LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 907) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.22 15:06
Frag am besten Konflikt aber kein Plan ob da ne Ausnahme gemacht werden kann ^^
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.22 15:12
Ehrlich gesagt ist es nicht so wichtig. Einmal LdT immer LdT, egal ob man sich aus einer Laune heraus löscht, oder nicht^^ Man kann ja verstehen, wenn man für sich entscheidet, nichts mehr mit Drugs zutun haben zu wollen, und nach ein paar Monaten dann... ZACK :D

Kann auch warten, vll. entspannt sich meine Lage bis dahin, aber ansonsten ist es schon ein lustiger Anker den man haben kann^^
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.22 15:31
Willkommen zurück, Drug ^^
Hab dich für den Chat freigeschaltet.
What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.22 17:36
Besten Dank Jesus :D Hehehe... mein Lieblingsjesus

Ja es macht scho Spaß mit euch
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.23 18:31
Komme nicht in den Chat und glaube Jodo auch
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.23 18:35
same here.

xero, leih mir deine schulter, brauch die jetzt
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.23 19:25
ich hatte dado angeschrieben und er hat das problem gelöst. liegt wohl daran, dass der server gewechselt wurde und da irgendwas bei einigen nicht automatisch synchronisiert ist.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.23 20:29
aber komisch ist, dass es nach dem Serverwechsel bei mir trotzdem noch funktioniert hat aber jetzt anscheinend nicht mehr. gestern ging es noch
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.23 20:58
xero deine SIG gefaellt mir :)
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.23 21:30
Ich weiß noch nicht genau was es ist, nur, dass es seit dem Serverwechsel auftritt. Ich habe euch beide wieder freigeschaltet. Sollte es wieder nicht gehen, einfach hier melden oder mir ne PN schreiben.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.23 21:57
dado, mein/unser held, geht :)

ahjo ... das mit der PN .... ich zier mich lieber noch wie ne jungfrau :D
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.23 18:29
Ich komm nich in Chat der will dass ich mich einlogg wenn ich das tue erkennt der mich nich... lol dabei poste ich doch grad das hier???
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.23 20:43
Hier ist aber das Forum und nicht der Chat ;)

Sollte jetzt wieder gehen.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.23 21:22
Selbes Problem.
Bin im LDT eingeloggt, werde im Chat aber nach Login Daten gefragt. Die sind aber dann angeblich falsch.

Wenn ich mich im Forum auslogge und mich wieder einlogge, funktionieren die selben Zugangsdaten.

Drogen sind scheiße.
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.23 21:35
Geht wieder.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 907) »