LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7651 bis 7665 von 10033) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.19 17:29
Erkenntnis des Tages : Haze macht paranoid und man kann nicht pennen.Better Use Indica.
Ps an den TE über mir : Siamo tutti antifascisti
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.19 21:01
Heute zum ersten Mal seit einer Woche wieder gute Laune und nachlassendes Kopfkino: check. Jedenfalls danke nochmal an dich, trinity ;)
Ich wurde offenbar auf eine ignore-Liste gesetzt, das hat mich grade regelrecht gefreut. Natürlich auch wieder irgendwo nicht, aber ich gönns ihr irgendwie dass sie am Ende diejenige war die mich abgeschossen hat. Immerhin kann ich jetzt wirklich sagen, "stark xyz" ohne dafür lügen zu müssen. Nunja. War auch ziemlich altbacken wie sie drauf war, insgesamt wohl echt der mit Abstand merkwürdigste, schrecklichste Flirt den ich in meinem Leben hatte lol
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.03.19 22:32
Hey @RosaRot,

sry, das passt hier nicht zum Thema.

Danke schön für deine lieben Worte zu meinem Bericht.
Es freut mich sehr, daß er dich emotional berührt hat. Das Faszinierende an solchen Erlebnissen ist, daß es sich unheimlich vertraut anfühlt, auch wenn es zum ersten Mal erlebt. Jeder einzelner von uns verbirgt in sich die ganze Welt mit allen Antworten. Fühle dich umarmt :-)
Aljöna
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.03.19 23:19
PsyWorld schrieb:
Ps an den TE über mir : Siamo tutti antifascisti


Ja, schon. Es möge unsere Verbindung sein; allen Zwis­tig­keit zu Trotz.

Ich finde das - man möge es die Erkenntnis meines Tages nennen - schon interessant, wie sehr Meinungsunterschie unter Gesinnungsgenossen viel mehr triggern können als im Vergleich zu Gesinnungsfernen.
Zumindest kommt es mir so vor. Könnt ihr das teilen oder seht ihr das nicht so?

Hi
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.19 23:45
Hallo ihr Lieben,

Ich war ewig nicht hier.

Hoffe euch geht's gut? Gibt's noch paar alte Gesichter? Und jemand nochmal was von Road gehört?

Liebste Grüße und erzählt mal
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.19 13:33
@Hag
schön dich wieder zu sehen,
Road ist leider vom Board gesprungen und nicht mehr im ldt.
Hoffe ihm geht es gut.

Erkenntnis des Tages:
Nur nüchtern komm ich genauso wenig klar wie nur druff.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.19 15:41
Meine Erkenntnis des Tages, in letzter Zeit haben mir recht viele Menschen unverhofft was Nettes gesagt. Voll gut :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.19 17:00
DeepPurples: Davon kann man nie genug bekommen!

Bin heute zweimal angepöbelt worden, weil ich mich beim Autofahren an die StVO gehalten habe, bzw. angehalten habe, um eine Omma über die Straße zu lassen.

Falling Down mit Michael „the bollo” Douglas…
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.19 22:51
Du Opfer ;)

Einfach ignorieren, ich bin auch grad dabei, das zu erlernen. Mir wurde vorhin mit entnervender Selbstgefälligkeit erzählt, dass hmm jemand etwas über mich redet, und dass andere dem zustimmten. Erst hab ich versucht Antworten zu finden bis ich verstanden hab, dass es dabei echt nicht um mich geht, und nie um mich ging. Ich bin nur das Thema. So Leuten zuzuhören ist richtige Zeitverschwendung. Warum war ich früher so lethargisch, einfach aufstehen und gehen anstatt nach Antworten zu suchen fühlt sich fast immer grundlegend richtig an. Ich weiß seit Kurzem, dass ich mir zu 100% keine Freude damit mache zu bleiben und zu versuchen schlauer, stärker, härter zu sein. Das lohnt so gar nicht. Damit nimmt man viele Leute viel zu ernst. Auf Arbeit (ich bin Chef über vielleicht 40 Leute) versteh ich sogar dass es wichtig es den Leuten ein besonderes Gefühl zu geben, aber in meiner Freizeit... nee, danke!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.19 23:40
20fox schrieb:
Nur nüchtern komm ich genauso wenig klar wie nur druff.

Kenn ich auch nur zu gut ... wenn man ne weile nüchtern War geht es aber iwann besser.
Komplette Nüchternheit auf ewig streb ich aber auch nicht an.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.19 17:42
Wie schnell mir zu hause die Decke auf den Kopf fällt und mir gleichzeitig dann der Alltag meine Stimmung und Gedanken verdunkelt...
Aber in einer Woche hab ich meine 5 Wochen drogenfrei wieder durch dann wird es auch wieder bunter und ich werde wieder geselliger unterwegs sein.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.19 16:35
Ohne Gras ist alles doof ... :D
Happy 4/20 haha
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.19 17:52
Happy 4/20 liebes Ldt! rasta

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.04.19 04:15
Ich gewinne ohne Drogen eine Vernunft, durch die ich mich frage, ob ich diese wirklich wieder aufs Spiel setzen will.

(damit will ich nicht alle Drogen in einen Topf werfen, sondern rede von den Drogen, die ich vornehmlich nahm)
Hi
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.19 17:12
Erstaunlich, wie gut ich auf eine Droge verzichten kann, von der ich bis zuletzt dachte, ich könne sie nicht mehr kontrollieren, weil ich es mal ausnahmsweise nicht an die große Glocke gehängt, sondern stillheimlich für mich selbst aufgehört habe. Denn scheinbar mache ich es so tatsächlich NUR für mich selbst und nicht für die Schulterklopfer und die Anerkennung und den guten Zuspruch.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

« Seite (Beiträge 7651 bis 7665 von 10033) »