your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » AstraZeneca Turn (Seit Impfung wellenartige Schübe von leichter Euphorie)


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.21 17:59
Andy I schrieb:
Genauso sollen viele tausend Kinder (Weltweit) auf Intensivstationen liegen, aber unsere Medienlügner
haben noch bis vor kurzen gesabbelt ... ja Kinder für die ist das ungefährlich
Nur damit die Eltern weiter Arbeiten gegen !
...
... denn wer einmal lügt dem glaubt man nichts !


Reiss dich bitte zusammen Andy I !
Es mögen weltweit tausende Kinder auf Intensivstationen liegen, aber doch nicht wegen Corona ! Für solche Aussagen musst du eine Quelle nennen, sonst machst du dich wirklich lächerlich - zumindest ...
Ich persönlich glaube es nicht. Davon, dass Corona für Kinder ungefährlich sei, habe ich - und ich verfolge viele Medien - noch nichts gehört, auch nicht vor "bis vor Kurzem". Geringeres Risiko, ernsthaft zu erkranken und damit auch zu sterben, das ist wohl der Tenor. Mag sein, dass QAnon etc anderes behaupten, aber die zählen für mich nicht zu Medien, das sind Verrückte mit und ohne Alufolienhut.
Sollte ich irren, werde ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Dazu müsstest du aber wenigstens (vernünftige) Quellen für deine Behauptungen nennen.
Denn, wie du selbst geschrieben hast - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Grüsse

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 10:50
zuletzt geändert: 03.06.21 14:21 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)

Google einfach mal PIMS
oder Kinder wg Corona auf Intensiv !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !
leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 11:55
zuletzt geändert: 03.06.21 12:34 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Andy I schrieb:
Google einfach mal PIMS
du Vogel !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !


Damit hast du dich auch mir gegenüber als Voll....t geoutet und mit solchen pflege ich keine Kontakte.
Mit schwäbischem Gruss

edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:05
zuletzt geändert: 03.06.21 13:22 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
Andy I schrieb:
Google einfach mal PIMS
du Vogel !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !


Damit hast du dich auch mir gegenüber als Voll..t geoutet und mit solchen pflege ich keine Kontakte.
Mit schwäbischem Gruss

edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert


Lieber K I, dass beruht lange auf Gegenseitigkeit !
Wir müssen keine Freunde werden nur beleidigen lassen muß ich mich von dir
nicht. Streitest dich wohl gerne wie es hier in unzähligen Threads nachzulesen ist.
Ich erinnere dabei an dein schwachsinniges Thema mit dem Gedankenexperiment.
Das zeigt doch wessen Geistes Kind du bist !
Sogar die Moderatoren haben es von dir abbekommen.
Konsumiere mal was, was dich nicht so aggro macht !


Grüße vom Nürburgring

Zitat:
edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert
[Quote/]

Wo jemand herkommt
sollte man schon wissen ! lol

leben und leben lassen !
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:28
Andy I schrieb:
Ich erinnere dabei an dein schwachsinniges Thema mit dem Gedankenexperiment.

aha ...
Andy I schrieb:
Diese Verbindungen gibt es
zwischen Eltern und Kindern
oder wenn sich zwei sehr lieben.
Und es funktioniert auch
OHNE DROGEN


Mister Aluhut,
schau in den Spiegel und du siehst Schwachsinn lol lol lol
Weisst nicht mal, was du selbst behauptet hast. Für mich war es und ist es ein Experiment und als solches ergebnisoffen ...
Ausgerechnet ein mittlerweile ausgewiesener Verschwörungstheoretiker meldet sich da ziemlich in alle Winde zerstreut zu Wort, es ist nicht zu fassen.
Diesmal endgültig mit schwäbischem Gruss ohne Ausbesserung; der sagt ja eh alles effe

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2010
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:32
Und mit kleinlichen Diskussionen über Redewendungen, die du nicht kennst, willst du die massive Scheiße in deinen Beiträgen auf der vorhergehenden Seite einfach so unter den Teppich kehren? Ernsthaft?
 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 14:00
Mal ein bissken On-Topic:

Zweite Astra-Urtyp-Impfung 9 Tage her und keine Anzeichen von
Chip-Implantat-Unverträglichkeiten, Nebenwirkungen, Thrombosen, etc.
Bin bereit, die Biergärten zu stürmen, mit dem Impfausweis rumzuwedeln
und mich von Impfneiderinnen, Impfverweigerinnen, Querdenkerinnen
usw. anpöbeln zu lassen, oder wahlweise bei einem Bier ganz oldschool
mit Leuten zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.

@all: relax and listen to some rocksteady…

Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 14:04
Die Spezialisten unter sich:

Das Coronavirus befällt in Großbritannien möglicherweise zunehmend Minderjährige. Laura Duffel, Oberschwester im King’s College Hospital in London, sagte der BBC, es würden immer mehr Kinder und Jugendliche in die Klinik gebracht, die schwere Verläufe der Krankheit durchmachten. Während der ersten Welle habe es das nicht gegeben, sagte sie. Sie habe „eine ganze Station von Kindern und Jugendlichen mit Covid-19“ zu betreuen, sagte sie......
Quelle: tagesspiegel.de


Frauke Suhr,
28.04.2021
Die Corona-Fallzahlen in Deutschland steigen weiter - und diesmal sind besonders die jungen Altersgruppen betroffen. Wie die Statista-Grafik zeigt, nimmt die 7-Tage-Inzidenz nun auch bei Kita- und Grundschulkindern zu. Ein möglicher Grund dafür ist, dass Kinder nun häufiger getestet werden als zu Beginn der Pandemie. Doch auch die ansteckendere britische Virus-Mutation B.1.1.7. führt zu mehr Infektionen bei Kindern und Jugendlichen.

In der ersten und zweiten Corona-Welle lagen die Inzidenzen der unter 15-Jährigen meist unter denen der Gesamtbevölkerung. Je jünger die Kinder, desto niedriger waren die Zahlen. Doch jetzt gibt es einen deutlichen Anstieg der Fallzahlen. "Dieser ist besonders stark in den Altersgruppen der 6- bis 14-Jährigen ausgeprägt", teilt das Robert Koch-Institut in seinem aktuellen Lagebericht mit.
Quelle :statistika.de

PZ/NK | 18.02.2021
Mit steigenden Covid-19-Fallzahlen treten auch vermehrt Komplikationen bei Kindern auf. In Großbritannien werden aktuell bis zu einhundert Kinder pro Woche mit dem heftigen Entzündungssyndrom PIMS in Krankenhäuser eingeliefert. Die Krankheit kann im schlimmsten Fall zum Tod führen, die meisten Kinder müssen auf der Intensivstation behandelt werden.


K I
reichts oder brauchst du noch mehr ?
Deine Entschuldigung kannst du dir sparen !

Aber schämen solltest du dich ...lol




leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.21 15:28
Echt unterhaltsam grad hier. Ein bisschen musst ich schon lachen. Den Grund behalt ich aber für mich.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 15:58
Na wenigstens einer hat Spaß!
mrgreen
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 08:58
zuletzt geändert: 04.06.21 09:12 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Auffallend ruhig hier ... lol ...
zumal der große und der kleine Schreihals gestern schon online waren !
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten !
leben und leben lassen !
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.21 09:30
Das ist doch eh kein ernstgemeinter Thread. :rolleyes:
 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 09:42
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so…

love
streit
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Traumländerin



dabei seit 2013
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 11:27
Andy, hast du nicht mitbekommen, dass zumindest einer verkündete, keinen Bock mehr auf einen Diskurs mit dir zu haben? Ich für meinen Teil habe (auch) keine Muße mehr deine Fehlinterpretationen der Quellzitate aufzuzeigen, weil deutlich wurde, dass es verschwendete Zeit ist.
"Guten Tag, ich bin Matratzenhändler, habe eine endogene Depression, [...] weil ich zu lange damit verbracht habe, mich zu finden. Dann habe ich mich gefunden und das war nichts Besonderes. Da war kein Genie in mir. Nichts." (GRM-Brainfuck)
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 13:00
Dao schrieb:
1 zu 567 sind doch nicht 0,567 %?


Oh jetzt erst gesehen... 0,176% !


Der Bollo schrieb:


Find ich gut.



rechazz schrieb:
Das ist doch eh kein ernstgemeinter Thread. :rolleyes:


... eher so mittel. Wie ernst kann man das alles (Gesellschaft und so) schon nehmen?!


 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » AstraZeneca Turn (Seit Impfung wellenartige Schübe von leichter Euphorie)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen