LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.06 21:15
Verdünn die Injektionslsg. unbedingt bevor du sie trinkst und schau, dass du mindestens 5mg Diazepam nimmst. Eine Ampulle unverdünnt hat mir nur derbstes Sodbrennen eingebracht...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.06 12:59
kk danke werds dann wohl so machn

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 13:21
zuletzt geändert: 22.12.06 13:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem Sodbrennen hab ich auch immer,egal,welche Injektionslösung es war/ist(Trama,Diaz,Morph).Da ich Berufsbedingt manchmal an diese Dinge rankomme,ist es jedesmal wie Weihnachten,wenn ich die Ampulle breche.Da ich nicht i.v. konsumiere,mische ich das Ganze immer mit Leitungswasser,da hier ein einigermaßen ausgeglichener PH-Wert garantiert ist,und somit das lästige Sodbrennen fast vollständig wegfällt,das gleiche gilt für GBL,das bring ich mit Wasser jedoch nicht herunter,es schmeckt einfach zu käsig.

LG

Edit:Übrigens ist der Titel mehr als irreführend...*g*
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 19:55
Wäre für unsere immer schneller laufende Gesellschaft die Droge Nummer 1.!

Tranquilizer fürs Volk!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.06 20:19
ach glaub da kommts eher wie in dem sehr guten film "Children of Men"

Der Staat verteilt Selbstmordkits und Antidepressiva aber Hanf is immernoch illegal ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 01:57
Hardshaker schrieb:
Ich sag nur eins: Nicht zu oft nehmen, es kann sehr schnell zur Gewohnheit werden!!!

Schneller als man sich vorstellen kann und dann werden die Probleme von vorher zum Kindergeburtstag. freak
 

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)