LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7876 bis 7890 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.18 00:06
So wie ich das verstehe ja.

Der Medikamenteninhalt ist bei mir auf italienisch angegeben und die genaueren Angaben (Dosierung nach ärztlicher Vorschrift; vor Licht schützen; Hersteller etc.) wurden überklebt, waren also vermutlich ursprünglich nicht für den deutschen Markt gedacht. Vielleicht gibt es ja momentan Lieferengpässe.

Aber ja sind die Originalen.

PS: Ich bekomme morgen die Tabletten u.A. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 03:45
Danke für die Antwort. Es kann sich um einen Reimport Handeln, vielleicht hilft dir das. Mein Waschzettel ist übrigens auf Deutsch. Ich werde Morgen mal Bilder von den Tabs und dem Beipackzettel hochladen. Vielleicht hilft es ja jemand anderen.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe ldt_rulez tueten

Peace Leute

P.s @ Nuke es geht mich nicht an aber ich bin sehr neugierig, was bekommst du denn alles? Musst natürlich nicht darauf antworten, geht mich nichts an aber fragen kostet bekanntlich nur ein paar Worte gekoppelt an ein Fragezeichen.
Fühl dich für deine Hilfe gedrückt, hast mir echt geholfen weil ich ewig gesucht habe und keine passenden Infos zu meinem Problem gefunden habe.
Grüße an dich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.18 14:21
zuletzt geändert: 24.04.18 14:45 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
So erstmal die Bilder meiner Tabs + Packungsbeilage der Tropfen (Die Packungsbeilage für die Tabletten sind Identisch ausser das da halt Tablette und nicht Tropfen steht)

Spoiler:
npcrxcfe.jpg

ercuho6p.jpg



Ausserdem eine Wichtige Frage, ich werde vom Clonazepam nicht müde. Ich weiß von Olaf noch dass es keinen Sinn macht nach Alprazolam andere Benzos zu nehmen, könnte ich aber Clonazepam mit Zopiclon kombinieren (Klar kann ich das ich frage mich nur ob es was bringt) bzw wirkt das Zopiclon zusätzlich?
Danke im Vorraus.

Peace

p.s Kann ein Mod bitte die Bilder korrekt einfügen und gegebenenfalls Spoilern? ich bekomme es nicht hin. Danke Euch
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 24.04.2018 14:45

erledigt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.18 19:44
Z-Benzos wirken an einem anderen GABA-Rezeptor-Subtypen als Benzos, weshalb Du Clonaz mit Z-Benzos kombinieren kannst. Die Gefahr einer Atemdepri und v.a. die eines Blackouts steigt natürlich.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.18 22:07
Danke Neo auf eine so Qualifizierte Aussage habe ich gehoft (Hatte sogar dich im Sinn :* )
Ich habe eine hohe Toleranz, leider. Hab jetzt 1 mg Clonazepam intus und hoffe das ich mit dem Zopiclon endlich mal pennen kann. Die Antwort kam grade recht. Danke noch mal ldt_rulez

Peace tueten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.18 22:21
zuletzt geändert: 25.06.20 20:28 durch kittster (insgesamt 4 mal geändert)
Gentoo schrieb:
P.s es geht mich nicht an aber ich bin sehr neugierig, was bekommst du denn alles?


Eigentlich war ich auf Etizolam und Clonazolam...

Naja, momentan hole ich mir vorwiegend Clonazepam. Ansonsten hier und da mal Tavor. Zum Ausprobieren hab ich mir noch Phenobarbital aufschreiben lassen und sollte ich entziehen oder mir die Benzos ausgehen hab ich mir noch Gabapentin und ein anderes Antiepileptikum verschreiben lassen. Und naja, Ritalin und Zopiclon unter anderem gibts auch manchmal.
Und selbst ?

Hab jetzt übrigends meine Rivotril abgeholt und die selbe Packung bekommen, wie du. Eigentlich habe ich mich eher auf dieses Glässchen gefreut, gefällt mir viel besser. Da komm ich mir so amerikanisch vor :D Hab auf Eve-Rave gesehen das es ein User eins als N2 bekommen hat.
Meine Blister sind ebenfalls auf spanisch, vielleicht haben sich ja die Vertriebswege geändert

Gentoo schrieb:
Ausserdem eine Wichtige Frage, ich werde vom Clonazepam nicht müde. Ich weiß von Olaf noch dass es keinen Sinn macht nach Alprazolam andere Benzos zu nehmen, könnte ich aber Clonazepam mit Zopiclon kombinieren (Klar kann ich das ich frage mich nur ob es was bringt) bzw wirkt das Zopiclon zusätzlich?
Danke im Vorraus.


Also ich würde versuchen nur mit Zopiclon auszukommen (sofern du nur müde werden willst). Clonazepam hat ne recht hohe HWZ und falls du dich mal damit entspannen willst, ist es sinnvoll Clona nicht zu oft zu nehmen, bzw. nicht mehrere Tage hintereinander. Also ist nur meine Erfahrung damit.


Ich hab vorhin 15g Maeng da red, 4mg Clona und ein Glässchen Pfeffi getrunken. :)

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 26.04.2018 12:15

Beschaffungsanfrage von KitKat36 unter diesem Post hier entfernt. User wurde bereits für denselben Regelverstoß im gleichen Zeitraum verwarnt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.18 14:31
zuletzt geändert: 01.05.18 15:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Halli Hallo,
weiss jemand auf welche Benzos bei gängigen Urin/Haartests getestet wird ? Habe mal ne Liste von meiner Bewährungshelferin abfotografiert und unter " Profil 1 " (THC,Benzos,Opiate,Amphe,Kokain) stehen ja nur Benzodiazepine. Habe im Eve&Rave einen Beitrag gelesen wo jemand schreibt die suchen nur nach Nordiazepam,Oxas etc.
Gibts da nicht n Abbauprodukt das z.b alle "zepam" haben und alle "zolam" ? Oder müssen die wirklich unter Benzos jedes Benzo einzeln testen ?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.18 03:29
Meint ihr es würde Sinn machen an einem Tag 10-20mg Diazepam zu nehmen um seinen Opiodkonsum zu stoppen? Da Diazepam ohne Tolleranz ja sehr lange wirkt also auch noch bis zu 2 Tage Afterglow nach dem Konsumtag, könnte es doch durchaus Sinn machen? Die ersten 2-3 Tage sind ja immer die schlimmsten und Diazepam haben mir früher immer die Euphorie von den Opioden genommen. Das würde einem viel leichter fallen das Opiod nicht zu nehmen weil man genau weiß das es Verschwendung wäre.
Es geht hier nicht darum aufzuhören oder so, sondern nur mal ne Woche oder so Pause zu machen. Mit der Suchtumlagerung von Benzos bin ich mir im klaren, das kann mir aber nicht passieren da ich vor vielen Jahren mal abhängig war und Benzos nur 2-3x im Jahr nehme und nie an 2 Tagen hintereinander. Hört sich vlt komsich an, aber dieses Konsummuster habe ich mir erst angewöhnt nachdem ich schon 2 Jahre komplett clean von Benzos war. Habe auch absolut keine Probleme mehr damit.

Ich brauche einfach dringend mal ne Pause und habe echt Probleme die ersten 2 Tage durchzustehen. Ab dem 3. oder 4. Tag geht es dann langsam wieder.

Wollte mir eigentlich mal Lyrica verschreiben lassen aber bin bisher noch nicht dazu gekommen zum Arzt zu rennen. Die Diaz habe ich hier noch von meinem Hausarzt liegen die sind nur für Notfall gedacht, aber das ist ja quasi ein Notfall.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.18 08:10
Mir hilft Etizolam beim Entzug. Wobei ich nur 4,5 Monate drauf war und auch nicht so hoch dosiert hab.
Jedenfalls kann ich mit Hilfe von Etizolam echt gut entziehen, wobei mir das Opicraving nicht so ein Problem bereitet, sondern eher die Entzugssymptome (vorrangig Schmerzen). Das Eti kann ich dann auch echt einfach weglassen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.18 16:09
Könntest es mit Dissos probieren, die werden zur "falschen Substitution" verwendet, um die Toleranz von Schmerzpatienten runter zu bekommen. Die kriegen dann ab und zu mal nen Tag Keta und die Toleranz sinkt, ohne Entzug. Mit Benzos müsste das auch funktionieren, inwieweit das vertretbar ist, musst du selbst einschätzen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.18 22:07
Hallo zusammen,

die SuFu hat mir leider nicht weiter geholfen.


Habe folgende Frage: Mit welchem Benzo bekommt ich den besten "Leck-mich-am-A-Effekt"?
Ich bin eine Persönlichkeit, die sich sehr schnell in Kleinigkeiten hineinsteigert und das dann in sich bis zur Explosion reinfrisst.Ich nehme Benzos in der Hoffnung, dass die Reizschwelle, dass mich diese Kleinigkeiten aufregen sinken, es mir also egal wird.
Gegen das Grübeln über ernsthafte Probleme helfen Benzos recht gut, nur vermisse ich den Leck-mich-Effekt im Alltag.

Stattdessen spreche ich meinen Ärger laut aus und werde dabei schnell ausfallend oder bin schneller gereizt, wahrscheinloch durch die Enthemmung der Benzos.

Mit welchem Benzo bekomme ich diesen "Leck-Mich-Effekt" am besten?

Kenne Diazepam, Clonazepam, Lorazepam, Bromazepam in kleinen und großen Dosierungen.
Aber bei keinem wird wir alles so egal wie ich mir das wünsche.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.18 23:59
Was hilft gegen soziale Ängst soweit das man das haus nicht verlassen will

ich musste einen mini Xanax Entzug machen(nach 6 tagen wars wieder normal
Ich konsumiere nie länger als 10-20 tage aber hoch dosiert... die gute alte sicht

Was ist ein guter angstlöser ersatz mit vergleichbarer stärke von benzos oder zumindest wirklich wirkt

bin über jeden tipp dankbar



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.18 08:55
Renegade schrieb:
Was hilft gegen soziale Ängst soweit das man das haus nicht verlassen will


Also Xanax soll ja da erste Wahl sein, hab ich allerdings nur sehr kurz ausprobiert.
Scheint auch bei jedem anders zu sein.
Mich machen Rivotril 2 mg (Clonazepam enspr. 40 mg Diazepam) oder hohe Dosen Oxazepam (50 - 100 mg entspr. 50-25 mg Diazepam) recht selbstbewusst.

Aber da musst Du ausprobieren - manche schwören auf Tavor, da hilft mir zB null, Bromazepam soll auch gut sein, ein guter Angstlöser der nicht zu sehr sediert. Oder eben das gute alte Diazepam, da kannst Du präziser Dosieren, die Sedierung ist nicht sehr stark und eine einmalige Einnahme am Tag, wenn nicht so später sogar nur alle 2-3 Tage reicht, weil der Wirkstoff mit der langen HWZ nach mehrtägiger Gabe im Blut kumuliert.

Kann mir noch jemand sagen, welches Benzo den größtem "Leck-Mich-Effekt) hat (s. Beotrag ben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.18 12:00
@ stiften

Bei Clonazolam hat man diesen Effekt in der stärkstmöglichen Form, allerdings einhergehend mit einer immensen Enthemmung.
Ein spitzen angstlösendes Benzo, das nicht übermäßig enthemmt und das gewünschte "mir doch egal" Gefühl herstellt, war Pyrazolam.
Da das nicht mehr ohne weiteres verfügbar ist, ist Etizolam eine gute Alternative.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.18 12:58
PhilMontana schrieb:
@ stiften

Bei Clonazolam hat man diesen Effekt in der stärkstmöglichen Form, allerdings einhergehend mit einer immensen Enthemmung.


Thx. Ich nehme vor der Arbeit ne Clona 2 mg (= ca. 40 mg Dia) - die ersten male ne massive Sedierung, jetzt gar nicht mehr.
Mache zur Zeit nen Tramalentzug (10 Wochen 400mg tgl nach ner Schulter-OP) und 2 mg Clona killen den Affen ganz gut.

Das Clone enthemmt mich auch sehr, manches ist erwünscht (wegen sozialen Ängsten usw. manchemal schieße ich jedoch übers Ziel hinaus und bin dann zu gereizt). Wie kann man diese Gereiztheit etwas abdämpfen?

Die von Dir genannten Benzos kenne ich, habe ich zuletzt vor einigen Jahren gesehen, aber verschreiben wird die mir niemand, im Netz findet sich aich niemand der sich die verschreiben lassen kann (die tun sich schon mit Alpra schwer) und auf der Straße kennt man das ganz nd gar nicht (die kennen nur Dia, Broma, Rivo und Flunis)

Kann man das vllt. mir einem etwas "Mir-Egal-Benzo" mischen, das nich so exotisch ist?

Nchtrag: Gibt ja auch ne positive Enthemmung, freundlicher zu den Mitmenschen sein, freundlich aus sich rausgehen - ohne gereoizt zu sein. Also eben so freundlich Menschen anquatschen, die man sonst ohne Blickkontakt meidet. Verstehst Du?

Also positive Enthemmung + kleine Ärgernisse sind mir egal sollten die Wirkung sein - gerne auch in Kombi mit verschiedenen Benzos...

 

« Seite (Beiträge 7876 bis 7890 von 8238) »