LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 70 von 70)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.07 23:38
zuletzt geändert: 08.04.07 13:15 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Hm, nicht länger als eine Woche nach Überweisung, hab aber erst einmal da bestellt.
Joa, skaten, ein paar Liegestütze, sich ausgiebig strecken dass alles knackst, sehr entspannend, mach ich alles immer wenns geht... ^^
Alkohol ist furchtbar, da ziehts mir nicht nur alles zusammen in der Nacht, ich schlafe unruhig, oberflächlich und, wenn ich wirklich Koma bin, total verkrüppelt. Außerdem träumt man nach dem 4ten Bier immer so einen Scheiß zusammen, dass alles zu spät ist, find ich. :)

@wkom: Sag mal, welches Kava-Präperat ist in deinen Augen besser? Von B**V** oder C***V**** ? Ersteres scheints ja noch nicht so lange zu geben...
€: Selbstbeantwortung: Die braunen Kapseln sind besser glaub ich... allerdings ist das weiße Zeug leicht süß und lässt sich so massenweise in Getränke füllen (Obacht mit Kohlensäure! oO)...

LG an alle Verspannten da draußen
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.07 12:33
Ok, weil ich hab per Lastschrift bestellt, gestenr gegen Mittag.
Und jetzt steht da immernoch das die meine Zahlungsbestätigung erwarten confused

Bin ein wenig verwirrt.


And I must face that the world won’t be save.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.07 08:04
Finde es leicht bedenklich, wie locker hier mal eben so mit Medikamenten um die Ecke geschossen wird...
...oder mit Passionsblume... Leute, MAO-Hemmer... ich sag nix. *sich den Mund zuhält*

WAS HELFEN KANN (bei mir tuts das zumindest)

- angenehmes Schlafklima (entweder absolute Stille oder leise Geräusche, die Du magst, ob nun ein laufender Fernseher, Radio, Musik, whatever)

- tagsüber gut belüfteter Raum

- bequemes Bett, gute Matratze, kuschliges Kissen, angenehmes Bezugsmaterial, ...

- Räucherstäbchen/Räuchermischungen (ich schwöre auf Nag Champa Goloka oder auf Lazer...)

- eine Wärmflasche an den Füßen (ich bring das auch bei 30 Grad im Hochsommer)

- wenn man hat: KATZEN - möglichst lebendig... und natürlich nur in Übereinstimmung mit deren Vorlieben und persönlichen Hygieneansichten - je mehr, desto besser, sollten sich aber vertragen, denn im Nachtzeug zwischen meuchelnden Krallenträgern zu liegen KANN unangenehm werden

Lina
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 08:45
Ich quote nix, das wird zu dick (wie immer). Erstmal hallo, wie ich seh bist du neu hier (coole Sig ;)
Hast ja Recht. Von Passionsblume, oft in Schlaf- u. Nerventees enthalten, sowie Baldrian, Hopfen, etc., halt ich auch überhaupt nichts. V.a. so Leut wie ich mampfen die Pillen dann wie Gummibärchen. Mach ich auch bei dem KavaKava so. Nur das hilft wirklich; was 200 Euro für Massagen und die, sich mir dafür Rezepte auszustellen weigernde Ärzteschaft, nicht fertig gebracht haben.

Am Besten (ein)schlafen kann ich bei Regen, ein Sommergewitter; oder bei Sturm, wenns nicht zu Aggro wird (wie letztens die 120 km/h, obwohl ich da auch soooo schön geschlafen hab *seufz*)... Lüften ist immer gut, am Liebsten lass ichs Ziehen, mache unten die Balkontür auf und hier im Dachgeschoss alle Fenster, nur ists dafür noch zu kalt. An der Qualität der Matratze mangelts, sowie die Kopfkissen; die Haltung, die ich seit Jeher in der Schule und im Bus einnahm, Arbeitslosigkeit, ungesunder Schreibtischstuhl, Synovia-Überschuss, Knacks..- grr, mein Rücken ist echt bös zugerichtet.
Mache z.Zt. viele Liegestützen, Klimmzüge (va in der Arbeit, wir spielen auch Basketball, Nightshift rulez, höhö), gehe aber am öftesten Skateboard fahren, wannimmer ich kann.
Und eben Gestern hab ich mich total verausgabt um diese Zeit, noch schnell alle Tricks gemacht die ich kann und endlich mal wieder nen Half-Cab über ein Brett gestanden... dann leg ich mich in die Ost-Quarter der Funbox und war ne halbe Stunde am Meditieren, in der aufgehenden Sonne, meinen Hut im Gesicht. Nachdem ich in dieser Position meine letzte Zigarette ausdrückte und mein Radler leerte, schlief ich ein.
Gott ich sags euch, 2 Stunden unverändert ausgestreckt auf kaltem Stein, Blech und Asphalt, die Sonne im Gesicht... als ich aufwachte, war ich total platt, keine Kraft mehr in den Beinen, aber total entspannt. Und durch die Dauerbestrahlung meiner Netzhaut sah ich erstmal 10 Minuten lang konträr dazu, sprich alles Grün/Türkis. ;D
Draußen Schlafen ist für mich Alles. Egal ob Wiese, Feld, Sand-, Kies-, Stein- Flussbänke oder die warme Straße im Sommer; Isomatte oder Schlafsack oder ohne alles, wenns trocken ist.
Nag Champa sind alle, Wärmflasche hab ich auch nicht und mein Kater hat Angst vor meinem zugemüllten, verkifften Zimmer. Aber der streunt zum Glück sowieso oft genug draußen rum und besucht mich auch mal am Sk8Platz... ;)
LG
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 09:45
zuletzt geändert: 21.04.07 09:47 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Heh Santos, so früh schon auf wink

also mein absolutes Entspannungsmittel ist ab und zu mal gepflegtes gutes altes Codein UND auch seit einiger Zeit Kratom, seeehr chillig und trotzdem angenehm angeregt innerlich. Nunja, diese Vorlieben sind sicherlich schon ein wenig geprägt Richtung AEG.

Das mit den Katzen, naja, wenn die nicht gerade auf Körperteilen liegen oder Körperteile einengen bis zu einem gewissen Grad, naja, schon. Ansonsten bereiten mir die Lümmels eher Albträume als sonstwas.

THC natürlich auch sehr schön, aber dieser böse böse Fressflash, ist dann auf Dauer auch nicht das Wahre. Äh Santos, wie ist das mit Kava Kava?? Und nochwas: der Rote da, den du mal - leider - so kurz als Ava hattest, das ist dein Katerchen???
Knuddel den mal von mir bitte
verliebt
grüße . . lea
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 10:00
zuletzt geändert: 21.04.07 10:21 durch Santos (insgesamt 4 mal geändert)
Morgen, du bist die Frühaufsteherin, ich habe Feierabend! mrgreen
Mhm mhm! Haha! Jop, das mein Tigger, Miep und Mrrrwau; zerfetzte Ohren, überall Kratzer, einmal überfahren und immer noch am Leben. Mach ich doch glatt! Der würd DICH mögen hrhr... ;) Wenn er auf meinen Füßen schläft, ist das sehr angenehm, bis ich mich umdrehen will, aber das geht zumeist, dann legt er sich auch anders hin oder haut einfach ab... ^^
THC stiehlt mir meine Träume, deswegen; Entspannung, körperlich ja, aber im Kopf das GgTeil, genauso wie mit Alkohol wohl.
Hm seit mir meine Arbeit und die 3 Schichten meinen Appetit und Schlafrhythmus gekillt haben, krieg ich vom Kiffen zwar immer noch Fressflashs, aber will trotzdem nicht essen. Kann auch sehr gut hungrig einschlafen. Kava macht Appetit, aber mehr auf Geschmack, Süßes; man wird auch schneller satt und bei mir hat sich allgemein der Stoffwechsel etwas normalisiert.
Grüße an dich! cool (P.S. lese grad erst das -leider- wink ich mach mal n paar gute Bilder für den Haustierthread...)
und nochmal edit, weil man rhythmus doch mit 2 h schreibt. und entspannungsmittel, aber is ja wurscht...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 11:13
weeey Santos, Rechtschreibfehler beseitigen, sehr geil!

Soso, hm, dann ist Kava kava dann doch eher nix für mich, bin immer am kämpfen mit dem Gewicht . . weißt ja wie das bei Mädels so ist . . wobei des bei mir totaler Unsinn ist. Für so ne Olle wie mich, ist meine Figur noch super - aber die soll eben auch so bleiben mrgreen

und waaah, du arbeitest drei Schichten? eek uff, das ist heftig. Mach das nicht zu lange, schaucht den eh schon armen Körper sehr doll, und das ohne Psychoaktivität als Nebeneffekt.

Dann bleibe ich bei Kratom, soeben ist das Päckle eingetroffen, freu. Wir sehen uns dann wieder im Haustier-Thread - muß mal schauen, ob ich auch paar Pics hochgeladen krieg, hab nämlich sechs Stuben- bzw. Feld, wald und Wiesentiger.

schöne Träume, die lea
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 14:25
Noi Madl, i denk wenn's dir sunscht ois so stark auf'd Figur gaht; i waaß aa ned, i wiag ja seid 3 Johr ned mehra ois dia zwoarasibz'g Kilo auf dia oans-zwoarasibz'g Metta, imma a Krischperl gwesn - i fress nei wia da Obelix, drei vier Tag lang, und dann Hunga i wiada vor mi hi vastehst? Mit dem Graffl wars dann eha so, dass si au jetz danoch no des Essverhoitn total normalisiert hot! Jetza wiada wohl so fimf Tog ohni Kava, nach zwua Wucha dauadraufsii du draff...

krzfssng*bersetzung:
Nee Schnecke, wenns du eh schon Probs in der Hinsicht hast (ich, 72kg auf 1,73 {? ka} m; immer sehr dünn, klein und schmächtig gewesen)... Kava Kava hat bei mir diese Fressattacken sowie tagelange Appetitlosigkeit, was wg. meim Leben, der Angst und dem Streß schon irgendwie normal wurde, auch nach dem Beenden dieser Exzessivkur so ziemlich ausgeglichen.
Auch ists wohl um Einiges einfacher, das Kiffen, Saufen, Rauchen, bleiben zu lassen, wenn man davon a bo (ein paar) Dosen davon dahuam (daheim) hat! ;D
Mhm, 6-14, 14-22, 22-6 Uhr; zum Speiben. Seit 7, whoa, fast 8 Monaten..-
Macht mich auch fertig, aber Heidewitzka, da find ich noch leicher angenehmere, besser bezahlte Arbeit im Ausland... Egal, damit fang ich jetzt nicht an...
Ich warte auf mein neues Kava; die nächsten Pakete werden wohl auch Kratom, aber v.a. Wild Lettuce enthalten. Zudem mal wieder Lust auf nen anderen Ausflug... ;)
Wheyy ebenso Madame,
schlafen is nix, aber scheen' Tach do draußn!
schlafentzogene Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.07 16:58
zuletzt geändert: 21.04.07 16:59 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, das tut mir aber leid . . ich weiß ja wie besch**en das ist, wennse net schlafen kannst.
Bist auch ein wenig übermüdet, denn ich hab KEINE Gewichtsprobs, ich will nur, daß es so bleibt. 50kg auf 160cm mit Hosengröße 26 ist doch ganz ok.

Mich flashts jetzt auch grad ned so dolle, muß mal ein wenig nachlegen razz bringt ja nix, vor lauter Sparsamkeit zu wenig zu merken.
neutral ach und übrigens, ich kann mich auch durch Dialekte kämpfen . . . so iss nedda
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.07 13:59
Haha klar war ich übermüdet, so einen Grampf wie ich geschrieben hab... ^^
Meinte auch, wenn du schnell ansetzt ;) weil ich hab, egal wieviel und was ich esse und wieviel Bier ich trinke in den letzten 4 Jahren nie über 72 und nie unter 68 kg gewogen; egal ob nur McDonalds, oder halt mal ne Woche gar nichts, was auch schon vor kam... schon.
Kava normalisiert bei mir das Essverhalten, hat schon was Angstlösendes, wenn auch subtil.
LG
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 61 bis 70 von 70)