LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 101) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.05 09:43

melody schrieb:

Vor allem musst du auch bedenken, dass du nach dem Feiern extrem müde sein wirst, was auch gefährlich werden könnte. :!:



Deshalb ja ne Line :!: :mrgreen:

:freak:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 10:16
@Bash

Ja, das kommt früher oder später. Bin damit ja auch auf die Schnauze gefallen. Im Endeffekt isses ja auch so, daß man nüchtern fahren kann und trotzdem auf die Schnauze fällt. Ich meine, daß man sich´n Rennen liefert und die Bullen nehmen ne Blutprobe. Dann is der Lappen genauso weg, auch wenn man nüchtern fährt.

@Konsument

So ganz stimmt es aber auch nicht daß man besser fährt. Nüchtern is man einfach ausgegglichener und kommt meistens nicht in brenzlige Situationen. Ich bin auch mal ganz knapp innem Unfall verwickelt gewesen als ich 42 Stunden wach war war. Beim linksabbiegen zu weit auf die andere Straßenseite gekommen und auch durch blitzschnelle Reaktion beim linksabbiegen nach rechts rübergezogen. Hat zwar gepasst, aber wenn ich nüchtern gewesen wär, wär ich gar nicht in die situation gekommen....
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 14:55

rootz schrieb:
Hat zwar gepasst, aber wenn ich nüchtern gewesen wär, wär ich gar nicht in die situation gekommen....



jop genau das ist es! wenn man auf drogen fährt kann man sich aus vielen brennslichen situationen retten, in die man nüchtern nie reingekommen wär :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 14:57

Toby1985 schrieb:

rootz schrieb:
Hat zwar gepasst, aber wenn ich nüchtern gewesen wär, wär ich gar nicht in die situation gekommen....



jop genau das ist es! wenn man auf drogen fährt kann man sich aus vielen brennslichen situationen retten, in die man nüchtern nie reingekommen wär :wink:



so weit muss mans ja auch kommen lassen ;)

die diskussion find ich eh total daneben... auf drogen auto fahren :doh: aber da ham ja andere schon viel dazu gesagt.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.05 16:06
Kann man hier im Forum nichtmal sowas wie ne ignore list einrichten ? Gibt so einige Leuten auf deren Beiträge ich gerne verzichten würde :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 16:37
Jo, deine zum beispiel!

mit leuten wie rootz kann man wenigstens noch ordentlich diskutieren. er kann wenigstens noch etwas produktives zum thema beisteuern, weil er im gegensatz zu euch einfach mal nur schon mehr erfahrung hat.
und von euch kommt nur sture kacke. kacke ohne einleuchtende argumente! wie soll hier bitte eine sachliche diskussion zustande kommen, wenn 90% der beiträge von leuten kommen, die noch nie erfahrungen mit drogen im straßenverkehr gemacht haben und die horrorgeschichten glauben, die durch die medien verbreitet werden. also kurz gesagt von leuten die keinen plan haben!

die diskussion ist echt zu vergleichen als ob ich irgendwelchen leuten, die noch nie mit drogen in berührung gekommen sind und alle schlechten gerüchte über drogen glauben, erklären will warum ich drogen nehme.
die diskussion würde denk ich mal genauso enden...

und was ich zu so manchen post von euch nur sagen kann: eine meinungsverschiedenheit ist noch kein konflikt!
ich habe weder jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen auf irgendeine art und weise also erwarte ich von euch bitte dasselbe!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.05 19:51
Bei nahezu allen anderen Themen würde ich dir zustimmen, aber wenn du druff Auto fährst gehts um Menschenleben und da ist meiner Ansicht nach keine Diskussion möglich. Da ists mir auch völlig egal ob du denkst du könntest auf Uppern o.ä. Drogen besser fahren als nüchtern (dein crystal Beispiel ist imo ziemlich realitätsfern...)


Zitat:
ich konsumiere jetzt mitllerweilen seit 3 jahren intensiv drogen und bewege mich auch in dementsprechenden kreisen. und in diesen kreisen würden leute wie du einfach nur ausgelacht werden.



Großartig. Dann wünsch ich dir noch ein schönes Leben.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.05 21:20

Konsument schrieb:
wie soll hier bitte eine sachliche diskussion zustande kommen, wenn 90% der beiträge von leuten kommen, die noch nie erfahrungen mit drogen im straßenverkehr gemacht haben und die horrorgeschichten glauben, die durch die medien verbreitet werden. also kurz gesagt von leuten die keinen plan haben!



tschuldigung, aber bloß um ein egoistisches verhalten wie deines scheiße zu finden, brauch ich keine erfahrugnen darin zu haben, mich scheiße zu verhalten.

muß ich vergewaltigt worden sein, um vergewaltigung blöd zu finden? oder noch besser: muß ich erst jemanden vergewaltigen?

muß ich opfer eines krieges gewesen sein, um bush blöd zu finden?

muß ich schon mal druff auto gefahren sein oder schon mal druff jemanden totgefahren haben, um das blöd zu finden?


schau mal über deinen tellerrand, kleiner ignorant. DU GEFÄHRDEST ANDERE MENSCHEN!

es ist mir doch scheiß egal, ob du rennen fährst oder an polizeikontrollen vorbei oder so. es geht mir nicht um dich. es geht um deine unschuldigen potentiellen opfer.

das ist der punkt, das ist das argument. für deinen kick spielst du mit dem leben anderer menschen.

klar kann es sein, dass es gut geht, klar kann alles klappen. genauso kann es aber schief gehen.

AUTOS SIND WAFFEN.

damit jemanden zu töten oder schwer zu verletzen geht ganz einfach. passiert jeden tag.

und ich behaupte einfach ... mit drogen passiert es einfacher. gerade mdma mit seinen euphorischen wirkungen kann schnell zu selbstüberschätzung führen, wahrnehmungsveränderungen inbegriffen.

erklär mir einfach ... was machst du, wenn du jemanden auf drogen überfahren hast?

drogen sind nette und interessante erfahrungen für parties und die natur und zuhause oder bei freunden. für leute, die damit umgehen können und wissen, auf welches risiko sie sich da einlassen. aber andere vorsätzlich gefährden, das ist widerlich.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 21:31
lese mir diesen thread auch nicht durch. mir reicht die überschrift - was geht in einem kopf ab, um solch einen post zu starten? :roll:
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.05 12:11

Zitat:
und was ich zu so manchen post von euch nur sagen kann: eine meinungsverschiedenheit ist noch kein konflikt!
ich habe weder jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen auf irgendeine art und weise also erwarte ich von euch bitte dasselbe



da muss ich mich anschliessen. ich finde, man sollte ueber jedes (!) thema auf einer niveauvollen ebene zu diskutieren in der lage sein und nicht direkt so entruestet abblocken und sich wuest mit bildzeitungsvokabular zu beschimpfen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.05 15:06
deine story kauf ich dir tortzdem nich so wirklich ab konsument....
ich weiss ich bin zwar nur ein kindergartenkind und so aber irgendwie is das voll unlogisch, weil entweder du bist vollgas an denen vorbeigezogen das sie deine nrtafel net lesen konnten----> nicht nur das überfahren der kontrolle auch noch überhöhte geschwindigkeit... oder du bist gemütlich an denen vorbei getuckert und sie ham deine nr tafel aufgschrieben und du hättest ne strafe bekommen...
achja und ob die geschichte powsing war oder nich werden wir nie rausfinden , aber meine interpretation (und ich glaub die von einigen anderen auch) ist das du mit deinen megahyperplamsacoolen Gesetzesverstößen rumprollst. Respekt haste damit keinen erlangt, erst wenn du ein kind tot gefahren hast sind wir stolz auf dich! Erzähl uns dann bitte wie megahyperplamsacoo das war und ob du dann wieder vor der polzei weggefahren bist oder so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.04.05 15:36
Generell fährt denke ich jeder hier lieber mit einem "nüchternen" als einem "in-irgend-einer-weise-nicht-mehr-nüchternen" Fahrer Auto, mich eingeschlossen nur unterscheide ich da schon ganz individuell ob ich mitfahre oder nicht. Wenn ein Kumpel von mir mehr oder weniger regelmässig am Wochenende Chemie konsumiert und er an irgendeinem Abend nüchtern bleibt weil er fährt, dann hab ich nichts dagegen wenn er am Abend ein zwei kleine lines zieht(0,1/0,2g). Das heisst nicht, dass ich mich zu ihm ins Auto setzen würde wenn er Freitag auf Samstag gefeiert hat und meint sich am Samstagabend mit Pep aufzurappeln und irgendwo hin zu fahren. Ich meine er hat dann Drogen genommen aber wenn er ausser diesen ein zwei kleinen lines nichts anrührt ist er meines erachtens weder druff noch verballert oder sonstwas dafür hab ich aber die Garantie das er nicht einschläft. Das träfe dann halt auch nur auf diesen einen Kumpel zu, der bezüglich A recht erfahren ist. Ähnlich ist es mit Dauerkiffern. Ich selber muss zugeben, dass ich schon hin und wieder nicht ganz nüchtern hinter dem Steuer saß. Gab nur wenige Male die ich im Nachhinein schon daneben finde, dass war mit Tramal wobei ich sagen muss, dass mir erst nach dem Fahren aufgefallen ist, dass ich ja Opis intus hatte :oops: und nach durchfeierter Nacht noch schnell jmd Heim fahren aber hab mir eh angewöhnt alle Fahrorganisationen vorher abzuwickeln und das klappt schon seit langem sehr gut, bin nämlich eigentlich ein recht ängstlicher Beifahrer.

Am Samstag sind mir zwei Sachen passiert, die E und Autofahren betrafen. Ich war mit 3 Freunden in dem Schuppen in den wir halt Samstags meisstens gehen. Eine Freundin von mir hat seit letzter Woche ein neues Auto und ist deshalb nüchtern gefahren. Wir hatten eh keine verpflegung aber zufällig haben wir da wen getroffen der uns mit runden versorgte also alle ausser der Fahrerin. Weisse Mitsubishis, irgendwann kam noch ein entfernter bekannter von uns der noch ne rote Mitsu in der Tasche hatte. Schien ziemlich gestresst gewesen zu sein. Irgendwann wollte dieser entfernte bekannte Heim und meinte nur "macht's gut, ich setz mich jetzt in mein rotes Auto und Fahre heim."
Auf jeden Fall weis ich mit wem ich zukünftig nicht Auto fahre. Der Abend war insgesamt sehr seltsam, wir kamen erst um 3 an und sind irgendwann um 5:30 oder so Heim und der spontankauf erwies sich als Spätzünder. Letztenendes hatte ich ne ziemlich geile Heimfahrt. Auto fahren auf xtc ist göttlich! als Beifahrer. Bei gelegenheit geb ich nem Freund Geld zum Tanken und Fahre mit ihm ein wenig in der Nacht umher, auf E 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.05 17:13
zuletzt geändert: 06.04.05 21:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt definitiv nur eine strafe von 10€ an den fahrzeughalter, weil selbst bei überhöhter geschwindigkeit können sie ja nicht den fahrer ermitteln!

das heißt, im zweifelsfalle beschuldigst du einfach deinen freund gefahren zu sein und er beschuldigt dich! wie soll die polizei dann bitteschön feststellen, wer nun die strafe kriegt oder nicht?!

in meinem fall war das eh anders, weil sie da hinter mir gefahren sind.
bei interesse kann ich es ja erzählen, dann kannst du immernoch entscheiden, ob du es glaubst oder nicht. aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der erste, der mir das nicht glaubt!

EDIT: und übrigens: wenn ich vor der polizei abhauen will, dann reicht es sicher nicht mit ruhe und gemütlichkeit durch die sperre zu fahren :wink:
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.05 20:49

Konsument schrieb:

das heißt, im zweifelsfalle beschuldigst du einfach deinen freund gefahren zu sein und er beschuldigt dich! wie soll die polizei dann bitteschön feststellen, wer nun die strafe kriegt oder nicht?!



mag in dem einen fall funktionieren, soweit ich weiß wirst du dann aber meist zum führen eines fahrtenbuches verdonnert, wo du jede fahrt und deren fahren einschreiben mußt.


zum thema:

 http:// www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.05 20:54

LdT schrieb:



genau das hab ich schon gesucht, kannte es schon

was soll ich sagen,


sie tut mir richtig leid!
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 101) »