your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils


« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.05 13:41
ja, aber er ist ja auch ziemlich angreifend und ausfallend geworden und das nicht nur gestern, außerdem hat jörg ihn ja auch vorher gewarnt und er hat es selber provoziert, dass er rausfliegt, von daher ist es ok.
cih persönlich kann auf solche niveaulosen beiträge verzichten
 
Administrator



dabei seit 2003
4.386 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.05 16:25
ja, er war wohl gestern abend zimlich druff, aber er ist auch in letzter zeit immer dreister geworden, hat immer mehr menschen grundlos beschimpft und so, und das ist einfach nicht okay (ich selber habs hauptsächlich im chat erlebt)

ausserdem kann das ja auch keine ausrede sein, wenn man einfach sagt: ich war druff... ich kann nix dafür...
denn auch dann kann man sich benehmen und wenn man es wirklich nicht mehr können sollte, sollte man auch nicht vorm pc sitzen ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.05 16:26
die ausrede zieht generell nicht

wie sagt ein altes chinesisches sprichwort so schön:

"trunkenheit (high sein) erzeugt keine fehler - es deckt sie nur auf"
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.05 16:45
ja so meint ichs ja auch nicht.
(so nu wieder zum topic mit dem ich nix zu tun hab ;))
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.05 17:24
Ich als seine Anwältin ;) (nurn Scherz) sage:

Der war nicht drauf (naja vllt schon aber er hatte das Vorhaben schon längere Zeit gefasst, den Spruch zu wiederholen), er sah nur die Aufregung bezüglich des Satzes nicht ein, und wollte sich vor den Admins nicht beugen.

Ich glaube, er ist eh lieber im DF

Whatever. Da steht doch eh noch Uru und nich "Ehemaliger Benutzer" ?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.05 17:42

ViciousOverdoses schrieb:


Ich glaube, er ist eh lieber im DF






lol, ich glaub da gehört er auch besser hin.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 19:05
jo die ausm df kenn uru auch nicht zu knapp :lol:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.05 15:35
da liest man sich so die diskussion hier über berauscht autofahrn durch... und dann...
grad eben nen crash mitm meinem dad im auto gehabt... er war leicht alkoholisiert... wäre ohne nicht passiert denk ich :?
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.05 21:28
hauptsache kein ernster personenschaden! was isn passiert?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.04.05 22:11
Wieso zum Teufel lässt du es zu, dass dein Vater besoffen fährt und wieso steigst du dann überhaupt ins auto ein? :shock: :shock: :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.04.05 22:19
Dazu fällt mir nur eins ein:

Shithappens!!


*Sorry for Spam*


Mykophil
E for Electro

« Seite (Beiträge 61 bis 71 von 71)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » wirkung eines halben teils











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen