your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!


« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.05 16:22

Erdbeerbaum schrieb:
was wollen die damit erreichen, wenn sie wissen, dass einzelne Leute von der Schule kiffen?
Der Konsum ist doch legal


naja eltern eben unterichten. mehr geht wohl nicht oder ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.05 17:45
machs so wie ichs mach ^^
wie bei uns das thema drogen diskutiert wurde (wollten mal die polizei mit hunden durch die klassen gehn lassen usw) bin ich zum direktor gangen und hab gesagt ich will suchtpräventor werden... er war gleich einverstanden und jetzt passt das ^^ und auf so dumme ideen wie mit den hunden hab ich ihm einfach ausgredet. ich schau jetzt halt das anner schule nich getickt wird und ich finde das auch gut so weil das sind kinder die ein jahrzehnt jünger sind und die müssen echt nich in kontakt mit dem zeuchs kommen. wenn sies wollen solln sie halt auserhalb der schule was aufstellen (jetzt nich grad die kinder sondern jeder)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.05 20:42
also von vorne weg ... einen drogentest darf nur die polizei machen und selbst da kannst du verneinen da der konsum ab 18 jahren ja erlaubt ist. Passiert ist überhaupt nix. Sie konnten nicht 35 jugendlichen einen Schulverweiss geben nur weil sie irgendwann mal gekifft haben. Die Eltern wurden benachrichtigt und die schule hatte gar nichts davon, Da die polizei nichts machen kann...selbst wenn die person unter 18 ist gibt es zwar eine strafanzeige die aber bei einfachem konsum zu 99% eingestellt wird. Ausserdem sucht die polizei sich schon die richtigen aus und vieleicht werden sie ja fündig dann sieht das ganze schon ganz anders aus.... :x
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.05 21:43
Das thema is gegessen!!Die Schule hat nur psychoterror verbreitet!!!
is heu rausgekommen!!die wollen nur das wir nich mer kiffen!!ausserdem wollen sie nur die ticker und nich die konsumenten und die haben sie gefunden!
es waren genau 6 die gedealt haben!!
Egal!!es ist vorbei und ich kann fröhlich ins wochenende paffen :rasta: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :xmas1:
Man ist
was man isst!!!!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.04.05 22:00
na dann. nich das du 1 ticker warst :idea:
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.05 22:14
könnte auch taktik sein das sie es so verbreiten das es alles nur ein joke war. Das ihr wieder unvorsichtiger werdet , und sie euch dann drankriegen...sorry bin auf amphetamine :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 08:58
In der Klasse meiner kleinen Schwester(9.)hat die Schule die Strategie gefahren
die Eltern zu kontaktieren und unter Druck zu setzen die Kinder freiwillig
einem Test zu unterziehen.
Die Folge war, daß fast alle Erziehungsberechtigten mitzogen und nahezu
die gesamte Klasse positiv getestet wurde.
Es wurde aber niemand der Schule verwiesen, lediglich wenige Gespräche
mit einem 'Drogenexperten' galt es zu absolvieren.
Danach hat man sich dann wohl angewöhnt statt in der Schule zu Hause
zu kiffen...
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.05 22:48

KiNgOfKiNgS schrieb:
bin 16 is das schlimm???



ja, denn dieses forum ist erst ab 18
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 00:39
tipp: geh ins fitnesse studio und trainier dich tot, sowas half mir sehr :D.
ich gehe seid 1 jahr schon täglich beim jugendamt hier in schweden pissen und der trick geht jedes mal (sogar wenn du am tag davor was geraucht hast).

gruss

//Christopher
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 11:20
jo, ein chronischer-kiff-kumpel von mir hats auch geschaft in 1,5 wochen (!!!) sämtliche cannabisreste aus seinem körper zu befördern! mit viel sport, saune, schwarzen tee und bier (entwässert!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.05 12:17
also bei uns im nachbarort, is mal ne schulklasse auff klassenfahrt von lehrern+polizei gefickt worden. 3-4 leute hatten halt nett was dabei (eigenbedarf ;) ) resultat: schnelltest bei der ganzen 9ten stufe (wobei vllt 3 negativ ausgefallen sind) aber soweit ich weiss kein schulverweis.
danach haben sich dann zwar die eltern+schüler beschwert da der test nicht glaubwürdig ist und nur schnelltest war. die haben dann soweit ich weiss noch nen normalen gemacht, und der is dann net sooo krass ausgefallen :P
naja die habens auf jeden fall in die bild geschafft "drogenklasse in bayern" oder sowas ähnliches ;P
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.05 12:24
diese wortwahl :freak:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 12:38
bei uns war ständig das klo auf der obersten etage abgeschlossen, weil die lehrerschaft dort öfters mal kiffer-utensilien gefunden hat und dann imer dieser komische geruch...

jetzt sind die klassenstufen raus, die das damals betraf und sie haben das klo wieder geöffnet. dreimal dürf ihr jetzt raten was wir dann gleich aus prinzip dort gemacht habe! :D

unsere ganze schule was mal wegen drogen so zeimlich verschrien. gleich in umittelbarer nähe befand sich früher mal ein asylantenheim, von dort hat die halbe schule immer ihr kiff bezogen. ich weiß aber auch nicht wie die schule das letztendlich in den griff bekommen hat.
ich weiß nur aus meiner zeit, dass auffällige schüler von den meisten lehrkräften ziemlich ungerecht behamdelt werden. auf klassenfahrten weisen sie uns nicht nur auf das alkohohlverbot hin sondern legen dann immer noch extra augenmerk auf das verbot vom besitz "anderer" sachen.

aber so richtig aktiv tun die bei uns nichts
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.05 14:28

Bash schrieb:
diese wortwahl :freak:


Ein falscher Umgang mit Drogen kann eben auch schlechte Auswirkungen haben
 

« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen