your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 933) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.05 23:45
zuletzt geändert: 06.10.05 00:09 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Was ist denn jetzt mit den Verfassernamen im Fenster "Aktuell im Forum", Jörg ???

Ist ganz gut damit man nicht auf seine eigenen Beiträge klickt... wink

Bitte,bitte,bitte... cry arrow wink

ldt_rulez


 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.05 09:07
also als standard smilie hatte ich den nicht, sonst wär er ja in dem verzeichnis, habe extra nochmal nachgeschaut.

das mit dem verfasser: es würde das ganze wieder viel umfangreicher und unübersichtlicher machen. die anderen boxen rutschen weiter nach unten. ich möchte davon lieber abstand nehmen. meinungen?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.05 13:22
zuletzt geändert: 06.10.05 13:37 durch haselmaus (insgesamt 1 mal geändert)
ich fand den grinsenden teufel gut, aber noch viel toller fand ich den smilie, der rot geworden ist. jetzt ist da nur noch so ein blass-rosa "schüchterner" smilie : redface .... arrow cry

edit: kann man eigentlich noch klein oder groß schreiben? das war meiner meinung nach nämlich auch ne sinnvolle funktion...

ach ja und übrigens: die neue art der verlinkung externer seiten ist klasse! endlich kann sogar ich einen link so einfügen, dass nicht immer die hässliche url-adresse da steht...danke.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 16:27
haselmaus schrieb:
ich fand den grinsenden teufel gut, aber noch viel toller fand ich den smilie, der rot geworden ist. jetzt ist da nur noch so ein blass-rosa "schüchterner" smilie : redface .... arrow cry


WORD exclaim
Ich will die auch beide wieder zurück neutral cry !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 16:57
Leude,
Sagt mal was zur Sache mit dem Verfasser !!!

dafuer arrow wink
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.05 17:24
so, jetzt habe nochmal eine halbe stunde mich suchen verbracht. und ... tataaaaaaa:


twisted


alles klar?


der rotbäckige ist doch hier:

redface

eventuell mußt du die grafik nochmal neu laden, falls sie falsch im browsercache liegt (unvollständig geladen)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 16:49
hallo
ich habe da auch noch was, wird zwar vielleicht schwierig zu erklären aber ich versuch es mal...

immer wenn ich beiträge lese und vielleicht etwas zu schreibe, erstmal weg bin und 5 neue antworten da sind dann muss ich erstmal gucken: welches sind denn jetzt die 5 wirklich neuen? oft lese ich dann beiträge nochmal weil ich nicht mehr weiß welche ich schon gelesen habe und welche nicht
mein vorschlag wäre folgender:
neue beiträge werden mit einer anderen hintergrundfarbe angezeigt oder vor (also darüber) den beiträgen ist ein balken der anzeigt, dass jetzt neue beiträge (nach dem balken) kommen

ich würde sowas sehr hilfreich finden
ich habe das bisher in einem forum gesehen und danach hat es mir in allen anderen foren gefehlt


 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.05 17:17
BST schrieb:
hallo
ich habe da auch noch was, wird zwar vielleicht schwierig zu erklären aber ich versuch es mal...

immer wenn ich beiträge lese und vielleicht etwas zu schreibe, erstmal weg bin und 5 neue antworten da sind dann muss ich erstmal gucken: welches sind denn jetzt die 5 wirklich neuen? oft lese ich dann beiträge nochmal weil ich nicht mehr weiß welche ich schon gelesen habe und welche nicht
mein vorschlag wäre folgender:
neue beiträge werden mit einer anderen hintergrundfarbe angezeigt oder vor (also darüber) den beiträgen ist ein balken der anzeigt, dass jetzt neue beiträge (nach dem balken) kommen

ich würde sowas sehr hilfreich finden
ich habe das bisher in einem forum gesehen und danach hat es mir in allen anderen foren gefehlt


ich nehme an, du meinst sowas (rot umkreist):

temp1.jpg

Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 18:01
Hi, ich hätte hier mal einen neuen Verbesserungsvorschlag.
Könntet ihr die Drogen Kanna (auch Canna, Channa oder Kaugoed) und Dagga in eure Seite aufnehmen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Vielen Dank, Tommy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 23:13
Zitat:
ich nehme an, du meinst sowas (rot umkreist):

ich glaube ja doh
sorry
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 02:07
zuletzt geändert: 06.11.05 02:11 durch Delete (insgesamt 6 mal geändert)
ich glaubt hier liegt nen fehler vor...

my.php?image=systemdown6hd.jpg

frisch gemacht nach mehrmaligen refresh...

edit: das system will nich so wie ich will....

edit2: lag an mir....

edit3: ich geb auf, system beats human....
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 05:19
Ego_Trippin schrieb:
Was ist denn jetzt mit den Verfassernamen im Fenster "Aktuell im Forum", Jörg ???

Ist ganz gut damit man nicht auf seine eigenen Beiträge klickt... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
Bitte,bitte,bitte... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/ldt_rulez.gif


Dazu würde mir nur einfallen das wenn der letze Beitrag nicht von einem selbst ist die Schrift kursiv ist oder ein bisschen Fetter oder sowas in der Art.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 11:58
Bash schrieb:
ich glaubt hier liegt nen fehler vor...

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/6354750f9d48be54d206405ddad55fa8433da6d8/687474703a2f2f696d673138312e696d616765736861636b2e75732f6d792e7068703f696d6167653d73797374656d646f776e3668642e6a7067

frisch gemacht nach mehrmaligen refresh...

edit: das system will nich so wie ich will....

edit2: lag an mir....

edit3: ich geb auf, system beats human....


es wäre hilfreich, wenn du den fehler benennst. ich kann da nix ungewöhnliches erkennen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 15:26
nee nee, da ist kein fehler, ich war nur etwas durch den wind. ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 17:42
Also ich find die neue Aufmachnug einfach scheisse. Jaja konstruktive Kritik unzo ... folgt.

War aber auch lange nicht mehr hier
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen