LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7846 bis 7860 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 17:02
Hey,
hat jemand von euch mal Erfahrungen mit Benzos iv gemacht?
Habe hier ein paar Tavor-Ampullen, mit jeweils 2mg Lorazepam pro Ampulle.
Ich bin eigentlich ein großer Benzo-Freund, allerdings frage ich mich, ob die Wirkung iv besser/angenehmer/stärker ist, als oral.
Die orale Bioverfügbarkeit von Lorazepam liegt ja schon bei circa 80%.

Bin absolut kein gewohnheits iv-Konsument und muss momentan sowieso noch ein wenig mit Benzos pausieren, deshalb wollte ich mal nach Meinungen oder Erfahrungen fragen. Die Sufu gab leider nicht viel her.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
lG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.18 17:42
Wenn du i.v. konsumierst, ist die Wirkung nach 1-2 Minuten voll da vs. 30-60 Minuten nach oraler Applikation. Die Bioverfügbarkeit steigt auf etwa 100% an.

Nach dem was du schreibst, würde ich dir davon abraten, i.v. zu konsumieren bzw. kann man generell niemandem raten, das zu tun, wie ich finde. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.18 18:14
Habe die Erfahrung gemacht das es sich nicht wirklich lohnt Benzos i.v. zu konsumieren und ich würde dir davon abraten.

Bei manchen Drogen lohnt sich der i.v. Konsum definitiv , bei Benzos ist es meiner Meinung nach aber nicht rentabel genug um den Aufwand zu rechtfertigen .

Zumal du ja wie du schreibst nicht oft i.v. konsumierst wäre das mit Sicherheit mit viel Stress verbunden .

Peace



- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 19:24
Das sehe ich doch aber etwas anders. Midazolam, Lorazepam, Clonazepam, Diazepam kommt viel stärker, besser, schneller, einfacher nicer als oral. Andere habe ich bisher nicht probiert. Will ich auch nicht.

Empfehlen würde ich es jedoch keinesfalls. Zumal die orale BV ja auch sehr hoch ist.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.18 04:05
Habe keine Erfahrung mit i.v.-Konsum, allerdings ist Lorazepam ist für mich persönlich auch eher unspannend, so daß ich es dafür nicht in Betracht ziehen würde, selbst wenn mir der i.v.-Konsument nicht fremd wäre.

Es ist imho ein zuverlässiges Gebrauchsbenzo bei Angststörungen und gegen Panikattacken im therapeutischen Bereich (der lag für mich immer bei 1mg), allerdings so gut wie ohne "echte" Rauscheigenschaften. Ab 2mg geht Lorazepam für mich persönlich in den sedierenden, eher unangenehmen Bereich - ein "Scheißegal"-Zustand, der mir auch während depressiver Episoden nicht unbekannt ist und eben auch jede angenehme Emotion betäubt. Dasselbe gilt für mich für Alprazolam (bei 0,5mg ein guter Angstlöser, ab 1-2mg nur noch diese "bräsige" Sedierung), aber bekanntlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich auf verschiedene Benzos...

Mit Substanzen wie Flunitrazepam sähe die Sache wohl anders aus, aber bei Lorazepam würde womöglich nur eine schnellere Anflutzeit bei gleicher Wirkung wie peroral herumkommen...wäre mir persönlich zuviel Streß, dafür herumzustochern und im schlimmsten Fall Abszesse o.ä. in Kauf zu nehmen. Vielleicht hebst Du Dir die Ampullen besser für Notfälle auf, z.B. für einen möglichen Entzug von anderen Substanzen, psychische Ausnahmezustände (von denen Du ja zumindest in Deinem Posting nichts erwähnt hast) o.ä.?!
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.18 08:40
zuletzt geändert: 02.02.18 10:36 durch mettwurstjesus (insgesamt 1 mal geändert)
Opionautin schrieb:
muss momentan sowieso noch ein wenig mit Benzos pausieren.


Wenn dein Konsum so schön problematisch ist würde ich auf keinen Fall mit iv anfangen...
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.02.18 01:00
zuletzt geändert: 04.02.18 02:04 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte jetzt mal eine Rohypnol genommen, aber ich glaube davon nicht viel mitbekommen zu haben, da ich 7 Stunden vorher 900mg Lyrica genommen habe und sich das ganze wohl zu einer massiv sedierenden Kombi verwandelt hat. :D
Aber der Rush war ganz angenehm, so die ersten 10 Minuten bis dann Ende war. Werd das nochmal ohne Lrica am Morgen probieren. Vor allem schwebt noch einiges an Diazepam in meinem Kreislauf, das letzte mal vor 2 Tagen genommen. Damit übertreibe ich auch schon wieder weil ich direkt an der Quelle sitze.
Jetzt nehm ich keinen Stoff mehr, aber dafür habe ich meine Liebe für Benzos wieder entdeckt. Meine Dame, also nicht Freundin sondern einfach nur zum Spaß haben, findet zu allem Überfluss Benzos auch ziemlich geil, da ist es echt schwer nicht zu übertreiben. Die Ex immer auf H und die Fickbeziehung auf Benzos.. Man man man, eine Dame die auf Psychedelika oder Dissos steht wäre mal angebracht. :D Naja, ich schweife ab, böse Benzos.

Lg Eule

Edit: Da ich eh gepennt habe und knallwach bin, hab ich mir nochmal eine Rohypnol gegeben. Bin ja mal gespannt.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.18 13:22
Tach Leute,

also ich bin ja ein sehr großer Freund von Benzos i.v.

Nun habe ich bei Medizinfuchs (ist eine Seite, auf der man sich informieren kann, welche Medikamente zu welchem Preis verfügbar sind in Apotheken, falls es noch jemand nicht kennt) - Tavor pro Injectione 2mg/2ml gefunden.

Ist jemand mal in den Genuss dieses Benzos gekommen? Das komische ist, ich habe das noch nie gesehen, und ein Preis steht auch nicht dabei, nur auf Anfrage. Ist anscheinend nicht gerade weit verbreitet.

Welche Benzos gibt es denn alles als Ampullen? Mir sind eigentlich nur Diazepam und Midazolam bekannt.


Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.18 16:20
bin mir ziemlich sicher das es clonazepam auch flüssig gibt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 17:31
Eine grundsätzliche Frage: Es gibt ja Schnelltests für Benzos, mit einem cut off wert, aber wie genau funktioniert das? Terazepam braucht vielleicht 100 mg für eine vernünftige Wirkung, Clonazepam nur 0,5 mg. Also anhand der Menge der getesteten Benzos kann man kaum bestimmen wie berauscht jemand ist? Ich nehme streng an, dass Schnelltests nicht selektiv das richtige Benzo erkennen, dass man konsumiert hat...wie also kann man davon ableiten ob jemand z.B. fahrtüchtig ist?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 23:00
Ascot schrieb:
Nun habe ich [...] Tavor pro Injectione 2mg/2ml gefunden. [...] Welche Benzos gibt es denn alles als Ampullen? Mir sind eigentlich nur Diazepam und Midazolam bekannt.

Da Lorazepam bzw. Tavor auch sehr antikonvulsiv wirkt, mitunter sogar zuverässiger und schneller als Diazepam, ist es (soweit ich weiß) auch als Injektion erhältlich, z.B. in Rettungswagen für Notfälle.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 00:25
Wie siehts denn mit abgelaufenen(2013) Dias aus ? Kann man das noch bedenkenlos konsumieren ?
Klar wird eventuell nicht mehr so potent sein aber sonst spricht nichts dagegen oder ?
Ich würde mir die Dinger gerne aufheben "zum runterkommen"
Es handelt sich um 10mg ratiopharm zum injizieren also in sonem kleinen Glasbehältnis
Ballern würde ich die Dinger nie genauso wenig wie alles andere aber oralkonsum ist auch möglich oder ?

Edit: komische frage aber so ganz rein theoretisch und natürlich unabhängig vom Ekelheitsfaktor könnte man sich Flüssigkeiten wie diese auch nasal reinhauen oder gibts ne simple Möglichkeit das Zeug "zu verfestigen" :D ?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.18 17:44
Musste gestern aufgrund meiner Panikattacken 12mg Alprazolam einnehmen, die erste habe ich gegen 12 Uhr, die letzte gegen 22 Uhr eingenommen.
Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, wo auch Alkohol konsumiert wird.

Meine Frage: Kann ich schon wieder Alkohol trinken oder würdet ihr davon abraten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.18 17:51
Ich würde dir eher raten in eine Klinik zu gehen wenn du 12mg Alprazolam für eine Panikattacke brauchst.
Und nein das mit dem Alkohol ist ne schlechte Idee.
Denke aber eher dass du hier rumspamst, innerhalb von 10 Stunden soviel... das glaubt dir doch kein Schwein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.18 17:53
joebananas schrieb:
...


Sollte eigentlich kein Problem sein solange du es nicht mit dem Alkohol übetreibst.
Mehr als 2 Bier würde ich aber nicht trinken.


 

« Seite (Beiträge 7846 bis 7860 von 8238) »