your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 8281 bis 8295 von 9015) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.20 08:19
Sonneborn muss in Brüssel bleiben…



Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Träumer



dabei seit 2020
92 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.20 21:21
Heute morgen nachm einschlafen (ja, habe zzt n komischen Rhythmus) ist ein riesen Vieh durchs geöffnete Dachfenster in mein Schlafzimmer geflogen gekommen, hat laut flatternd überm Bett ne Runde gedreht, dann im Flur eine oder zwei Runden gemacht und hat sich durch SZ Fenster wieder verpisst. Kein Plan, ob es ein Vogel oder eine Fledermaus war.
Hab es den halben Tag vergessen gehabt, weil ich wohl schon voll im RAM war aund nur kurz aufgeschreckt bin, "ah ist wieder weg", *ratzepüh* und dann wo es mir einfiel erst gedacht ich hätt es geträumt, bis ich kapiert hab, dass es so war. Erkenntnis des Tages.

Nachdenklich gemacht hat mich: als ich das vorhin meiner Freundin erzählt habe, hat sie mich als erstes gefragt, ob eine bestimmte Person evtl heute gestorben ist (seit ner Weile schlechte Prognose). Das will ich morgen herausfinden.
 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.20 21:36
Erkenntnis:
Extrem Lesenswert ist die Schreibe von HaeuptlingORM

PS: Ich drücke der bestimmten Person die Daumen.
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Träumer



dabei seit 2020
92 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.20 02:19
zuletzt geändert: 03.10.20 02:21 durch HaeuptlingOrm (insgesamt 1 mal geändert)
Dankeschön und Danke Bollo :)

Edit: Der bestimmten Person (Altenheim) geht es mittlerweile blendend.
War wohl also einfach nur ein beklopptes Viech ohne Astral-Bezug ":D
(Hatte solche Erlebnisse aber tatsächlich schon. Davon an anderer Stelle vielleicht mehr)
 
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.20 22:31
zuletzt geändert: 05.10.20 10:33 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Gern geschehen & gut, dass das fliegende Omen an Bedeutung verloren hat!

Erkenntnis nach einigen Stunden random Webnews zu Politik, Trumps Coronavideobotschaft etc.
Das Internet hält nicht, was es mal versprochen hatte
und ich bin froh, dass ich eine weblose Welt noch erleben durfte.
Das Lesen der Kommentarspalten bei SPON, FAZ etc. fühlt sich an,
wie durch eine Stadt zu hetzen, in der ich permanent auf
der Suche nach freundschaftlichen Begegnungen von Zähnefletschenden Carnivoren
angekläfft werde.
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Träumer



dabei seit 2020
92 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.20 16:41
Dem schließe ich mich in vollem Umfang an.
Ich dachte die Kommentarspalte auf meta.tagesschau.de wäre schon hart, aber tatsächlich war das nur die Spitze des Eisberges.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.20 17:26
Zwischen einem und dem nächsten Joint weiss man nie, ob's nicht der letzte war rasta
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.20 18:01
K I schrieb:
Zwischen einem und dem nächsten Joint ... rasta


Es könnte einem ein Flugzeugtriebwerk durchs Dach ins Bett knallen, sofern man nicht von einem irren Hasen vorher gewarnt wurde?

Nee,

Der Tod ist der beste Ratgeber, er sitzt immer auf der Schulter.
Lebt man mit ihm bewusst, geht man bewusster durchs Leben.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.20 18:11
poiZEN schrieb:
Lebt man mit ihm bewusst, geht man bewusster durchs Leben.


Das tu ich mittlerweile und du hast recht, man lebt bewusster (= Erkenntnis um nicht schon wieder OT zu sein).
Die Erkenntnis basiert auf einem Gespräch über den letzten Joint eines Bekannten. Er hätte, wäre er nicht gestorben, gleich noch einen gedreht. So auf: roll another one, just like the other one ...
Wenn es schon sein musste, waren das Eingekifftsein und der blitzartige Tod die für ihn wohl "angenehmste" (aus der Sicht des Lebenden) Art zu sterben.
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.20 22:19
um so mehr ich weiß, das ich nichts weiß, desto näher bin ich dem Göttlichen.

Aristoteles
 
Traumländer



dabei seit 2009
883 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.20 08:56
Meine Erkenntnis des Tages: Die meisten Menschen wissen es gar nicht zu schätzen, wenn man immer zu ihnen hält, immer für sie da ist und alles für sie tun würde.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 16:07
Die Krone des Königs sol von reinem Golde seyn / und eine keusche Braut sol ihm vermählet werden
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Traumländer



dabei seit 2016
845 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 20:00
Ein Fechter / der sein Schwerd nicht wol brauchen kan / dem ists auch nicht nütze
Diese Werbefläche können sie mieten.

Ihr Zitat in meiner Signatur, mit Quellenangabe, erste Woche für lau!
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 21:10
Nimm nicht Boshaftigkeit als Erklärung menschlichen Verhaltens an, wenn Unwissen oder Dummheit die Antwort sein könnte
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.20 00:23
zuletzt geändert: 13.10.20 01:27 durch shadowssmile (insgesamt 2 mal geändert)
Wenn man sich im 4. Akt befindlich sieht, sollte man die Hoffnung nicht fahren lassen.
kiss your memory goodbye

« Seite (Beiträge 8281 bis 8295 von 9015) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen