LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 22:33
Also ich finde die Kombi MDMA+Pilze is echt der Hit, wenn man die Pilze ungefähr zu dem Zeitpunkt nimmt wenn die Pille gerade am abklingen ist. Das Teil schafft so das definitiv vollkommene Set in deinem Kopf und man tritt ein in einen wundervollen Zustand, MDMA ist ja leicht psychedelisch und öffnet die Doors of Perception einen kleinen Spalt, man steht quasi mit einem Bein in der Anderswelt und mit dem anderen noch in der normalen Welt, die Pilze katapultieren dich dann vollständig in die Tripwelt, wobei die Pille vorher die perfekten Vorraussetzungen für eine gelungene Reise geschaffen hat. Ich hatte mit dieser Kombination mit die intensivsten psychedelischen Erfahrungen meines Lebens, viel intensiver wie nur mit Pilzen oder LSD. Wenn man vorher MDMA genommen hat wirken 1,2 Gramm Mexicaner wie 5,6 Gramm ohne MDMA, kann ich nur weiter empfehlen, meiner Freundin gelang mit dieser Kombi die UNO Mystica, obwohl sie mit Psychedelika eigentlich schlecht umgehen kann. Es ist allerdings wichtig das Etheogen erst dann zu nehmen wenn der Höhepunkt der Pille vorbei ist, nimmt man beides gleichzeitig hat man zwar auch einen guten Zustand aber lange nicht so erhaben.
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.04 00:40

MushroomManiac schrieb:
Also ich finde die Kombi MDMA+Pilze is echt der Hit, wenn man die Pilze ungefähr zu dem Zeitpunkt nimmt wenn die Pille gerade am abklingen ist.



wie geil ist das? endlich mal jemand der das aehnlich sieht ... wirst mir immer sympathischer.

ethnoflips sind einfach das schoenste. es is ja scheinbar auch wissenschaftlich erwiesen dass eine niedrige dosis pilze nach mdma die serotoninspeichervesikel wieder sofort auffuellt.
ausserdem is es einfach genial nach ein paar stunden dauereuphorie dann noch in die schoene pilzwelt einzutauchen und enthusiastisch zu erleben ;)

aber merke: es sollten keine 10g cubensis werden, die so hochgezuechtet wurden dass man nach 2g schon total zerlegt wird ... :freak:

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.04 02:13
Ja, mich wunderts auch immer wieder wie wenig (manchmal ist ein Gramm mex !!! ausreichend für einen Hammertrip) Pilze man nach Pille braucht. Das MDMA stellt die Weichen richtig ein, der Trip ist dann einfach anders, schöner, smoother :D
Humor ist der Universalschlüssel - die Hand, die dem Tod die Maske vom Kopfe reißt und ihn schick ausführt in ein hübsches Restaurant, um mit ihm über das Wetter zu plaudern...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.06 14:42
Candyflip Reihenfolge!

Hallo Leute, mich würden mal eure Erfahrungen mit Candyflips interessieren. Ich möchte gerne wissen in welcher Reihenfolge der Konsum am sinnvollsten ist?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 15:38
Hatte zwar noch keinen Candyflip aber beim Ethnoflip lass ich das MDMA die grundlegenden Optionen einstellen und später können dann die Pilze ihren Senf dazugeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 07.12.06 18:33
ich versteh nicht warum viele hier sagen man sollte die pilze nach den mdma trip nehmen, weil wenn ich nen ethnoflip haben will dann scheiss ich mir beides gleichzeitig an weil sonst is das ja nur mehr oder weniger die irkung von dem einen und danach die wirkung von dem anderen...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.15 17:26
na holla fux, ich hoffe ich lös hier jetzt keine antiken mayafallen aus....

ich hatte bisher einen candyflip mit ~150mcg und ner halben ups(100mg) ca 5h nachdem wir die pappe unter die Zunge gelegt hatten.
das Ergebnis War definitiv keine synergetische Wirkung, da das acid schon zu sehr abgeklungen und/oder das mdma zu hoch/falsch dosiert war.
als das teil zu wirken begann, wurde die verbliebene LSD Wirkung durch getriebene xtc- rushs überlagert, jedoch ohne angenehme Euphorie...

ich hätte jetzt 2 ideen für den eventuellen nächsten flip:

1. wie wäre es denn, wenn man eine entsprechende dosis mdma Kristalle in einem Getränk löst,sagen wir 150-250mg und dieses Getränk dann über einen längeren Zeitraum verteilt, an flexibler stelle des trips kontinuierlich leer trinkt?
Hintergedanke dabei wäre, diesen rush Effekt zu umgehen und ein recht konstantes Euphorie level über einen entsprechenden Zeitraum zu halten.

2. hat schonmal jemand einen "candyflip"(würde dann wohl einen anderen Namen tragen aber das Prinzip ist ja ähnlich) mit 3mmc versucht?
ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man mmc nahezu beliebig oft nachlegen kann(natürlich sollte man nicht alle safer use regeln über Bord werfen und 2g vernichten) und immer wieder eine angenehme Wirkung verspürt.
zwar empfand ich die mmc Wirkung zwar wesentlich weniger psychedelisch als die des mdma allerdings geht es mir hauptsächlich um die warme empathische wirkung, die ja sehr angenehm und smooth daher kommt und ich mir vorstellen könnte, dass das sehr gut dazu passen könnte.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)