LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8086 bis 8100 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.20 01:26
Z-Benzos "helfen" vor allem kurzfristig, eine gesunde Schlafroutine wirst du damit allerdings wahrscheinlich wenig erreichen.
Auf lange sicht gesehen könntest du dich an den Aus-Knopf gewöhnen und nicht mehr ohne Schlafen. Welche Substanz dafür genommen wird, ist eigentlich egal. Hab das Spiel mit eig. allem durch.

Der einzige Vorteil von Z-Benzos gegenüber Benzos ist die kurze HWZ, dank der eine körperliche Sucht bei einmaliger bzw. tägl. abendlicher Einnahme schwierig wird. Aber Craving, paradoxe Reaktionen, Rebound-Effekt können natürlich trotzdem auftreten. Es ist der Umgang damit, der entscheidend ist. Und eine psych. Sucht kommt meist vor der Körperlichen. Das ist schon das gewöhnen daran, jeden Abend mit dieser Pille einzuschlafen. Inwieweit du das in kauf nehmen möchtest, ist deine Sache. Mir ists das mit Benzos nicht Wert und Z-Benzos sind glaube ich wirklich nicht viel besser.

Z-Benzos gefallen mir persönlich auch mehr als Benzos, die Wirkung sagt mir auch mehr zu. Deswegen würde ich von Ihnen abraten, aber das ist persönlich. Ich finde Benzos egal ob mit oder ohne Z eine ziemlich beschissene Droge, deren Preis/Leistung (also negativer Einfluss auf dein Leben vs. Effekt) sich nicht ansatzweise lohnt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.03.20 01:56
Konsum von wahrnehmungserweiterten Drogen führt echt oft zu Depersonalisationserlebnissen. wer nochmal mehr dazu lesen möchte oder selbst auch betroffen ist: Dem hab ich das hier nochmal verlinkt: https://depersonalisation-hilfe.com/
Ich habe das mittlerweile dauerhaft. Kennt jemand ein Medi, dass dieses Erleben mal pausieren lässt oder hat jemand andere Vorschläge um das mal loszuwerden?

Danke! Beste Grüße!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.20 03:19
OT : Möchte jetzt nicht voreilige Schlüsse ziehen, aber für mich klingt das stark nach Werbung.
Da ich selber seit frühester Jugend darunter leide und mich sehr viel damit beschäftigt hab, finde ich die Seite und manche Aussagen dort mehr als fragwürdig...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.20 20:20
Ich habe mir in der Apotheke das Präperat Passio Balance gekauft, welches 425 mg Passionblume Trockenextrakt erhält.

Wie ist das in der Wirkung? Bzw. welchen Pflanzlichen Präperate könntet ihr empfehlen, welche ähnlich wie ein Benzo wirken. (Ich bräuchte etwas was einen angenehm zur Ruhe bringt und etwas angstlösend ist).

Notfalls habe ich noch Zopiclon hier.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.20 22:07
D Richard Claudio schrieb:
Konsum von wahrnehmungserweiterten Drogen führt echt oft zu Depersonalisationserlebnissen. wer nochmal mehr dazu lesen möchte oder selbst auch betroffen ist: Dem hab ich das hier nochmal verlinkt: https://depersonalisation-hilfe.com/
Ich habe das mittlerweile dauerhaft. Kennt jemand ein Medi, dass dieses Erleben mal pausieren lässt oder hat jemand andere Vorschläge um das mal loszuwerden?

Danke! Beste Grüße!

Es gibt Medis (war glaub ich ein bestimmtes AD oder NL), die off Label gegen DP/DR eingesetzte werden, aber nur selten, weil es offiziell keine nachgewiesen wirksame Mittel gibt. Relativ abgefuckt aber das einzige sind da wohl Tricks wie kaltes Wasser, Meditation, möglichst bewusst auf die direkte Umgebung fokussieren usw.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.20 20:36
zuletzt geändert: 25.06.20 19:00 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Ich missbrauche Benzos.

Hat jemand schonmal seinen Arzt gefragt, ob er ihm bei den Terminen aus dem Praxisstash 5 Tabs oder so, abgeben kann ?
So dass kein großer Missbrauch stattfinden kann. Mir wurden schonmal einzelne Tabs mitgegeben, aber nicht in ner regulären Praxis.

Ich brauche Zopiclon zum Schlafen und auf Bedarf 2,5er Tavor. Ersteres würde ich sicher auch sofort bekommen (bei meinem festem Arzt), aber würde ein Arzt sowas mitmachen? Ich meine eher aus Kostengründen oder so.

Viele Grüße


EDIT: Hat jemand schonmal eine Medikamentenspiegelmessung oder wie man das nennt gemacht ? Würde gerne wissen, wie drauf ich gerade wirklich bin. Allerdings hab ich halt auch viel Clonazolam und "etwas" Flualpra genommen...
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.03.20 09:05
beim hausarzt sowie beim neurologen frag ich meist (immer) nach ein paar tavor.
War nie ein problem
Aber: bin therapieressistenter epileptiker, jede nacht krämpfe und angstgetört.
Da wärs ja fast treist mir da nichts zu geben

Meddikamentenspiegel wurde auch schon häufig kontolliert aaber nie bei "suchtsstoffen" sonden auch nu anti-e´s
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.20 15:00
zuletzt geändert: 23.03.20 15:28 durch allgoodthings (insgesamt 2 mal geändert)
@Nuka Cola

Zopiclon ist die größte Packung gerade mal 20Stck. Das macht körperlich auch nicht so abhängig wie zb. Diazepam. Da es lediglich in die Gruppe der Benzodiazepine gehört.

Klar kann dir dein Arzt einzelne Tabletten geben, wenn er/sie welche in der Praxis hatt.

Verschreibungstechnisch geht das glaub ich auch. Hab mal gehört das manche Ärzte noch Distraneurin verschrieben haben, aber die in der Apotheke dann einzeln (9 Stck. /Tag) abgegeben wurden.

Nachtrag : Die Frage ist eher ob die Krankenkasse das lang mitmacht. Da Benzos nur akut und für wenige Wochen verschrieben werden. Ärzte machen das schon mit klar, gibt ja viele Menschen die Benzodiazepine über längere Zeit nehmen.

Da verschreibt der Arzt die Benzos auf Privatrezept. So bekommt die Krankenkasse die Verschreibung nicht mit weil du sie selber bezahlst. Aber wenn du da keinen Arzt findest sei froh weil du hast da wirklich nicht lange Spaß an den Benzos. Vlleicht acht Wochen, danach nimmst die Scheiße eigentlich bloß noch, um klar zu kommen. Der Entzug davon ist echt übel!!!

Und wenn du sie dauerhaft nimmst dann schau wenigstens dass du ein Benzo mit einer geringen Halbwertszeit verschrieben bekommst. Damit sich der Körper nicht so schnell daran gewöhnen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.20 14:14
zuletzt geändert: 27.03.20 15:42 durch Dustdevil (insgesamt 2 mal geändert)
*Edit* War eben mal wieder bei einem Psychater und das arschloch wollte mir natürlich wie immer keine geben "ne mach ich nicht". Und so war es bis jetzt bei jedem. Hab mir jetzt schwarz ein paar Loraz geholt aber sowas sollte ja keine dauerlösung sein.. Vor allen dingen in meinem fall: ich habe nach dem scheitern jeglicher therapieformen therapieresistente (euphemistisches wort für unheilbar) schwerste, qualvolle, depression seit jahren und das tagtäglich, jede sekunde. Ich habe absolut nichts mehr zu verlieren und wünsche mir jeden tag nur zu sterben. Wäre es in diesem fall nicjt angebracht, mir mal zumindest für ein bisschen entlastung ein paar benzos pro woche zu verschreiben/geben? Na dann werde ich halt bis zum schluss meinws hoffwntlich nicht mehr so laangen lebens abhängig.. Hauptsache es würde wirken! Iwelche langzeitschädem sind in meinem fall völlig irrelevant.

Die frage ist nur Kann man die Dosierung von benzos eigentlich unendlich hochschrauben um einen positiven effekt zu haben oder ist das iwann begrenzt? Überwiegen iwann die nebenwirkungen (wie z. B. bei kratom) oder kehrt sich die wirkung vlt iwie um und die symptome kommen wieder verstärkt zurück? Die selbe Frage stell ich mir aucj bei opiaten! Gibt es bei Heroin oder methadom dann iwann einen punkt wo eine weitere dosiserhöhung dann atemdepression und tod bringt? Oder gibt es iwo eine so hohe dosis die in jedem fall dann dauerhaft bei auch nocj so hoher toleranz wirkt??
Bei Kratom ist es so dass du bei ner sehr hohem toleranz iwamn gar nicjt mehr soviel pulver schlucken kannst um halbwegs befriedigt zu werden. Die kleinem benzo pillen könnte man ja praktiscj unendlich schlucken...

r Ich verstehe auch nicht warum es nicjt so ne art benzo substitution gibt wo man z. B. alle 1-3 tage geregelt seine dosis einnehmen kann. Das wär doch schon mal etwas als grundsätzlich nein und dann mit ein paar lächerlichen atosil als bedarf anzukommen.
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 27.03.2020 15:42

Ich muss dir für das Anfragen nach Tipps zur Beschaffung leider eine Verwarnung geben, auch wenn mir deine Situation sehr leid tut, aber so sind die Regeln nun mal. Auch habe ich deinen Post dementsprechend Editiert und auch den Fettdruck und die durchgehende Unterstreichung raus genommen, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

Edit: Ich habe grade gesehen, dass du schon was auf dem Kerbholz hast und eigentlich eine weitere Sperre angemessen wäre. Ich belasse es nun bei der Verwarnung, aber behalte im Hinterkopf, dass es beim nächsten Mal vermutlich zu einer unbefristeten Sperre kommt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.20 16:35
Was spricht denn gegen Eigenmedikation mit RC Benzos (außer der bekanten Gründe)?
Bald gibt's auch ein NpSG in den Niederlanden, dann wird's mit der Verfügbarkeit für allerlei Research Chemicals leider schlechter. Aber jetzt kann man sich durchaus noch leicht mehrere Gramm diverser Benzos zulegen und hat dann erstmal für einige Jahre ausgesorgt, wenn man die Dosen nicht eskalieren lässt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.20 13:52
zuletzt geändert: 29.03.20 10:25 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Ah in den Niederlanden gibt es noch rc benzos? Aber die werden dann ja wohl nicht nach d verschickt oder wenn es hier verboten ist?
*editiert*
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 29.03.2020 10:25

Ich nehme an in Deiner Anfrage handelt es sich darum, dass ich Dir verraten soll, wo man RC Benzos herbekommt.
Wie Du weißt (schließlich wurdest Du dafür bereits mehrmals verwarnt, erst kürzlich vor ein paar Tagen sogar) ist das hier verboten.
Da Du es jedoch nicht konkret formuliert hast, bleibt's bei diesem Modcomment, kommt aber noch mal was in diese Richtung wirst Du, wie bereits von Dustdevil, permanent gesperrt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.20 14:05
Depressiver schrieb:
Ah in den Niederlanden gibt es noch rc benzos? Aber die werden dann ja wohl nicht nach d verschickt oder wenn es hier verboten ist?


Natürlich nicht - Moral und Gesetzestreue waren schon immer DIE distinktiven Merkmale des globalen Drogenhandels.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.20 14:50
Hä?

Und was heißt jetzt wenn man die dosen nicht eskalieren lässt? Und was würde dann passieren? Kann man die dosis nun quasi unendlich hochschrauben um eine befriedigende wirkung zu haben oder nicht? Aber ich denke dann würden ja viele eine lebenslange abhängigkeit in kauf nehmen wenns nur das wäre oder? Also iwo muss ja da der haken sein.. Was ist mit den fragen in meinem vorletzten beitrag?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.20 19:02
An Benzos hatt man, wenn überhaupt nur wenige Wochen "Spaß". Man kanns mit hochschrauben sicherlich noch weiter hinaus ziehen aber nach ein paar Monaten ist dann auch damit Schluss.

Eine körperliche Abhängigkeit hat man bis dahin leider schon längst entwickelt. Das geht in der Tat innerhalb weniger Wochen.

Man schluckt dann die Benzos um normal zu bleiben oder aber man schleicht sie langsam und qualvoll aus. Aber selbst danach leidet man noch jahrelang unter diesen Entzugserscheinungen. insbesondere diese inneren Unruhe und Schlafprobleme bzw. die ursprüngliche Problematik führt schnell dazu, wieder zu Benzos zu greifen.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.03.20 22:31
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man mit Benzodiazepinen Spaß haben kann. Mich machen diese Substanzen einfach nur müde.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 8086 bis 8100 von 8238) »