LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 109) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.20 23:03
zuletzt geändert: 27.01.22 18:26 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Interessiert mich nicht ist DAS Schlüsselargument der Selbstreflexion heutzutage. "Geh doch einfach, wenn es dich nervt" ist wohl sowas wie ein Bruder.

Das, was hier abgezogen wird, spiegelt einfach nur. Man vergleicht den Ton zu Beginn und jetzt und muss sich nur ganz wenig anstrengen um drauf zu kommen.

Was andere von mir halten, interessiert mich übrigens Nicht. Muss ja nicht jeden mögen.
Boah, erstmal den Spiegel fragen, was er dazu sagt. Und es ist Degenhardt, der anstimmt "ich sag Fotze dreimal täglich, denn es klingt cool". Skandalös!

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:26

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:08
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
20fox schrieb:
Leute bleibt mal bitte bim Thema.
Wer das nicht kann oder will, da das Thema anscheinend einen wunden Punkt trifft oder warum auch immer, hijackt den Thread halt für küchenpsychologische Abschweifungen und Attacken hintenrum, um ihn soweit zu sabotieren, dass der Schließforderung irgendwann nachgekommen wird. Ich hoffe nur, die Mods fallen darauf nicht rein.

20fox schrieb:
Das Thema ist ein sexualorgan das Rausch auslösen kann.
Eigentlich selbsterklärend. Wer das nicht rafft, muss ja nicht mitlesen/diskutieren. Aber hier mit Spam und off topic Anwürfen die Threaderstellerin mobben, weil einem das Thema nicht passt oder man zu unreif ist, Erfahrungen anderer einfach mal stehen zu lassen oder sich "belehrt" fühlt(!) - als ob das etwas Schlimmes wäre (und sachliche Fehler in der Klitorisdarstellung hat hier bis dato niemand gefunden), das ist schlimmer als Kindergarten, das ist perfide.

20fox schrieb:
Ein grund warum das ldt "tot" ist.
Tot sind hier aus meiner Sicht einige Leute innerlich. Ich nenne keine Namen, aber spoiler: Nicht die Threaderstellerin. Wäre schade, wenn das toxische Klima hier sie vergraulen würde, als eine der wenigen, die hier über "habe geballert, haha"-Beiträge hinausgeht.

20fox schrieb:
Wie hat sich dieses Thema so entwickeln können?
Ich hatte auf nen austausch übers high werden durch klitorisstimulation gehofft. Aber neee, dafür wird sich am Kleinigkeiten und Themenfremdem aufgehängt. Kommt mir vor wie ne Diskussion mit AfD und "besorgten Eltern" (nicht inhaltlich, nur strukturell).
Ja, da steckt wohl strukturell ein ähnlich verbohrtes Mindset hinter: Zu feige zuzugeben, dass einem das Thema aus selbst nicht erkannten Gründen so gar nicht behagt, und statt dass man es dann halt meidet oder mal in sich geht, wo die eigenen Probleme damit liegen oder woher sie stammen, wird die Botin wegen an den Haaren herbeigezogenem formellen Kleinklein beharrlich attackiert. Wenn das Thema so "durch" und banal wäre, wie hier eingangs scheinheilig getan wurde (wOrAuF wiLLsD dU rauS - Komm ich unterstell dir gleich mal was...), hätte man sich wohl kaum an jedem erdenklichen Nebenschauplatz daran festgebissen, wie so ein obsessiver Fetischist.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Klitoris im Jahr 2020 noch so hart triggert, dass das Thema sofort derailet wird, aber offenbar ist es mit der Aufklärung (nicht nur der sexuellen) bei Einigen echt nicht weit her...

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.20 23:09
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
20fox schrieb:

Ad Hominem ist btw. Kein gültiges logisches argument Don. (Keine Lust die anderen logischen fehlschlüsse anderer Personen aufzulisten, aber hat hier gefühlt jeder).


Was genau meinst du?

Küchenpsychologie jop - ganz sicher durchläuft der junge Mann eine gesunde Entwicklung. Und Mobbing betreibt man anscheinend heut indem man auf solche eindeutig schädlichen Verhaltensweisen hinweist und sie verurteilt.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:12
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Tu nicht so.

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.20 23:16
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Brauche ich nicht

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:21
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Dann tut es mir ehrlich leid, dass ich einfach nicht für möglich gehalten hätte, dass man tatsächlich so stumpf sein kann wie du und dass das somit keine auf unschuldig machende Heuchlershow ist, was du hier abziehst, sondern einfach nur tumbe Beschränktheit.

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.20 23:24
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Ich habe eine Moderatorin bereits darum gebeten den Thread zu schließen.
Weiß nicht ob sie die Nachricht gelesen hat.
Falls ein Moderator mitliest, bitte schließen.

Danke Zitronenfalltür und 20fox.





 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:28
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
gugu schrieb:
Danke Zitronenfalltür
Da nich für. Versteht sich von selbst, und wenn der Bogen derart überspannt wird, dann kann ich auch mal drastisch werden, auch wenn das sonst nicht unbedingt meine Art ist. Und hier war er weit überrissen.

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:29
zuletzt geändert: 27.01.22 18:27 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Das ist schade.
Meine Empfehlung wäre, den thread vorübergehend zu schließen.
Damit jede/r mal reflektieren kann, was genau wen getriggert hat.
Alles nochmal in Ruhe lesen. Ich glaube, dass an den hier haufenweise
auffindbaren Kommunikationskatastrophen jede/r den eigenen Anteil
herauslesen kann, nachdem das Mütchen bissken abgekühlt ist…
So gäbe es die Möglichkeit, sich für das eine oder andere zu entschuldigen.
Ich fand es zunehmend trauriger.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:27

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:30
zuletzt geändert: 27.01.22 18:28 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Dafür war ja eigentlich ausreichend Zeit. Ich fürchte, da wird auch im Nachhinein keine Einsicht mehr kommen...

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:28

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.20 23:30
zuletzt geändert: 27.01.22 18:19 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Du hast den TE angekackt weil er Kinder hat und Drogen nimmt, was nichts mit dem Thema zutun hat. Ist beides auf die Person des TEs bezogen und diffamiert kein Argument. Selbst ein Jude könnte ein antisemitsches Argument bringen. Ad Hominem heißt das Argument, den rein logischen "Fakt" aufgrund der Person zu entmündigen, die ihn ausspricht. Da logik sich aber nicht drum scherrt wer sie ausspricht, kann selbst Adolf Hitler logische Schlüsse ziehen, die gültig sind.
Das ist nun wirklich nicht nur dein Fehler, ist bei einigen Argumenten hier der Fall. Ich find den Wikiartikel zu "logische Fehlschlüsse" sehr gut.

Jay ich komm noch durch.

Wir könnten die inhaltlich Aussagen des Threads weiterführen, in diesem oder die Aussagen in eine anderen übertragen. Zu machen find ich doof, dann kloppt euch lieber und betreibt nebenbei einen Thread zur Klitoris. Jedenfalls möchte ich nicht, dass das Kernthema komplett verschwindet.

@ Zitronenfaltltür:
Du kackst aber auch ganz schön rum, jetzt puhl dir mal den Sand aus der Ritze und chill down. Man kann durchaus einige Aussagen auch von TE und Gugu kritisch betrachten.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:19

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:35
zuletzt geändert: 27.01.22 18:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Und mit der Methode steht DonCaChillo leider nicht alleine in diesem Thread. Das zieht sich hier durch, mal schon beim flüchtigen Lesen offensichtlich, mal subtiler verpackt, immer schön Nadelstiche setzen gegen die Threaderstellerin, und dann noch schön so tun, als hätte sie es "provoziert". Klar, wenn sich alle einig sind, dass Mobbing Spaß macht, dann soll sich das Opfer mal nicht so haben sondern "an die eigene Nase fassen". Tolle Wurst.

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:20

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.20 23:45
zuletzt geändert: 27.01.22 18:20 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Wenn der Wunsch besteht das Thema weiter zu führen, dann gerne.

Jedoch ist es hier so eskaliert, daß mir gerade nichts besseres einfällt als schließen.

Ideen wie dies hier gelöst werden kann, sind von mir willkommen.

Bin nur gerade auch überfordert mit dieser Entwicklung.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:20

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.20 23:47
zuletzt geändert: 27.01.22 18:21 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Leute ernsthaft, wenn man unbelehrbar ist, jegliche Hinweise als Projektionen des Gesprächspartners abtut und sich dann auch noch aufführt wie ein Kleinkind, sobald das kritisch angemerkt wird - das hatn Scheiss mit Mobbing zu tun, wenn man so jemandem die Meinung geigt.

Fux, es ist ja wohl noch Geist des Forums Safer Use zu propagieren. Darauf hinzuweisen, dass ihr Verhalten Einfluss auf den Jungen hat ist doch vollkommen legitim?! Ich hab Logik selbst in der Uni gehabt.



"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:21

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 23:57
zuletzt geändert: 27.01.22 18:21 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
@gugu:
Ach, da wächst entweder Gras drüber und es rutscht nach unten weg; oder das Thema wird irgendwann von wem aufgegriffen über die Suchfunktion (oder von aufmerksamen Mods eben zusammengeführt, falls irgendwann nach dem Wegrutschen wer 'nen neuen Thread riskiert). Beruhigt sich so oder so von alleine.

Ich fände es dennoch schön, wenn moderationsseitig mal feucht durchgefeudelt würde.

Es sei denn, der Ton gilt als normal, dann einfach stehen lassen. Fände ich auch keinen Weltuntergang.

Es kann sich ja auch so jede*r ein eigenes Bild machen, wer hier wer drauf ist und als Gesprächspartner*in in Zukunft ernst genommen oder gleich überlesen wird.

Meine Einwürfe waren NATÜRLICH zunehmend genausowenig on topic wie das darin kritisierte, aber gerade WEIL die Eskalation nicht moderiert wurde, wollte ich kein einseitiges Bild stehen lassen. Wäre aber nicht schade drum, dass offtopic Gesülze komplett rauszunehmen, und der Lesefluss für zukünftig KONSTRUKTIV am Thema interessierte wäre auch ein besserer.

Im Nachhinein ist so eine Bereinigung natürlich immer aufwendig. Zum Glück bin ich kein Mod...

DonCaChillo schrieb:
Leute ernsthaft, wenn man unbelehrbar ist, jegliche Hinweise als Projektionen des Gesprächspartners abtut und sich dann auch noch aufführt wie ein Kleinkind, sobald das kritisch angemerkt wird - das hatn Scheiss mit Mobbing zu tun, wenn man so jemandem die Meinung geigt.
Ernsthaft: Wenn ich dir im Zuge dessen ganz ohne Projektion direkt sage, mir wäre es lieber, du hieltest deine unbelehrbare Scheissfresse dauerhaft oder löschtest dich, dann ist das in diesem Sinne auch bloß die Meinung gegeigt und in den Wald zurückgerufen, du Kackvogel!

Liebe ist Leben.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.01.2022 18:21

Gespoilert, da hier nur noch off topic gestritten bzw. auf den Streit reagiert wurde.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 109) »