LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.21 17:59
Andy I schrieb:
Genauso sollen viele tausend Kinder (Weltweit) auf Intensivstationen liegen, aber unsere Medienlügner
haben noch bis vor kurzen gesabbelt ... ja Kinder für die ist das ungefährlich
Nur damit die Eltern weiter Arbeiten gegen !
...
... denn wer einmal lügt dem glaubt man nichts !


Reiss dich bitte zusammen Andy I !
Es mögen weltweit tausende Kinder auf Intensivstationen liegen, aber doch nicht wegen Corona ! Für solche Aussagen musst du eine Quelle nennen, sonst machst du dich wirklich lächerlich - zumindest ...
Ich persönlich glaube es nicht. Davon, dass Corona für Kinder ungefährlich sei, habe ich - und ich verfolge viele Medien - noch nichts gehört, auch nicht vor "bis vor Kurzem". Geringeres Risiko, ernsthaft zu erkranken und damit auch zu sterben, das ist wohl der Tenor. Mag sein, dass QAnon etc anderes behaupten, aber die zählen für mich nicht zu Medien, das sind Verrückte mit und ohne Alufolienhut.
Sollte ich irren, werde ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. Dazu müsstest du aber wenigstens (vernünftige) Quellen für deine Behauptungen nennen.
Denn, wie du selbst geschrieben hast - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Grüsse

 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 10:50
zuletzt geändert: 03.06.21 14:21 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)

Google einfach mal PIMS
oder Kinder wg Corona auf Intensiv !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 11:55
zuletzt geändert: 03.06.21 12:34 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Andy I schrieb:
Google einfach mal PIMS
du Vogel !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !


Damit hast du dich auch mir gegenüber als Voll....t geoutet und mit solchen pflege ich keine Kontakte.
Mit schwäbischem Gruss

edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:05
zuletzt geändert: 03.06.21 13:22 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
Andy I schrieb:
Google einfach mal PIMS
du Vogel !

Und für den Lügner erwarte ich eine Entschuldigung von dir !


Damit hast du dich auch mir gegenüber als Voll..t geoutet und mit solchen pflege ich keine Kontakte.
Mit schwäbischem Gruss

edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert


Lieber K I, dass beruht lange auf Gegenseitigkeit !
Wir müssen keine Freunde werden nur beleidigen lassen muß ich mich von dir
nicht. Streitest dich wohl gerne wie es hier in unzähligen Threads nachzulesen ist.
Ich erinnere dabei an dein schwachsinniges Thema mit dem Gedankenexperiment.
Das zeigt doch wessen Geistes Kind du bist !
Sogar die Moderatoren haben es von dir abbekommen.
Konsumiere mal was, was dich nicht so aggro macht !


Grüße vom Nürburgring

Zitat:
edit: sächsisch zu schwäbisch ausgebessert
[Quote/]

Wo jemand herkommt
sollte man schon wissen ! lol

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:28
Andy I schrieb:
Ich erinnere dabei an dein schwachsinniges Thema mit dem Gedankenexperiment.

aha ...
Andy I schrieb:
Diese Verbindungen gibt es
zwischen Eltern und Kindern
oder wenn sich zwei sehr lieben.
Und es funktioniert auch
OHNE DROGEN


Mister Aluhut,
schau in den Spiegel und du siehst Schwachsinn lol lol lol
Weisst nicht mal, was du selbst behauptet hast. Für mich war es und ist es ein Experiment und als solches ergebnisoffen ...
Ausgerechnet ein mittlerweile ausgewiesener Verschwörungstheoretiker meldet sich da ziemlich in alle Winde zerstreut zu Wort, es ist nicht zu fassen.
Diesmal endgültig mit schwäbischem Gruss ohne Ausbesserung; der sagt ja eh alles effe

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 13:32
Und mit kleinlichen Diskussionen über Redewendungen, die du nicht kennst, willst du die massive Scheiße in deinen Beiträgen auf der vorhergehenden Seite einfach so unter den Teppich kehren? Ernsthaft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 14:00
Mal ein bissken On-Topic:

Zweite Astra-Urtyp-Impfung 9 Tage her und keine Anzeichen von
Chip-Implantat-Unverträglichkeiten, Nebenwirkungen, Thrombosen, etc.
Bin bereit, die Biergärten zu stürmen, mit dem Impfausweis rumzuwedeln
und mich von Impfneiderinnen, Impfverweigerinnen, Querdenkerinnen
usw. anpöbeln zu lassen, oder wahlweise bei einem Bier ganz oldschool
mit Leuten zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.

