LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 106) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 15:36
Ich werd auf jeden da sein!

Wobei ich eher dafür wäre, erstmal abzuwarten, ob der Termin für alle ok ist; und dann, welchen Wochentag wir nehmen (wäre für Samstag). Zudem wäre es interessant, wo wir alle herkommen. Denn wenn wir alle aus der selben Ecke kommen kann man den Treffpunkt ja dahingehend festsetzen.

Also, an alle eine Bitte, schreibt:
- ob das Wochenende klar geht. Falls nicht: Alternative nennen.
- welchen Tag ihr wollt/könnt: Freitag/Samstag ?
- in welchem Bezirk ihr wohnt
- zu welcher Tageszeit ihr könnt/wollt
- in welchem Etablissement ihr am liebsten mit uns chillen wollt. (;

Hoffe, ich hab erstmal nichts vergessen.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 19:03
6./7.11. ist gut! Ich sag mal das ich zu 90% das Wochenende da sein werde!

Ob Freitag oder Samstag ist mir eigentlich relativ egal, wobei ich Samstag bevorzugen würde, da ich vermutlich erst Freitag aus Hamburg kommen werde. Aber sollte die Mehrheit für Freitag sein, geht das auf jeden Fall auch. (Bin Freitag vormitag Berlin ZOB)

Da ich noch nicht genau weiß, ob ich in Potsdamm oder direkt in Berlin hausen werde, ist mir der Bezirk relativ egal.

Auch beim Etablissement, schließ ich mich gerne der Mehrheit an. Wobei ich auch schon länger nicht mehr in ner Shishabar war ;)

Freu mich ;)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.15 07:45
zuletzt geändert: 30.10.15 07:59 durch kuSH (insgesamt 1 mal geändert)
Ich komme aus Tempelhof deshalb würde Hermannplatz gut für mich sein das Wochenende passt auch aber für ne shishabar wäre ich nicht so weil mir meistens irgendwann mega schlecht wird und ich am Wochenende meistens opis konsumiere dann kotz ich die ganze shishabar voll was anderes kann ich leider nicht vorschlagen weil ich bei so was unkreativ bin
Ich wäre dafür das wir eine whatsapp Gruppe machen da kann man auch alles besser besprechen und sollte uns jemand nicht finden kann er da auch schreiben
Ich würde auch Samstag bevorzugen und am besten so Mittag/Nachmittag vielleicht kann man ja auch irgendwo nett essen gehen und falls ihr raucht davor erstmal ne schöne Lunte ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.15 22:16
@Kush
Wenn wir uns treffen , dann nicht zum konsumieren. Drogen nehmen kannste auch nach dem Ende vom ldt-treffen.ihr könnt breit auftauchen aber ich finde nüchtern ist symphatischer!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 05:33
ach echt ? schade dachte wir spritzen bisschen hero und ballern uns danach xtc oder direkt als cocktail
da wurden meine erwartungen ja enttäuscht mhhm komm ich wohl doch nicht
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.11.15 18:30
Erdnuss wenn du kommst, komm ich auch und chali wir müssen uns eh mal wiedersehen.
Hermannplatz ist auch ok find ich mir isses aber egal eig.
gruß smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.15 19:26
Hey, würde mich gern anschließen, wenn das ok ist?
Bin sowohl zeitlich als auch treffpunktmäßig flexibel...
Aber in die shishabar muss es auch nicht wirklich sein.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.15 18:02
@Pathologin
Jeder ist willkommen. (:

@Erdnuss
Ich denke nicht, dass wir jemandem vorschreiben sollten, wie er sich bei so einem Treffen verhält. Es ist jedem selbst überlassen, ob er während des Treffens etwas konsumiert oder nicht.

Wenns für alle ok ist dann bleibt der Herrmannplatz jetzt erstmal unser Treffpunkt. Falls es dagegen Einwände gibt kann derjenige sich ja immer noch melden.

Was gibts am Herrmannplatz für Geschäfte wo man hingehen kann?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.15 19:41
Jemand lust sich im Anschluß noch in nem Club zu treffen? Würde dieses Wochenende gern mal wieder los ziehen, wobei Freitag als auch Samstag ok wäre...wer lust hat, darf gern ne Kontaktanfrage stellen, dann kann man sich per Mail weiter beraten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.15 21:35
Je nachdem wie fit ich an dem Tag bin hätte ich bock auf n Club aber Techno
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 11:11
Hermannplatz ist ok. Hab da aber keinen Plan bzgl irgendwelcher Bars/Cafés etc.
Freitagabend wär toll!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 17:13
Freitag kann ich leider nicht; wäre aber auch zu gerne dabei um zu sagen, dass ihr euch Freitag auch ohne mich treffen könnt. :D

Treffpunkt: Herrmannplatz
Tag: Samstag, 7.11.
Uhrzeit: Nachmittag/Abend?
Lokal: Macht Vorschläge. (; Sind nur noch wenige Tage. :o
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 21:40
Freitag Abend bin ich dort in der Gegend auf eine Party eingeladen.
Ich würde vorher mal vorbeischauen, falls bis dahin klar ist, wo (und um welche Uhrzeit) am Hermannplatz das Treffen stattfindet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.15 09:12
hat ja wieder doll geklappt mit treffen was ? nächstes mal treffen wir uns auf ne Kugel H. klappt bestimmt besser^^.








 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.15 10:19
Ja, hatte mir das ganze auch anders vorgestellt. Für diejenigen, die sich trotzdem mal treffen wollen: Pathologin und ich treffen uns unter der Woche demnächst. Wer sich anschließen möchte, kann sich ja per Mail an mich wenden. Wird wohl so um fhain und xberg sein.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 106) »