LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8326 bis 8340 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.13 15:05
Hatte ähnliches auch schon, allerdings absolut nicht reproduzierbar. Bisher hatte ich 2x extreme Magenschmerzen. Ein guter Freund der meist mitkonsumiert - 50:50 der Beutel - zeigte aber keine solche Symptome. Er schwört allerdings daurauf, vorher schon was leichtes zu essen, während ich nur auf absolut nüchternen Magen konsumiere.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.04.13 16:13
Derartige Magenprobleme hatte ich gott sei dank noch nicht, hab die auf dieser Seite genannten Sorten vom K.eu alle daheim und keiner Probleme dieser Art. Was mir bei den Borneo Sorten aufgefallen ist, ich kann damit recht schnell überdosieren, was sich dann bei mir aber eher in leichten Schwindel bemerkbar macht.
LG
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.13 16:54
Probiert es ruhig aus vor dem Konsum was zu Essen. Glaubt mir, das hilft gegen Magenschmerzen und Übelkeit. Der natürliche retard-Effekt dadurch könnte ja für die therapeutischen Konsumenten (lol :D) auch erwünscht sein :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.13 17:12
Versucht es mal mit Ingwertee, schmeckt gut und hilft super gegen die Übelkeit ;)
You will never have this bagel!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 00:00
Ich hab heute mein Kratom Probepack bekommen. Was mich wundert ist die Farbe, einige schrieben das das Borneo Red Vein richtig rot sei....die Sorten die ich jetzt hier hab sind alle in der mehr oder weniger gleichen Farbe (so grün-grau). Ist das normal?

Macht es beim (oralen) Konsum eigentlich einen Unterschied wie man es einnimmt? Also macht es einen Unterschied ob ich es koche, in Saft mische oder Kügelchen zu schlucken draus mache?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 00:30
Das Red Vein ist auch grünlich, das ist normal. Das einzige was ich bisher hatte was richtig rot war war das Thai Maeng Da das es mal bei ketc gab. Wie das Borneo Red Horn aussieht weiss ich leider nicht.

Ich spüre keinen Unterschied bei den unterschiedlichen Methoden des Konsums.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.04.13 09:09
zuletzt geändert: 06.04.13 09:26 durch mach platte (insgesamt 1 mal geändert)
@ Neco : Kratom darf man nicht zum einnehmen verkaufen und die Leute benutzen es dann zum Bsp zum Haare Färben.
Daher machen die Red Vein sorten ein schönes Rot und die Green veins ein schönes Grün. Gutes Kratom ist meist immer grünlich in der farbe, alles ist gut :)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.13 10:15
Whoa, ich lese gefährliches Halbwissen.
Nur, weil man Kratom nicht speziell für den Konsum verkaufen darf, muss man als Händler ja keine Alternative angeben, wofür man es sonst verwenden soll.
Was würden denn sonst Chemikalienhändler machen? Bei jeder Chemikalie einen möglichen Verwendungsgrund angeben? - Wohl eher nicht!

Ich werde nicht müde, diesen Link zu posten.
Darin habe ich irgendwann mal beschrieben, wie die Farben in den Produktnamen zustande kommen und es geht nicht um Haarfärbemittel, mach platte.
Tatsächlich sind die Maeng Da Sorten häufig besonders rot, aber das liegt meines Wissens nach an den Blättern, die bei diesen Sorten teilweise neben den roten Blattadern auch noch eine leichte Rotfärbung an den Blättern aufweisen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.04.13 12:07
zuletzt geändert: 06.04.13 13:25 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
du weißt nicht worum es geht kruemel, Neko hat wohl bei K.eu bestellt und wundert sich über die Bewertungen da, bzw versteht diese nicht.


und danke lieber mod fürs löschen meines Beitrages



sorry nick vertauscht
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.04.2013 13:25

müll wird eben gelöscht. außerdem habe ich dir eine nachricht geschrieben in der ich erklärt habe warum. bitte lesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 12:24
Mal ne andere Frage bezüglich Kratom ...

Habt ihr von dem Indonesischen Kratom Exportverbot behört ? Soll seit Mitte Februar bestehen.

Ist das Verbot dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt ? Weiß da jemand mehr drüber ?

Bei Kratom.eu sind die Preise ja dadurch schon heftig gestiegen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.04.13 12:36
Hab von Manu die auskunft bekommen, das die auch nix genaues wissen. So wie ich das verstanden habe gehen die davon aus das es zeitlich begrenzt ist.
Hab gestern auf einer englischen Seite was gelesen, das es da eine Theorie gibt das der Staat mehr an dem Kratom geschäft mitverdienen möchte. Das soll aber nur eine von mehrern Theorien sein.
LG


Nachtrag : ich vertrau denen vom .eu, wenn die sagen das es keinen Grund zur Panik gibt, dann wird schon alles gut werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 12:43
Grade mal bei Kratom.Eu geschaut... Bin momentan ziemlich froh dass ich mir nen kleinen Vorrat geschaffen habe, sieht schon recht abartig aus.
Bei K.Etc. Iist allerdings alles beim alten, was mich ziemlich wundert da ja etc und Eu den gleichen Lieferanten haben sollen. Ist dann bei etc wahrscheinlich auch nur noch ne Frage der Zeit.
da kann man nur hoffen das es überhaupt nochmal wieder billiger wird.
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 12:47
mach platte schrieb:
du weißt nicht worum es geht kruemel, proc hat wohl bei K.eu bestellt und wundert sich über die Bewertungen da, bzw versteht diese nicht.


und danke lieber mod fürs löschen meines Beitrages


lolwat?
Ich habe die Frage die über meinem Beitrag gestellt wurde beantwortet.

Zum Ausfuhrverbot in Indonesien hat jemand ein paar Seiten zuvor schon einen Post aus dem Forum der Kratom Association gepostet in dem stand dass das wohl nur einige Häfen betreffen würde und alles nicht so schlimm wäre. Da aber keine Quellen dabei standen kann ich auch nicht sagen wie glaubwürdig das ist. Nichts genaues weiss man nicht.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.04.13 12:56
sorry hab falschen nick hingeschrieben, proc. Ich meinte neko
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.13 21:35
Ne es ging mir nicht um die Bewertungen bei k.eu, ich dachte dass ich im Forum gelesen hätte dass es rot sein, kann aber auch sein dass ich da was vertauscht hab. Ich bestell schon seit 3 oder 4 Jahren diverse "Kräuter" und bin mit den kreativen Bewertungen in den Shops schon vertraut ;)


 

« Seite (Beiträge 8326 bis 8340 von 17579) »