LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 02:02
Nur weil die Meinung der Leute hier ueber dich langsam in die gleiche Richtung geht wie die Meinung der Leute im DF ueber dich, ist's hier ploetzlich so~ bloede...? o_O
Warum fragst du, ob's zuviel ist, wenn du die Antwort nicht hoeren willst?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 02:03
ich wiederhole es nochmal: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
woher willst du wissen was für ein verhältnis ich zu den leuten aussem df mache?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 03:22
Weil ich n paar deiner Threads im DF kenne? o_O#
Kann auch gerne Link geben, wenn dir das nicht reicht.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 07:29
ich kenn da auch noch paar threads von mir. und in dennen, in dennen viel müll steht, wurden entweder nicht ernst verfasst oder ich war total druff ...... nur wenn man mich nit kennt, nimmt man naddddddürlich alles ernst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.05 12:20

ehemaliges Mitglied schrieb:

Uru schrieb:
ahja.... als 2 gr amphe , paar gr piece und 5 liter bier in 3 tagen ist: alles rein was geht? rofl



hört sich ja fast so an als wärste stolz drauf dass noch mehr gehen würde. stimmt schon, tolle leistung.



erlich gesagt is das eigentlich gar nicht mal soviel in meinen augen :!:

@maciej

DMT :shock:

jetzt werd ich eifersüchtig 8)

ich versuche mich der pause anzuschließen :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 15:05
Das DF ist einfach zutiefst ironisch-zynisch durchseucht :lol: , da kann schon mal vorkommen, dass man denkt, die Leute finden es cool, was man da macht - weil man ihre eigentliche Intention nicht versteht.

@Uru:
:freak: Komm mal runter, das ist echt nicht mehr nett zu lesen, was Du hier grad von Dir gibst.

:headbanger: Die Empathy
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 16:04
och empathy, ist ja wundervoll das du merkst dass da viel ironie/zynismus ist.
und ich hab schon mit genug leuten über pms gelabert , du verstehst scheinbar nicht wann ich was ernst meine und wann nicht. ist ja auch nicht schlimm , aber auch an dich : wenn man keine ahnung hat , einfach mal fresse halten . :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 16:52
Okay, Du kleiner Arsch, ich merk's mir und stelle keine unpassenden Bitten mehr an Dich. :mrgreen:

Wobei ich den DF-Thread echt zum Brüllen finde, besonders die Stelle mit dem Moped ... :lol:

Sorry, nix für ungut! 8)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 16:56
was fürn moped bitte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 17:24
Ich zitier mal aus'm DF, auch wenn sich das im LdT vermutlich nicht gehört :mrgreen: :


Zitat:
@ Uru: Sehr niedlich wie du dich vom kleinen Scheisselaberer (siehe deinen ersten Thread) zum krassen Oberdruffi gemausert hast. Irgendwann legen wir zusammen und kaufen dir noch ein Moped, dann biste der King!


(Im "was feiert sich uru's hirn da?"-Thread)

Nimm's mir nicht übel, ich hab einfach richtig gut abgefeiert beim Lesen. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.05 17:32
Erm, wo issn der Thread???
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 17:43
im df im off-topic bereich --> speakers corner

empathy , siehste da hab ich auch gelacht. du nimmst das wie gesagt viel zu ernst. :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.05 17:47
sowieso die meisten leute nehmen alles viel zu ernst. ich verweise nur auf den "zieh euch das bitte mal rein" thread. da gab es auch einige, die das ernst genommen ham :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.05 17:53
ich such den thread auch
sach ma namen uru 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 17:59
was feiert sich urus hirn da ist glaubsch titel^^
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »