your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Übersichtsthread synthetische Cannabinoide


« Seite (Beiträge 751 bis 757 von 757)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.17 16:23
zuletzt geändert: 03.04.17 01:40 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ixh Suche mal nach langer Zeit wieder n noid das weniger potent ist und eher so was chilliges körperlastiges für die Couch oder so? Eher Indica son Indica buzz halt

Zur Auswahl stehen: (die mir zumindest in diese Kategorie fallen wie ixh sie Suche, falls nixjt berichtigt mich bitte)

Thj-018
Jwh-122
Jwh-120
Jwh-250
Jwh-081
Jwh-200
SDB-005
SDB-006
ab-pinaca
SDB-001
STS-136

Erfahrung mit noids besteht ein wenig mit Spice, thj-018, 2 jwh's weiß aber nicht welche, waren aber von der wiekung her so Indica like wie ich es suche, jedoch alles über so über 3 Jahre glaub ich rum undn kaum Erinnerung dran welches Noid es jetzt genau war das ist hatte
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 05:22
Ich würde in deinem Anliegen zu dem 122er raten. Bei mir klappt das ganz gut.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 08:54
Kann dir nur vom STS und den SDB's abraten; ersteres fand ich fast völlig wirkungslos und von den anderen hab ich nur schlechtes gehört;

THJ-018 war eigentlich sehr angenehm wenn auch eher high machend (in meinen Augen);
JWH-122 war aus der Liste die du da nennst eigentlich für mich das beste. Ich weiß noch das ichs irgendwann nichtmehr besorgt hab weil man mit der Toleranz an einen Punkt kommt wo man nichtmehr genug Substanz geraucht kriegt um noch high zu werden - echt deprimierend. Aber das Problem hat man ja allgemein mit Noids und lässt sich durch bisschen gemäßigten Konsum vermeiden.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 12:30
zuletzt geändert: 04.04.17 04:03 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
Ok passt ja dann hat mein stammshops eh beide, dann kommen mir die mal in die Hütte/Tüte demnächst tueten

Will das ganze mit cbd haarigen nutzhanf verräuchern um ne rundete wirkung zu bekommen und zudem rquchen ich kein tabak
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2016
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.19 08:32
Kann mir jemand ein oder mehrere RC Cannbinoide die noch iwie verfügbar sind (ob legal oder illegal ist nicht relevant, nur ob es in üblichen Bezugsquellen noch erhältlich ist) nennen die man in der E-Zigarette dampfen kann? Also wo dosierung in dem Bereich liegt der sich ausreichend über den Dampf aufnehmen lässt. Und noch dazu mit welcher Dosierung man dann vernünftigerweise das Liquid anmischen sollte. Wenn existent auch unterschiedliche RC Cannabinoide für küzere (1-3 Stunden?) und längere Wirkung (4+ Stunden?) oder qualitativ unterschiedliches Rauscherlebniss, also intensiver oder sanfter. Auch sehr lange Wirkungsdauer wäre kein Ausschlusskriterium, nur besonders intensive Turns würde ich von vornerhein ausschliessen.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du bist allein.
Traumländer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.20 09:22
Ich weiß, ist ein alter Thread, aber hab sonst keinen gefunden, zu dem meine Frage passt: Gibt es derzeit noch synthetische Cannabinoide, die in Deutschland (noch) legal sind, also nicht unters BtmG oder NpSG fällt?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.21 16:13
Gibt es keine zur Zeit die noch legal sind?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997

« Seite (Beiträge 751 bis 757 von 757)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Übersichtsthread synthetische Cannabinoide










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen