LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8281 bis 8295 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.20 21:36
Erkenntnis:
Extrem Lesenswert ist die Schreibe von HaeuptlingORM

PS: Ich drücke der bestimmten Person die Daumen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.20 02:19
zuletzt geändert: 03.10.20 02:21 durch HaeuptlingOrm (insgesamt 1 mal geändert)
Dankeschön und Danke Bollo :)

Edit: Der bestimmten Person (Altenheim) geht es mittlerweile blendend.
War wohl also einfach nur ein beklopptes Viech ohne Astral-Bezug ":D
(Hatte solche Erlebnisse aber tatsächlich schon. Davon an anderer Stelle vielleicht mehr)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.20 22:31
zuletzt geändert: 05.10.20 10:33 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
Gern geschehen & gut, dass das fliegende Omen an Bedeutung verloren hat!

Erkenntnis nach einigen Stunden random Webnews zu Politik, Trumps Coronavideobotschaft etc.
Das Internet hält nicht, was es mal versprochen hatte
und ich bin froh, dass ich eine weblose Welt noch erleben durfte.
Das Lesen der Kommentarspalten bei SPON, FAZ etc. fühlt sich an,
wie durch eine Stadt zu hetzen, in der ich permanent auf
der Suche nach freundschaftlichen Begegnungen von Zähnefletschenden Carnivoren
angekläfft werde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.20 16:41
Dem schließe ich mich in vollem Umfang an.
Ich dachte die Kommentarspalte auf meta.tagesschau.de wäre schon hart, aber tatsächlich war das nur die Spitze des Eisberges.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.20 17:26
Zwischen einem und dem nächsten Joint weiss man nie, ob's nicht der letzte war rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.20 18:01
K I schrieb:
Zwischen einem und dem nächsten Joint ... rasta


Es könnte einem ein Flugzeugtriebwerk durchs Dach ins Bett knallen, sofern man nicht von einem irren Hasen vorher gewarnt wurde?

Nee,

Der Tod ist der beste Ratgeber, er sitzt immer auf der Schulter.
Lebt man mit ihm bewusst, geht man bewusster durchs Leben.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.20 18:11
poiZEN schrieb:
Lebt man mit ihm bewusst, geht man bewusster durchs Leben.


Das tu ich mittlerweile und du hast recht, man lebt bewusster (= Erkenntnis um nicht schon wieder OT zu sein).
Die Erkenntnis basiert auf einem Gespräch über den letzten Joint eines Bekannten. Er hätte, wäre er nicht gestorben, gleich noch einen gedreht. So auf: roll another one, just like the other one ...
Wenn es schon sein musste, waren das Eingekifftsein und der blitzartige Tod die für ihn wohl "angenehmste" (aus der Sicht des Lebenden) Art zu sterben.
Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.20 22:19
um so mehr ich weiß, das ich nichts weiß, desto näher bin ich dem Göttlichen.

Aristoteles
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.20 08:56
Meine Erkenntnis des Tages: Die meisten Menschen wissen es gar nicht zu schätzen, wenn man immer zu ihnen hält, immer für sie da ist und alles für sie tun würde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.20 16:07
Die Krone des Königs sol von reinem Golde seyn / und eine keusche Braut sol ihm vermählet werden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 20:00
Ein Fechter / der sein Schwerd nicht wol brauchen kan / dem ists auch nicht nütze
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.20 21:10
Nimm nicht Boshaftigkeit als Erklärung menschlichen Verhaltens an, wenn Unwissen oder Dummheit die Antwort sein könnte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.20 03:58
Wenn man daran denkt, wie dumm der durchschnittliche Mensch ist, muss man beachten, dass die Hälfte davon dümmer ist.
 
Traumländer



dabei seit 2020
569 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.20 13:41
Hehe ....

Ja, und die andere Hälfte ist cleverer .... ;)



"Sich öffnen und schweben, leicht wie eine Feder. Durch loslassen annehmen, durch geben erhalten. Ob still liegen oder schnell fliegen, ob tief oder hoch, ob Ost oder West, ob vor oder zurück - die Feder fliegt wie ihr bestimmt. Das was komme, das sei. "
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.20 15:03
Bin heute einfach nur mit den Worten im Kopf aufgewacht: "du kämpfst wie ein Bauer! - Das passt ja, denn du kämpfst wie eine Kuh!"
 

« Seite (Beiträge 8281 bis 8295 von 10039) »