@all: relax and listen to some rocksteady…

 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 14:04
Die Spezialisten unter sich:

Das Coronavirus befällt in Großbritannien möglicherweise zunehmend Minderjährige. Laura Duffel, Oberschwester im King’s College Hospital in London, sagte der BBC, es würden immer mehr Kinder und Jugendliche in die Klinik gebracht, die schwere Verläufe der Krankheit durchmachten. Während der ersten Welle habe es das nicht gegeben, sagte sie. Sie habe „eine ganze Station von Kindern und Jugendlichen mit Covid-19“ zu betreuen, sagte sie......
Quelle: tagesspiegel.de


Frauke Suhr,
28.04.2021
Die Corona-Fallzahlen in Deutschland steigen weiter - und diesmal sind besonders die jungen Altersgruppen betroffen. Wie die Statista-Grafik zeigt, nimmt die 7-Tage-Inzidenz nun auch bei Kita- und Grundschulkindern zu. Ein möglicher Grund dafür ist, dass Kinder nun häufiger getestet werden als zu Beginn der Pandemie. Doch auch die ansteckendere britische Virus-Mutation B.1.1.7. führt zu mehr Infektionen bei Kindern und Jugendlichen.

In der ersten und zweiten Corona-Welle lagen die Inzidenzen der unter 15-Jährigen meist unter denen der Gesamtbevölkerung. Je jünger die Kinder, desto niedriger waren die Zahlen. Doch jetzt gibt es einen deutlichen Anstieg der Fallzahlen. "Dieser ist besonders stark in den Altersgruppen der 6- bis 14-Jährigen ausgeprägt", teilt das Robert Koch-Institut in seinem aktuellen Lagebericht mit.
Quelle :statistika.de

PZ/NK | 18.02.2021
Mit steigenden Covid-19-Fallzahlen treten auch vermehrt Komplikationen bei Kindern auf. In Großbritannien werden aktuell bis zu einhundert Kinder pro Woche mit dem heftigen Entzündungssyndrom PIMS in Krankenhäuser eingeliefert. Die Krankheit kann im schlimmsten Fall zum Tod führen, die meisten Kinder müssen auf der Intensivstation behandelt werden.


K I
reichts oder brauchst du noch mehr ?
Deine Entschuldigung kannst du dir sparen !

Aber schämen solltest du dich ...lol




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.21 15:28
Echt unterhaltsam grad hier. Ein bisschen musst ich schon lachen. Den Grund behalt ich aber für mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.21 15:58
Na wenigstens einer hat Spaß!
mrgreen
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 08:58
zuletzt geändert: 04.06.21 09:12 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Auffallend ruhig hier ... lol ...
zumal der große und der kleine Schreihals gestern schon online waren !
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten !
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.21 09:30
Das ist doch eh kein ernstgemeinter Thread. :rolleyes:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 09:42
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so…

love
streit
 
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.21 11:27
Andy, hast du nicht mitbekommen, dass zumindest einer verkündete, keinen Bock mehr auf einen Diskurs mit dir zu haben? Ich für meinen Teil habe (auch) keine Muße mehr deine Fehlinterpretationen der Quellzitate aufzuzeigen, weil deutlich wurde, dass es verschwendete Zeit ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.21 13:00
Dao schrieb:
1 zu 567 sind doch nicht 0,567 %?


Oh jetzt erst gesehen... 0,176% !


Der Bollo schrieb:


Find ich gut.



rechazz schrieb:
Das ist doch eh kein ernstgemeinter Thread. :rolleyes:


... eher so mittel. Wie ernst kann man das alles (Gesellschaft und so) schon nehmen?!


 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »