LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 23.07.2012 03:11 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja37  
71.2 %
»  nein3  
 
»  weiß nicht - ist mir egal4  
7.7 %
»  ist mir egal8  
15.4 %

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 90) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.14 15:55
Hallo, ich würde auch vorbeikommen!
Ich fände einen Treffpunkt am Main o.ä. super. Treffen vielleicht schon Nachmittags, man kann ja dort bleiben und es können noch Leute dazu stoßen.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.14 18:02
Würde ich auch zustimmen..
Kann man dann nur hoffen, dass es nicht regnet.

Und was die Zeit angeht bin ich flexibel :)
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.14 21:40
zuletzt geändert: 17.11.14 22:03 durch Franzz (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute, können wir das Treffen auf Sonntag verschieben?

Sorry, muss Freitag leider doch bis 19:30 Uhr arbeiten. Ist mir echt unangenehm, nachdem ich selber den Freitag vorgeschlagen habe. Dafür würde ich auch für Getränke aus nem Kiosk sorgen.

Wenn das für euch ok wäre, stellt sich noch die Frage wo wir uns treffen. Da ich noch nicht solange in Ffm wohne, kenn ich nicht so viele Plätze. Ist es in der Taunusanlage chillig? Oder hat jemand nen Vorschlag für ein Plätzchen am Main?

Wollen wir uns hier verabreden oder soll ich eine email einrichten, wo sich jeder anmelden kann und ich dann den Treffpunkt an jeden verschicke?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 06:59
Also, für mich ist auch Sonntag kein Problem. Ob die Taunusanlage ein guter Treffpunkt ist, weiß ich selbst auch nicht, daher würde ich vorschlagen, dass irgendein alteingesessener Frankfurter mal seine Lieblingsplätze mit uns teilt ;) Ansonsten schau ich selbst mal, was es am Main so für behagliche Örtchen gibt, die infrage kommen könnten.
Ceci n'est pas une signature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.14 10:52
Am mainufer kann man gut chillen
Im winter istes vlt ein wenig
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.14 15:01
Also am Main ist es mitunter am chilligsten..
Problematisch könnte das Wetter werden, ist ja nicht mehr die wärmste Jahreszeit..
Ansonsten würde mir auch nichts besseres einfallen was outdoor angeht.
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 22:27
zuletzt geändert: 20.11.14 23:12 durch Franzz (insgesamt 1 mal geändert)
Wir sollten uns auf jeden Fall warm genug anziehen, dass man es ein Weile draussen aushält. Sonntag soll es voraussichtlich sonnig und bis 12 Grad werden. Denke für ein Treffen dieser Art wohl die letzte Chance für die nächsten Monate. Schade wenn wir es nicht nutzen.

Aber was solls, zur Weihnachtszeit stehen die Leute auch lange am Weihnachtsmarkt und trinken Glühwein. Vielleicht haben wir Bock drauf und finden noch eine Kneipe oder irgend etwas in der Art, wo wir bisschen im warmen sitzen.

Einfach mal schauen. Wenns ne lustige Runde wird, fällt uns schon was ein. Und wenn nicht, dann nicht. Aber ich denke, wir sollten es einfach mal probieren..

Edit: Leider waren meine Kontaktdaten nicht mehr aktuell. Habe sie nun aktualisiert. Wer es schon mal vergeblich versucht hat, kann es nun gerne wieder tun.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 21:21
zuletzt geändert: 21.11.14 22:01 durch Franzz (insgesamt 2 mal geändert)
Würde vorschlagen, dass wir uns Sonntag im Nizza Park am Mainufer treffen. War zwar noch nie dort, aber laut Internet ist es wohl schön und nicht weit vom Hbf. So wäre es auch zentral und für jeden gut zu erreichen.

Erkennungsmerkmal ist ein Schuhkarton auf den ich ein Gesicht male :D

Werde ab 14 Uhr vor Ort sein. Zeitraum Open End

Falls noch jemand bessere Vorschläge hat, nur raus damit ;)

Edit: Am besten irgendwo in der Nähe von der Friedensbrücke. Einfach nach dem Schuhkarton Ausschau halten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 22:03
zuletzt geändert: 21.11.14 23:16 durch LucidWord (insgesamt 1 mal geändert)
Alles klar, ich werde auf jeden Fall da sein. Möglicherweise schaffe ich es nicht um Punkt 14, aber ich versuche vor 15 Uhr da zu sein. Mein Erkennungsmerkmal ist eine Buzz-Lightyear-Figur, die ich mit mir herumtragen werde :)
Wer kommt alles sonst noch?
Ceci n'est pas une signature
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 07:15
LucidWord schaut sich heute schonmal die Gegend an und gibt im Laufe des Tages vielleicht noch ein paar Angaben zum Treffpunkt. Aber wir haben ja auf jeden Fall schonmal die 2 Erkennungsgegenstände.

Treffen würde ich jetzt ab 15 Uhr vorschlagen. Ich bin aber trotzdem spätestens 14.40 Uhr vor Ort.

Hoffe es kommen noch ein paar Leute mehr :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 15:26
Okay, ich habe heute mal die Gegend rund um die Friedensbrücke erkundet, und das ist tatsächlich eine ganz schöne Ecke: Sitzbänke, Grünflächen, Wasser und sogar einen Spielplatz für die im Herzen jung Gebliebenen unter uns ;) Diesen Spielplatz würde ich auch als Treffpunkt vorschlagen, da er von der Brücke aus recht gut sichtbar und groß genug ist. Die entsprechende Haltestelle ist "Baseler Platz", die Straßenbahnen 12, 16 und 17 sowie die Busse 35 und 78 verkehren dort. Von dieser Haltestelle geht man einfach auf die Brücke und von dort aus über eine Treppe ans Ufer. Der Spielplatz ist vom Baseler Platz aus gesehen auf der linken Seite der Brücke!

Sollten noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ceci n'est pas une signature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 17:00
Hey, ich hoffe das Treffen war erfolgreich?!
Wollte ja eigentlich auch vorbeischauen, aber hatte gestern den miesesten Kater :(

Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.15 03:13
zuletzt geändert: 12.09.15 03:30 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Die Userin Snowwhite91 schrieb:

Snowwhite91 schrieb:
hi. Zu meiner person ich bin mitte 20, weiblich und wohne im raum frankfurt. Ich gehe gerne feiern, alllerdings komme ich selten dazu, wenn ich nicht gerade alleine losziehen will, da mein freund ein totaler stubenhocker ist und andere Leute selten zeit für mich haben.

Es zieht sich schon ein paar jahre, dass ich nie neue bekanntschaften knüpfe, die weiterführend sind.
Ihr kennt das ja, man lernt ne nette person im club kennen, will in Kontakt bleiben und dann verläuft es doch im sande. Da mein größtes hobby mmorpgs sind lerne ich auch im alltag schlecht neue Leute kennen und meine Arbeitskollegen sind auch nicht gerade meine traumfreunde.
Kurz gesagt, ich suche leute mit denen man zsm feiern und tanzen und spaß haben kann. Gemeinsamen unternehmungen generell bin ich auch nicht abgeneigt. Wenn zu zwischen 18 und 30 bist und dein Interesse geweckt wurde melde dich doch bei mir, wir schreiben ein bisschen und können dann sehen ob es passen würde.

Ich freue mich auf antworten..


Bitte hier antworten, der neue Thread wurde entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.15 11:20
Hey Snowwhite,

Also, ich wohne erst seit weniger als einem Jahr in Frankfurt und habe bisher kaum die Möglichkeit gehabt, mal ein paar Gleichgesinnte hier im Raum kennen zu lernen. Das letzte FfM-Treffen war leider ein ziemlich unterwältigendes Ereignis, also würde ich mich freuen, einen zweiten Anlauf zu wagen.
Zu meiner Person: Ich bin 20, männlich, Student und im Prinzip für alles zu haben, was Spaß macht; von Zocker-Sessions über chilliges Picknicken im Wald bis hin zu feiern und tanzen gehen ^~^
In diesem Sinne: *mich bei dir meld* Wenn du Zeit und Lust hast, können wir gern mal probeweise Kontakt aufnehmen und versuchen, ein hoffentlich erfolgreicheres Treffen zu arrangieren!

Peace out
LucidWord
Ceci n'est pas une signature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.11.15 12:21
Wir kriegen wohl nie ein Treffen in FFM hin, oder? :D
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 90) »