LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 108) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.13 21:50
Kann ich RCs auch in Äther lösen und dann intravenös verabreichen? Wenn ja welche Dosierung wäre gut?
Oder reicht auch einfaches Vitamin-C Pulver und Wasser für die meisten gängigen RCs?
 
User gesperrt

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.13 22:18
Ich kenne mich nicht optimal aus, aber ich denke ich kann dir vorerst weiterhelfen, bevor du doch auf eine dumme idee kommst ;)
Jedes RC besitzt eine eigene Löslichkeit. Um diese herauszufinden kannst du hier im LDT recherchieren oder auchmal im Chat nachfragen. Die Idee mit dem Äther finde ich spontan ausm Bauch heraus für nicht schlau und habe nie davon gehört.. Suche dir bitte Alternativen bevor du das versuchen willst. Was mit vertretbaren Risiken machbar ist, ist es ganz wenig Ethanol hinzuzugeben ( ca 5% mehr würde ich persönlich nicht gutheißen). Wobei ich mir relativ sicher bin ist, dass man lipophile/fettlösliche Substanzen meist gut mit PropylenGlykol (PG) lösen kann.
Falls dir diese Antwort nicht ausreicht frag unbedingt noch einmal nach.
MFG Grazing
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.08.13 19:56
Gurgelhals schrieb:
Kann ich RCs auch in Äther lösen und dann intravenös verabreichen?


Auf keinen Fall in Ether lösen bzw diesen injizieren.

Gurgelhals schrieb:
Oder reicht auch einfaches Vitamin-C Pulver und Wasser für die meisten gängigen RCs?


Lies idr doch durch wofür man häufig das Vitamin-C(Ascorbinsäure) hinzugibt.

Grazing schrieb:
Was mit vertretbaren Risiken machbar ist, ist es ganz wenig Ethanol hinzuzugeben ( ca 5% mehr würde ich persönlich nicht gutheißen).


Sollte unbedingt unvergällter Ethanol sein. Davon kann man bis zu 20%(vol-%) gehen.

Wie du gesagt hast kann man auch andere LMs wie z.b. noch PEG verwenden.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.13 18:29
gunrunner schrieb:
Gurgelhals schrieb:
Kann ich RCs auch in Äther lösen und dann intravenös verabreichen?


Auf keinen Fall in Ether lösen bzw diesen injizieren.

Gurgelhals schrieb:
Oder reicht auch einfaches Vitamin-C Pulver und Wasser für die meisten gängigen RCs?


Lies idr doch durch wofür man häufig das Vitamin-C(Ascorbinsäure) hinzugibt.

Grazing schrieb:
Was mit vertretbaren Risiken machbar ist, ist es ganz wenig Ethanol hinzuzugeben ( ca 5% mehr würde ich persönlich nicht gutheißen).


Sollte unbedingt unvergällter Ethanol sein. Davon kann man bis zu 20%(vol-%) gehen.

Wie du gesagt hast kann man auch andere LMs wie z.b. noch PEG verwenden.

lg


Welche Lösungsmittel können denn i.v. problemlos verabreicht werden? (Bitte komplette Namen ausschreiben da sonst Nullblick! ;) )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.13 20:16
kann mir jemand das feeling von 3mmc gespritzt sagen?
was kann man sich noch geben das man ein geiles feeling hat?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.13 09:34
Eigentlich habe ich dazu nichts zu sagen. Nur daß sich irgendjemand hier offenbar in Gefahren begeben möchte, die kein Mensch abschätzen kann.

Stellt Euch einmal vor, ich schreibe jetzt, ja ich habe die RC xxyzz intravenös konsumiert und bin begeistert davon. Jemand liest den Schmonzes und probiert's auch. Da kann man dann bald unter dem Nicknamen hier im Forum "Ehemaliger Träumer" lesen, weil diese Person nie wieder ins LdT kommen wird, denn im Grab gibt's kein Internet.

Aufwachen liebe Leute ! Ich bin (momentan inaktiver) Junkie (konsumiere Opiate im Moment oral), ich war zeit meines langen Lebens ein abenteuerlicher Junkie. Aber ich würde niemals bewußt so ein Risiko eingehen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.13 10:39
Bitte killt mich nicht aber das interessiert mich schon länger:

Wie sieht es mit dem intravenösen Konsum von synthetischen Cannabinoiden aus?
Ich habe es nicht vor da ich mir auch nicht vorstellen kann das mir der Turn gefällt aber trotzdem finde ich es interessant. Würde halt gerne wissen inwiefern sich der Rausch vom rauchen unterscheidet. Finde synth. C. auf dem Blech auch kacke, da fehlt einfach dieses Ritual des Rauchens.

An RC's habe ich mir bislang (glaube) nur MDPV geknallt und das ist ja mal sowas von beschissen. Da hab ich nach dem abdrücken so einen Zustand wie ich ihn 15 Minuten nach dem ziehen auch habe: einfach drauf halt. Aber einen Kick? Nichts... Beim ziehen hat man mehr diesen Kick. Frage mich darum auch warum hier in der Gegend alle so auf dem MDPV ballern hängen geblieben sind. Das einzig gute am drücken war das die Magenschmerzen nicht so ausgeprägt waren.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.10.13 11:56
road schrieb:
Stellt Euch einmal vor, ich schreibe jetzt, ja ich habe die RC xxyzz intravenös konsumiert und bin begeistert davon. Jemand liest den Schmonzes und probiert's auch.


Das man,durch das lesen von Berichten "geil" auf etwas wird ist immer das Risiko. Aber soll man deswegen die Wahrheit verdrehen und sagen, es sei nicht geil gewesen?; wenn es das denn war ?


road schrieb:
Nur daß sich irgendjemand hier offenbar in Gefahren begeben möchte, die kein Mensch abschätzen kann.

road schrieb:
Aber ich würde niemals bewußt so ein Risiko eingehen.


Natürlich tun sie das(ist nun mal Ihre Entscheidung), viel schlimmer finde ich, dass es viele unbewusst tun bzw. nicht die Möglichkeit haben sich genau über ihr Vorhaben zu informieren - und am Ende eben in die Röhre schauen wenn ihnen klar wird was für Konsequenzen ihr Handeln hatte und das beziehe ich hier mal nicht nur auf den i.v Konsum.

Eine unkalkulierbare Gefahr geht man auch beim oralem, nasalem... Konsum von RCs ein, es ist den Usern nur nicht so bewusst, wie wenn Sie davon hören es würde in ihren Blutkreislauf injiziert werden.

Naked Lunch schrieb:
'Injektions poison the blood stream" - as though the blood stream were any less poisoned by substances absorbed by the stomach, the lungs or the mucuous membrane.


Sicher birgt der i.v Konsum noch einmal zusätzliche Risiken, aber ich finde das sollte man nicht vergessen und die, die RCs auf die 08/15 Konsummethode zu sich nehmen brauchen sich nicht "in Sicherheit wiegen".

@unknown

Schön wieder was von dir zu lesen :) ! Ich kann dir nur sehr schwammige Infos dazu geben. Weil die Wirkung überschattet wurde von Benzos, Gras, Opis etc. Ich weiß nur noch, dass ich unglaublich müde wurde ab dann wieder Blackout.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.13 15:48
gunrunner schrieb:
road schrieb:
Stellt Euch einmal vor, ich schreibe jetzt, ja ich habe die RC xxyzz intravenös konsumiert und bin begeistert davon. Jemand liest den Schmonzes und probiert's auch.


Das man,durch das lesen von Berichten "geil" auf etwas wird ist immer das Risiko. Aber soll man deswegen die Wahrheit verdrehen und sagen, es sei nicht geil gewesen?; wenn es das denn war ?


gunrunner, Du hast recht, da habe ich nicht weiter gedacht als mein Riechdüppel lang ist ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.13 00:14
zuletzt geändert: 11.10.13 00:56 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
kann mir jeman was sagen zu ah7921,flubro oder pyra iv?
geht mir um die löslichkeit und effekt,also ob es sich lohnt?

edit


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.13 00:52
tez schrieb:
und effekt,also ob es sich lohnt?


Ob es sich lohnt kann keiner sagen außer dir. Wenn du am Ende irreversible Schäden durch den intravenösen Konsum von unbekannten(teilweise agressiven) Stoffen davon trägst hat es sich wohl nicht gelohnt. Das Risiko gehst du zwar auch durch den oralen, intranasalen etc Konsum ein; aber noch mal in einem ganz anderen Maße wenn du es drückst. Und dann sollten auch die generellen Standartregeln(Mikrofilter, steril arbeiten etc. befolgt werden).

Das solltest du nicht aus dem Auge verlieren, sich nur an der Wirkung zu orientieren und der Tatsache ob man etwas dafür "herrichten" kann ist unsinn und gefährlich.

tez schrieb:
ah7921


Auf keinen Fall intravenös konsumieren. Kenne Konsumenten die definitive Schäden(thrombosierte Venen o.ä) dadurch davongetragen haben.

tez schrieb:
flubro


Das zu lösen ist sehr kniffelig. Und auch hier weiß man/ich nicht was für Folgen der Konsum hat.

tez schrieb:
Kennt jemand sonst andre RC benzo(derivate) oder opiate die sich gut lösen lassen und einen guten effekt bringen?


Solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen, deshalb wird es darauf auch keine Antwort geben.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.13 09:18
Ich frage mich ob praktische Erfahrungen mit Etylone bei jemandem vorliegen? Insbesondere was Wirkung und Dosierung angeht, im Netz findet sich bescheiden wenig.
Sauberes korrektes Arbeiten natülch vorrausgesetzt.
Gesetzt den Fall das sich niemand meldet werde ich die Idee wieder verwerfen, ist mir zu fragwürdig ohne Aussagen praktischer Natur.


lg tt
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.13 09:47
gunrunner schrieb:
tez schrieb:
und effekt,also ob es sich lohnt?


Ob es sich lohnt kann keiner sagen außer dir. Wenn du am Ende irreversible Schäden durch den intravenösen Konsum von unbekannten(teilweise agressiven) Stoffen davon trägst hat es sich wohl nicht gelohnt. Das Risiko gehst du zwar auch durch den oralen, intranasalen etc Konsum ein; aber noch mal in einem ganz anderen Maße wenn du es drückst. Und dann sollten auch die generellen Standartregeln(Mikrofilter, steril arbeiten etc. befolgt werden).

Das solltest du nicht aus dem Auge verlieren, sich nur an der Wirkung zu orientieren und der Tatsache ob man etwas dafür "herrichten" kann ist unsinn und gefährlich.

tez schrieb:
ah7921


Auf keinen Fall intravenös konsumieren. Kenne Konsumenten die definitive Schäden(thrombosierte Venen o.ä) dadurch davongetragen haben.

tez schrieb:
flubro


Das zu lösen ist sehr kniffelig. Und auch hier weiß man/ich nicht was für Folgen der Konsum hat.

tez schrieb:
Kennt jemand sonst andre RC benzo(derivate) oder opiate die sich gut lösen lassen und einen guten effekt bringen?


Solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen, deshalb wird es darauf auch keine Antwort geben.

lg


also von den risiken wissen wir glaube ich alle bescheid was diese substanzen angehen.
klar sind wohl die risiken deutlich höher bei iv,aber das nimmt man dann ja im kauf wenn man es iv macht,und das muss auch wohl jeder für sich selbst entscheiden ob es das ein ''wert'' ist.

Aber es geht ja erstens um erfahrungsaustausch,bevor ich mir''sämtlich opiat und benzo ähnliche RC drücken tu,um raus zu finden welche ein effekt bringen oder welche ein die venen fast wegbrennen'', frage ich doch lieber hier wie die erfahrungen von andre sind.

Vlt habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt :)

aufjedenfall ist es schonmal gut zu wissen,das es schonmal bei leuten probleme gab die ah7921 iv konsumiert haben und das die probleme vielleicht von der substanz kamen.
So habe ich etwas mehr erfahren,und kann mir daraus meine schlüsse ziehen.

Das ist genau das was ich meine,diese erfahrungen und das wissen von andere,ist das was mich interessiert(und vlt auch von vielen anderen).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.13 13:18
tez schrieb:
also von den risiken wissen wir glaube ich alle bescheid was diese substanzen angehen.


Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass viele sich das schönreden um den Konsum zu rechtfertigen oder sich der möglichen Gefahren nicht wirklich bewusst sind.
Ich glaube kaum einer hier würde diese Substanzen nehmen wenn er wüsste, dass, exemplarisch, die Nachkommen behindert, steril usw. sind oder man in 5 Jahren Krebs bekommt etc. pp.

tez schrieb:
und das muss auch wohl jeder für sich selbst entscheiden ob es das ein ''wert'' ist.


Da hast du natürlich recht. Aber viele User bescheißen sich selbst bei dieser Entscheidung.

tez schrieb:
gut zu wissen,das es schonmal bei leuten probleme gab die ah7921 iv konsumiert haben und das die probleme vielleicht von der substanz kamen.


Das "vielleicht" kann man eig. streichen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.13 15:28
zuletzt geändert: 11.10.13 19:02 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
tagtraum schrieb:
Ich frage mich ob praktische Erfahrungen mit Etylone bei jemandem vorliegen? Insbesondere was Wirkung und Dosierung angeht, im Netz findet sich bescheiden wenig.
Sauberes korrektes Arbeiten natülch vorrausgesetzt.
Gesetzt den Fall das sich niemand meldet werde ich die Idee wieder verwerfen, ist mir zu fragwürdig ohne Aussagen praktischer Natur.


lg tt


Ich hab das Gefühl das ich übersehen wurde. @vielwisser gunrunner ;p
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.10.2013 19:02

Tut mir leid, weiß ich nichts zu. :)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 108) »