LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 01:10
Darf ich hier reinschreiben wie man das GBL zu GHB umkocht,damit sich hier einige User nicht den ganzen Magen zerschrotten?

Ausserdem was laufe ich für eine Gefahr direkt nach nen GHB Tripp noch einen zu starten?

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 01:14
rezept läßt sich tausendfach bei google finden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.08.05 06:41

Alma_Negra schrieb:
Darf ich hier reinschreiben wie man das GBL zu GHB umkocht,damit sich hier einige User nicht den ganzen Magen zerschrotten?



NEIN!

Meine Drogen sind besser als deine!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
396 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.05 08:56
:lol2:

manmanman...
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 19:14
so hab mir grad mal 0.5 ml gegeben. kann es sein das es nach 2 minuten schon wirkt oder ist das die aufregung ?? 8) irgendwie fühl ich mich grad n bissle anders als sonst :D

ab wann kann man den sicher nachlegen?beim durschnittlichen ghb is ja alle 30 min bis stunde ok. nicht zu viel halt :D geht das bei gbl auch klar?

und wie nehmt ihr das zeug eigentlich mit raus? ghb hab ich immer in so tütchen gekauft und immer direkt ins glas geleert. nehmt ihr da irgndwie eure abendration schon fertig gemischt in ner sprudelfalsche mit und trinkt das nach und nach oder wie?

hab nämlich eher kein bock mit so nem fläschen und ner abmessspritze rumzurennen ;-)

fuck, das is auf keine fall placebo. wirkung is also schon mal da hätte ruhig n bissle mehr nehemn können aber vorischt is die mutter der porzelankiste ;-)

also, ab wann nachlegen?? 8) :oops: :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 19:17
fuck es is wieder weg! wär ich bloss net immer so vorsichtig am anfang
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 19:21
porzelan mag eh keiner^^ nur omis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 19:50

KatanaFreak schrieb:
porzelan mag eh keiner^^ nur omis



jaja hab ja schon n ml nachgelegt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.05 18:17

Thomas_s2k schrieb:

Alma_Negra schrieb:
Darf ich hier reinschreiben wie man das GBL zu GHB umkocht,damit sich hier einige User nicht den ganzen Magen zerschrotten?



NEIN!


warum darf alma das nich reinschreiben? hier wurden schliesslich schon bezugsquellen gepostet, was den usern eigentlich schaden könnte. also was is so schlimm an dem rezept?
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.05 18:24
is illegal es herzustellen. Ganz einfach!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.05 18:24

spam schrieb:
ich träum seit n paar mal absetzen oft und intensiv, kann mich oft noch an die träume erinnern, und das obwohl ich z.b. bekifft einschlaf. is das, oder ähnliches auch jemanden aufgefallen?

würde mich wirklich freun wenn jemand der ähnliches beobachtet hat was dazu schreiben könnte.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.05 18:33

purple_Haze schrieb:
is illegal es herzustellen. Ganz einfach!


Genau. GBL ist legal, aber das synthetisieren bzw. umwandeln ist illegal. Deswegen sind solche Anleitungen verboten.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 18:30
chab mir jetzt mal das ganze hier durchgelesen und ich hab noch ein produkt gefunden wo Gamma Butyrolactone zu 99.9% drin is jetzt die frage darf ich es hier posten??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 21:08
nein!
aber eigendlich is das kein problem selbst sowas zu finden...

kenne mitlerweile einige... zu unterschiedlichsten preisen...


übrigens hab ich ne email angegeben...
(natürlich beantworte ich keine anfragen nach GBL)
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 21:19
Doch, klar darf er das, der Stoff ist doch legal...

Purple
þórir

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 4961) »