LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.10.08 20:16
hört sich nach medi an...
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.08 21:05
hab ich mir auch gedacht kumpel hat 2 rumliegen und hats mir angeboten aber kam mir scho komisch vor deswegen wollt i mal nachfragen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.08 21:18
ich hatte letztens eine grüne rolex...waren nich so der bringer...
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.11.08 21:28
Wenn in jeder Grünen Rolex - wie Salz der Erde meinte - 5,3 mg 2C-B drinnen ist, muss man auch mindestens 3 davon nehmen um einen leichten 2C-B Rausch zuspüren, laut Pihkal und Erowid kann man sogar auf 5 oder 6 von den Teilen gehen, auch noch im 'unproblematischen' Bereich.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.08 16:22

Mertos schrieb:
Eine kurze Frage
Sind einem "blaue Nutten" bekannt?
Sollen - wie der Name schon sagt - eher bläulich sein mit dem Kappa-Zeichen drauf.
Wenn ja, bitte um nähere Infos.



Hi! Also ich kenne blaue Jungfrauen. Das Symbol ist quasi ein halbes Kappazeichen, also nur eine frau. Die waren ordentlich dosiert. Also gut!
Über die SUFU müsstest du die Jungrauen finden.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.08 21:44

Mertos schrieb:
Eine kurze Frage
Sind einem "blaue Nutten" bekannt?
Sollen - wie der Name schon sagt - eher bläulich sein mit dem Kappa-Zeichen drauf.
Wenn ja, bitte um nähere Infos.



Ich hatte welche vor ca einem halben Jahr, waren sehr gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.11.08 19:44
Beim Drugchecking wurde schon wieder Amphetamin, TFMPP, m-CPP oder 2C-B in Ecstasy Pillen gefunden:

rolex_2-c-b_gruen-.jpg rolex_2-c-b_gelb-.jpg rolex_2-C-B_coffein-.jpg rolex_m-ccp_3-.jpg rolex_m-ccp_2-.jpg rolex_m-ccp_1-.jpg tripple_x_xxx_xtc-.jpg Keltenkreuz_gelb-.jpg Keltenkreuz_mdma_coffein-.jpg
(klick aufs bild für mehr infos)


Alle Ecstasy-Pillen-Warnungen im Detail findest du hier: eve & rave - ecstasy warnungen
*** http://www.eve-rave.ch ***
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.08 17:33
Mertos schrieb:


Siehste, doch nur ein halbes Kappazeichen ;-)
Vom Aussehen her sind es die gleichen die ich auch hatte. Wirken ziemlich stark, nur leider nicht sehr lang. Hatte die in Blau und Rosa
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.08 09:24

Sargent45 schrieb:
Moinsen ;)
Morgen bekommen wir weiße Motorolla mit Bruchrille glaube ich, die hatten wir schon mal...was sagt ihr dazu....auch Raum NRW...ich tippe auf mittelmäßig dosierte MDMA Teile....finde sie auf jeden Fall in Ordnung, hatte die einer von euch schon....


Ich hatte Gestern im Club die Wahl zwischen Rolexen in allen Farben oder diesen weißen Motorollas. hab eine für einen 5er erstanden und muss sagen das ich echt überrascht war; sehr angenehm chillige wirkung.. vllt. so 80 mg MDMA oder vergleichbares. mein Kumpel war von seiner pille (auch die ganze aufeinmal wie ich) sehr positiv überrascht und krasser drauf als ich, dabei verträgt der eigtl. immer mehr.. denke mal hohe Wirkstoffschwankung.

Kennt die noch jemand?
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.08 10:48
Kennt wer von Euch die weissen, runden Mitzubishis aus NRW? Sollen angeblich laut Ticker ausm Club reinhauen, aber ihr wisst ja wie das mit dem Gelaber von Tickern ist... Sind auf jeden Fall rund, relativ dünn und wegen Bruchrille bin ich mir nicht sicher, kann ich aber nochmal gucken, die Dinger sind momentan noch bei nem Kollegen gelagert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.08 14:43
zuletzt geändert: 10.11.08 14:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
DEA schrieb:


warum warnung ? is doch bestens!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.08 15:26
wenn du jetzt weißt was drin ist ists schon ok, aber wenn du so ein TFMPP teil untergejubelt bekommst, kann das schon böse enden.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.08 20:54
wie macht sich eigentlich das coffein auf die mdma wirkung, vorallem auf den e-film aus ?

irgendwo stand dass coffein allgemein die wirkung verstärkt.

aber kann es nicht sein, dass es wie pep den e-film killt ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.11.08 10:48
wenn du die orangen rolexen meinst, dann hast du die guten erwischt. Ich hatte mal braunbaige hatte son 2cp müll drinn ... Upturn....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.08 10:56
meinte die weißen keltenkreuze, 2 posts drüber.
 

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 6054) »