LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8221 bis 8235 von 10002) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.20 17:43
Alles was uns bleibt sind Erinnerungen ob positiv oder negativ. Sie haften an Emotionen und können durch Musik wieder erlebt werden.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 18:45
CanoninC schrieb:
Das Konzept "Seele " ist mit der Evolutionstheorie nicht vereinbar.

Das Konzept Seele ist mit gar keiner Naturwissenschaft vereinbar^^

Erkenntnis: Wenn Elon Musk und Ray Kurzweil nur annähernd richtig liegen, werden die nächsten Jahrzehnten äußerst lit und cray cray.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2019
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 19:32
Erstens ist die Evolutionstheorie keine Naturwissenschaft und zweitens, wieso sollte das Konzept der Seele nicht mit Geologie zu vereinbaren sein?
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.20 20:06
Ja... Ich denke, Du weißt, wie das gemeint ist.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2019
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.20 08:14
Schon, aber ich widerspreche. Ich denke schon, dass man sich ein biologisches, chemikalisches oder letztlich physikalisches Modell zurecht spinnnen könnte. Theoretisch. Allerdings ist es die Logik bzw. die Schlussfolgerung aus der Evolutionstheorie, die eine Seele nicht zulässt.


 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.20 09:09
Weshalb lässt die Evolutionstheorie die Existenz einer Seele nicht zu? Nach nem bisschen Überlegen fällt mir doch nichts ein, das wirklich zwingend dagegen spricht.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.20 13:04
Die Gewissheit, dass ich nicht gebraucht werde, beruhigt.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
37 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.08.20 04:37
Auf der Suche doch weiß nicht wonach ¿
"Leider lebt niemand in der Welt, wie sie wünschenswert wäre, sondern in der wirklichen Welt." -C. G. Jung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.20 18:59
Die scheiß Hitze macht mich bald verrückt !!!

Also, nicht das ich nicht so schon verrückt genug wäre^^
Aber im Ernst, permanent kurz vorm Kreislaufkollaps, so ekelhaft...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesende Träumerin



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 02:22
So geht es wohl den meisten momentan. Man ist es in Deutschland ja auch nicht gewohnt, sich eine Klimaanlage anzuschaffen, wie es die Menschen im Süden Europas tun. Ich habe einen Ventilator in der Wohnung, der hilft gut.

Aber keine Sorge – Herbst und Winter kommen früher, als wir denken. Dann sind alle wieder am Jammern. :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 15:15
Ach, in ein paar Jahren, wenn der Golfstrom schwach genug geworden ist, ist es hier niemandem mehr zu warm.^^
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.20 17:01
zuletzt geändert: 22.08.20 19:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hände sind groß... ja.. aber warum eigentlich?

:o
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 18:02
Natürlich damit man das massive Glied auch vollständig umgreifen kann.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.20 20:27
nobenzo77 schrieb:

Aber keine Sorge – Herbst und Winter kommen früher, als wir denken. Dann sind alle wieder am Jammern. :)


Stimmt auch wieder ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.20 21:15
Wenn ich nicht bald mit dem Meditieren anfange, reiße ich noch jemandem die Leber raus und schlag ihn damit tot…
 

« Seite (Beiträge 8221 bis 8235 von 10002) »