich nur Nikotin und Alkohol reinziehen? Weil alleine ist ja auch kacke...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.15 03:13
Moooooin, sind hier Leute die Erfahrung Opiate-/Opiode haben?
Bin direkt aus BS.
greetz
------------- bx3
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 15:35
Ezah Nomel schrieb:
So. Letzte Woche war es so weit. Nachdem ich erstmal "normale" Clubs abgecheckt hab, wollte ich ins Brain gehen. War dann allerdings etwas schockiert über die Leute vor der Tür, kenne sowas aus meiner alten Heimat nicht. Da waren die Leute anders drauf, kann nicht beschreiben wie, wirkte aber irgendwie gar nicht einladend. :/ Kann wer mehr zum Brain sagen, wie siehts da stimmungsmäßig aus? Und kann man da auch mit Freunden hingehen, die sich nur Nikotin und Alkohol reinziehen? Weil alleine ist ja auch kacke...


Auch das Brain ist ein "normaler" Club. Keine Ahnung was du genau meinst. Die Türsether waren nicht freundlich genug und deswegen wart ihr nicht drin oder wie soll ich das verstehen?
Klar könnt ihr dort hingehen wenn ihr "nur" Alkohol trinken wollt. Ist jetzt nicht so dass dort nur druffis unterwegs sind. Ansonsten ist dort Donnerstags immer gut was los. Am Freitag ist es manchmal ein bisschen mau, kommt aber auch drauf an was für ein event da gerade ist. Generell würde ich aber sagen ihr braucht da erst ab 2-3 Uhr auftauchen. Donnerstags vielleicht noch eine Stunde früher, weil dann schon ab 5 Uhr Schicht im Schacht ist.
Lasst euch nicht von dem Glatzkopf an der Tür verunsichern, der ist tatsächlich ein bisschen unfreundlich ;). Aber wen juckt das schon?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.15 16:14


Also bis Sommer2013 waren da nur Druffis unterwegs u.a auch ich, als das JollyJoker dann aber zu gemacht hat sind die ganzen Kinder dort hingekommen, hat sich wahrscheinlich geändert seit dem..
Als ich letztes Jahr dort war konnte ich immer noch Teile, Speed und was zu rauchen von den einschlägigen Leuten bekommen, dass ist dort eigentlich kein Problem, weiß nur nicht ob das heute anders ist.
------------- bx3
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.15 04:10
Das meinte ich auch nicht. Nur geht man als Konsument legaler Drogen natürlich nicht unter. Bei entsprechendem Interesse kommt man aber auch auf seine Kosten.
Aber wenn du vom “alten“ Eisen bist, seit der Razzia dort gab es schon ein paar kleine Veränderungen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.15 10:10


Jaa auf jedenfall! Das stimmt, da gebe ich dir recht!
Razzia? Früher waren dort auch ständig kripo und co., hat trotzdem niemanden gejuckt, haha. Naja ist ja auch egal. Spaß kamn da jedermann haben wie du schon sagtest!
------------- bx3
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 20:50
Moin ich melde mich mal zurück, ich arbeite mittlerweile nicht mehr in der spielothek (Geldwäsche Schuppen) und bin mit meiner Frau direkt nach BS gezogen. Wir sind in der Woche immer in ganz Deutschland unterwegs ,meine geliebte fährt LKW, ich bin der Beifahrer und habe stets die B dabei ;) wenn man nachts auf den leeren Autobahnen im nirgendwo unterwegs ist haben manche Substanzen (vor allem psychedelische ) noch einen ganz anderen charm :)
Welche geschichten schreibt euer leben zurzeit ?
Beste grüße malte
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.15 19:13
Da hatten sich Leute vor der Tür fast in die Haare gekriegt. Wirkte ein wenig "aggressiv" oder zumindest aufgeheizt. Aber wenn das nicht an der Tagesordnung ist, dann ist ja alles bestens. Mich reizt die Musik da ja schon. Wie sieht's mit der Eule aus? War da jetzt mehrmals relativ nüchtern. Fällt man da als Druffi auf?

Bei mir läuft alles eigentlich ganz gut, habe ich mich hier gut eingelebt. Und das Bewusstsein verändere ich bei Besuchen in meiner alten Heimat. Die ersten Kontakte in die Richtung gibt's hier aber auch schon. :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.15 19:30
zuletzt geändert: 06.02.16 04:44 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Fällt man da als Druffi auf?


.. was für ne frage, ich denke wenn man übervorsichtig ist dann fällt man schon auf oder wenn man mega druff ist das man Gesichtskino hat.
aber auch in der Eule sind Druffis, - über all wo elektronische Musik ist.
------------- bx3
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 06.02.2016 04:44

Zitat repariert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 11:56
War jemand von euch schon einmal in der Schlicht? Da wird auch vermehrt elektronische Musik in Form von Deep House, Hardstyle, Dum n Bass oder Goa gespielt. Ich wollte schon immer einmal auf einer Goa Party gehen und dabei entsprechende Substanz zu mir nehmen ;). Ist der Laden dafür geeignet?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.15 10:36
Komme aus WOB und war jetzt schon ein paar Mal im Schlicht. Kann ich nur empfehlen ;)
Also druff da rumlaufen brauch dir auf jeden Fall keine Sorgen machen :D
Sind eigentlich immer auf jeder HZHT da vertreten und im Dez. die GOA werde ich auch hin ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 13:58
Ja Schlicht war ich mittlerweile auch. Ganz cool, finde Brain aber immernoch besser :). HZHT?
Warst du auf der GOA Party (hab ich gar net mitbekommen)? Wie wars?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.16 14:33
Hey,
wo gibt's denn in Braunschweig Hardstyle/Hardcore?
War jetzt am Wochenende bei 'nem Kumpel auf nem Rave, als Fahrer allerdings nüchtern. Jetzt hätte ich schon hart Bock. Schlicht war ja schon Atmozfears, da wird ja auch öfters Hardstyle gespielt. Gibt's das im Brain auch? Lese immer nur was von Drum 'n' Bass, das ist nicht sooo meins.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 87) »