LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.02.05 15:44

Lenin schrieb:
Pflaumen ... einfach nur Pflaumen ... :lol:



Am besten trockene...oh mann, es gibt nix fieseres als Trockenfrüchte :twisted:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 23:17
kaggen gehen wenn man muss und nich wenn es 14 uhr is
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 23:17
kaggen gehen wenn man muss und nich wenn es 14 uhr is
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.05 23:19

assasin schrieb:
kaggen gehen wenn man muss und nich wenn es 14 uhr is



Bevor du das Thema überfliegs und einfach irgendwas reinwirfs lass es einfach. :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.02.05 23:30
wie gehts nun eigentlich deinem darm bash :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.05 23:39
An sich ganz gut. Es "flutsch" auch wieder besser. :D

Ein bisschen auf die Ernährung geachtet und wenig Sport hatten schon völlig gereicht. Danke der Nachfrage :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.05 23:46
Stichwort Entschlackung... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.05 17:13
ich liebe threads mit happy end. :D da kann man noch soo viel lernen !
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.05 13:48
Hab da so ne Vermutung. Vielleicht ist es darauf zurückzuführen, das es an meinen NRG-Drink Konsum liegt. Hatte in der letzten Zeit sehr viel davon zu mir genommen. Zwar nur am WE, aber das halt schon über einen längeren Zeitraum.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was es damit zu tun hat. ABER, (!!!)

ich hab mal gelesen, dass wenn der Darmtrakt zuviel von Taurin zu sich nimmt- was ja im Darmtrakt gebildet wird- hört der Körper selber langsam auf das selbst zu produzieren. Nach meinen Wissens stand hat Taurin auch was mit dem "Koten" zu tun.

Weiß jemand darüber was genaueres?


MfG

PS: Am WE "flutscht" es am besten. Kann aber auch am Bierschiss liegen... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.05 19:37
Ich weiss nur, dass die koerpereigene Taurinproduktion zurueckgeschraubt wird. Ueber die Verdauung in dem Zusammenhang nix...

Uebringens bringt Opium scheinbar auch die Verdauung ueber Wochen durcheinander :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.06 20:10
Hab mir gerade nochmal den Thread angeschaut und mich totgelacht. Naja, mittlerweile läuft alles so wie's laufen muss, 1-2 Uhr hab ich täglich ein Date! :)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.06 20:28
der thread hat was :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.06 22:31
Ich habe auch immer wieder mal probleme mit der Verdauung. Kauf dir mal Laxiplant Soft, das trinkst du dann mit viel Wasser, bevor du ins Bett gehst. Am Morgen gehts dann fast von alleine
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.06 22:39
hehe

er hats doch gepackt. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.06 23:22
du musst willens stark an die sache ran gehen und deinem arsch zeigen wer das sagen hat, und ihm dann einfach wieder eintrichtern wann er redefreiheit hat und wann nicht!


und so scheisse sich das auch anhört aber, wenn du lange genug dran denkst musst du irgendwann wirklich kacken!
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »