LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7546 bis 7560 von 10032) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.19 18:33
zuletzt geändert: 31.01.19 00:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hoffe NIEMALS sieht jemand meine Moves auf O-PCE lol

Edit:
Insane schrieb:
Wenn man durchwegs Dissos konsumiert braucht man echt mal ne kleine Pause um mal gescheit kacken zu können.
Bitte was und wie oft konsumierst du?

Edit 2:
Erkenntnis des Tages: Wenn ich O-PCE nehme, werde ich manisch und wenn ich manisch bin, habe ich gute Ideen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.19 18:53
zuletzt geändert: 01.02.19 19:11 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 3 mal geändert)
Es ist schon frustrierend, wenn selbst Benzos kurzfristig nichts mehr ausrichten können dagegen, die ständige Anspannung, die Verkrampfung, Angst, den seelischen und auch existenziellen Druck irgendwie auszuhalten. Vor etwa 3-4 Jahren konnte ich in dieser Ungewißheit komischerweise leben, war damals allerdings auch mehr oder weniger zopiclonabhängig (auch tagsüber) und sah damit alles "leicht und locker", solange der Blister in meiner Tasche war. Aber es war auch ein Selbstbewußtsein vorhanden, welches nicht unbedingt etwas mit meinem Konsum zu tun hatte. Ich konnte ohne Zopiclon-Hypnosis oder Kratomrausch in den Spiegel schauen und sagen: "Den mag ich, das ist ein cooler Typ". Es gab Feedback von anderen Menschen, Körperkontakt. Heute kommt davon nichts mehr in meinem Inneren an, jeder Lebensmitteleinkauf ist eine Qual. Geschweigedenn, dass ich emotional positive Resonanzen empfinden oder empfangen könnte aus dem Kontakt mit anderen Menschen. Ich lächle nur noch aus Gewohnheit und aus erlerntem Verhalten, nichts kommt mehr aus dem Herzen.

Wie lange hält man so ein Leben noch durch? Die Angst resultiert ja in der kompletten Isolation und die Einsamkeit entzieht dem Menschen wiederum das, was er braucht - bedingungslos gemocht zu werden. Psychiatrie halte ich nur noch für Behördensachen für notwendig (da diese Disziplin bei uns leider die einzig offiziell akzeptierte Behandlungsmöglichkeit ist, die anerkannt wird), und selbst das fällt mir schon extrem schwer. Nach 11 Jahren ambulant und stationär überhaupt keinen Glauben oder Böcke mehr, diese nochmals in Anspruch zu nehmen oder mich mit Neuroleptika in Emotionsentzug, Charakterauswischung, Übergewicht oder Diabetes zu fressen oder Diagnosegläubiger zu sein, was die Psychiatrie angeht.

Kurz gesagt, Erkenntnis des Tages: Von aller Self Medication bin ich am meisten enttäuscht von den heute gängigen RC-Benzos. :)
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.19 04:36
Bewusst destruktive Gewohnheiten brechen und einen anderen Weg nehmen, fühlt sich gut an.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 16:58
das ist nicht umbedingt meine erkenntnis dieses tages sondern eher meine erkenntnis in den letzten 6 monaten aber sie ist gravierend.

umso mehr du dich selber lieb hast und mit dir im reinen bist umso mehr wirste auch von anderen gemocht
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.19 01:03
Its difficult to communicate these higher dimensions.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.02.19 12:18
Physiologisch gesehen sind alle Menschen süchtig.
Alles Streben eines Menschen hat im Hintergrund belohnende Glückshormone aus zu schütten.
Wir sind quasi schon als Süchtige auf die Welt gekommen. Süchtig nach all dem, was es braucht damit der Homo Sapiens überlebt.


Wir Drogenkonsumenten gehen einfach den direkteren Weg ^^
Wir umgehen die Handlung und greifen direkt in die Arbeit des Gehirns ein.

Und das finde ich äußerst faszinierend, wie ein Lebewesen sich seiner Physiologie Herr wird und selbst entscheidet, ab wann es glücklich ist.

Mit all einen positiven und negativen Folgen...



Hi
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.19 16:24
Ich glaub ich bin im falschen Film Forum...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.19 18:15
@Murmeltiersalbe

Sehr ehrliches Statement (wie eigentlich immer von dir). Auch wenn`s echt bitter ist - ich mag sowas. Und wünsche dir von Herzen, dass du irgendwie einen Weg findest, dass es dir wieder besser geht!
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.19 11:37
Mal wieder zu viel Stress gemacht. rasta
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.02.19 04:13
Die neue Daunendecke ist ein Traum! Die am besten investierten 30€ ever. ALDI sein Dank!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.19 16:10
Aldi Nord oder Aldi Süd?
Manchmal führen sie Sachen, die vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar sind.

Ont: Morgen früh muss ich ganz dringend zum Hausarzt, um die ADHS-Diagnose wieder anzuleiern... Ich pack's einfach net, ohne vernünftig eingestellt zu sein, mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.02.19 16:58
AUDI Nord. Bin mittlerweile eine treue ALDI Anbeterin geworden. Was mir so gefällt ist die völlig ausreichende Auswahl, die einen nicht erstickt und man keine drei Stunden mit der Analyse der Inhaltsstoffe verbringen muss um das passende Produkt zu finden. Und ja, die ganzen Krams Angebote sind wirklich ansprechend, wobei natürlich auch jede Menge Schrott und Kinderarbeit angeboten wird, da sollte man schon genauer hingucken.

Dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben, mit etwas Schauspieltalent überzeugst du den Arzt dir genau das zu verschreiben was du brauchst. Ärzte mögen es sich nützlich und wichtig zu fühlen, wenn du ihm dieses Gefühl vermittelst, deine Hilflosigkeit schildest und ihn um kompetente Hilfe bittest dich endlich von deinem Leiden zu erlösen, hast du ihn fest an der Angel. Er ist nämlich der Eizige, dem du deine Gesundheit anvertraust, weil er mit Abstand der geilster Macker auf seinem Gebiet weit und breit ist :-) Ich weiß - ganz schön schlimm manipulativ, ich bekomme bei sowas meist kurz schlechtes Gewissen... Aber wenn man nun mal unbedingt etwas bestimmtes haben will...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.19 19:19
Find ich jetzt nicht wirklich manipulativ, schlaflos, so funktioniert das "Spielchen" einfach. :)


Erkenntnis: Kart fahren mit Jugendlichen macht irre Laune!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.19 20:07
Klar, so läuft das Spielchen, aber das macht es nicht weniger manipulativ..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.19 21:20
Naja, manipulativ ist es für mich, wenn ich jemand anderen bewusst irgendwie weh tu damit. Aber das passiert ja bei diesem "Spielchen" nicht wirklich. Denn dem Arzt oder der Krankenkasse gegenüber hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas "selbst verordne", was mir meiner Meinung nach auch gegeben werden sollte.

Irgendwie ist es natürlich schon manipulativ, aber naja, wie gesagt, so funktioniert unser System/unsere Gesellschaft in vielen Bereichen und Ebenen. Und will man manchmal auch was davon haben, muss man halt auch ab und zu mal mitspielen. Find ich jetzt ehrlich gesagt echt nicht schlimm, weil ich eben wie gesagt drauf schaue, dass ich niemandem schade damit.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 7546 bis 7560 von 10032) »