LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8401 bis 8415 von 10045) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 10:06
zuletzt geändert: 09.03.21 12:20 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Pharmer schrieb:
Ey nix gegen Borschtsch, saugeil das Zeug :D


Du bist auf der russischen Seite ?
Erkenntnis: So kann man sich irren !
Ich dachte auf Grund deiner getarnten Schlitzaugen (> Avatar lol), du seist unter chinesischer Knute.
Noch eine bahnbrechende Erkenntnis: Schlitzaugen gibts ja auch in Russland !

Weil ich schon dabei bin - eine dritte Erkenntnis sagt, dass es ein saugeiles Gefühl ist, ein neues, tolles Verdienstmodell zu starten, was gerade eben passiert.

editiert:
Erkenntnis: Ein erkenntnisreicher Tag heute.
Erkenntnis: Nachrichtensendungen können ekelhaft sein.
Da schaltet man von einem Sender weg, weil man das Leichenbittergesicht der "royalen" Tussi (Interview ...) schon nicht mehr sehen kann und was passiert ? Im nächsten Nachrichtensender zeigen sie die Ekelfratze von dem Nüßlein (Coronagewinnler mit den Masken) bis zum Erbrechen ...

 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.21 18:16
K I schrieb:
Aus den Nachrichten: Rundum russische und chinesische Einflussnahme !

lol lol


sorry, das war mir nicht bewußt !
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 10:03
Ich bin zufrieden.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 11:54
Wer spricht,
was er will, der hört,
was er nicht will.

Theodor Fontane
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 16:12
Zauberer Eins schrieb:
Ich bin zufrieden.

Nice ;)
Bin Ich auch immer öfter.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 18:29
Zauberer Eins schrieb:
Ich bin zufrieden.


I want youuuu, show me the waaaay!
Sing it…
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 20:12
Erdnuss schrieb:
Verfickte Depression. Gott ich hasse es wenn ich weiss was ich zu tun hab aber meinen Körper einfach nicht aufgerafft bekomme überhaupt irgendwas zu machen. Wenn's atmen nicht von ganz alleine ginge wär ich bestimmt längst schon erstickt.
Und jeden Tag wird's schlimmer.
🖤🤝🖤
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 21:02
Der Bollo schrieb:
Zauberer Eins schrieb:
Ich bin zufrieden.


I want youuuu, show me the waaaay!
Sing it…


Ich hab den Übergang von Toleranz zu Akzeptanz gefunden.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.21 21:22
Her mit den exakten Koordinaten!
mrgreen
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.21 15:23
Es ist leichter eine fremde Person via Internet dazu zu bringen die eigene Pisse zu trinken, als vom Amt Geld zu bekommen... Was für eine Welt.

Nix gegen dich, ich würd's wahrscheinlich auch machen, wenn ich so hohe Dosen nehmen würde und dadurch das Lyri Perpetuum Mobile erschaffen könnte. Ernsthaft. No shame und so, da würde ich als rektal Konsument mit Steinen im Glashaus schmeißen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.21 17:39
Fips fucking Asmussen schrieb:
Es ist leichter eine fremde Person via Internet dazu zu bringen die eigene Pisse zu trinken, als vom Amt Geld zu bekommen... Was für eine Welt.

Muaahaha
Das ist so nah am tödlichen Witz, näher geht es kaum.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.21 09:30
EuhXZM9UcAIyv4u.png
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.21 11:05
Selbst auf der Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner scheitern wir grandios.
Depression ist in meiner Wahrnehmung keine Krankheit, es ist die logische Konsequenz
aus einer permanenten Auslastung seelischer Selbstverteidigungsmechanismen.
Wenn jedes Ereignis, jede Meinungsverschiedenheit existentiell bedrohlich erscheint,
dann ist Angst und Beißreflex Dauerzustand.
Es ist belastend, das immer wieder zu beobachten.
Ist Angesichts des Zustandes der Welt der Rückzug in die Spiritualität als Fluchtbewegung
für mich nachvollziehbar, ist er doch in seiner Natur ebenso resignativ und immer in Gefahr
zu simplen sozialem Desinteresse zu verkommen.
Ein sich-Ablösen von sozialer Verantwortung und Flucht in eine eskapistische Ichwelt,
die die noch vorhandenen demokratischen Lebensgrundlagen als warmes Nest begrüßt,
sich aber nicht um deren Erhalt bemüht, weder im Diskurs, noch in der Verteidigung
gegen destruktive totalitäre Kräfte.
Ich halte sie schwer aus, diese ständigen Kollisionen von Ideologie mit scheinbar
unvermeidbarer Eskalation, die Mühe Propaganda von Information zu trennen.
Daher der Reflex, aus Selbstschutz sich zurückzuziehen aus dem News-Overkill
widergekäuter und vergifteter Informationssplitter, die mich für die eine
oder die andere Ideologie gewinnen wollen.
Dem entgegen steht das Gefühl von sozialer Verantwortung und das Bedürfnis
nach menschlicher Annäherung.
Erkenntnis heute also: keine
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.21 11:45
Medienkonsum auf nötige Info zu minimieren hilft. Erfahrungsgemäß halbwegs zuverlässig relevante Quellen von notorischen Desinformations- und redundanten Wiederholungs-Kanälen unterscheiden, die Zeitverschwender außen vor lassen. Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass man von wirklich wichtigen Entwicklungen im Privaten erfährt. Und dann mal eben etwas im Nachgang zu recherchieren ist heute so leicht wie nie. Das ständig auf Draht sein ist daher viel überflüssiger als noch vor zwanzig, dreißig Jahren. So viel komplexer ist seitdem bis auf die Medienlandschaft eigentlich nichts geworden, und damals kam man auch gut (informiert) klar. Es ist auch nicht schlimm, wenn man von Trends einen Monat später erfährt, die meisten haben sich bis dahin eh schon wieder überlebt. Für die vermeintliche Aktualität geht viel zu viel Lebenszeit drauf. Das macht dann die gefühlte Schnelllebigkeit aus, die letztlich aber bloß durch (Über-)Konsum selbstgemacht wurde. Most of it is nothing but clutter... (Just say no.) Wenn man es schafft, da drüber zu stehen, schüttelt man hin und wieder noch amüsiert den Kopf, aber lebt viel entspannter. Klar, das Netz und die TV-Landschaft sind riesige Durchlauferhitzer, aber auch nur, weil Menschen das zu nah an sich ranlassen bzw. sich dem zu lange aussetzen. Das ist "Fahrenheit 451" - aber nicht der Zensur-Part, sondern der Surround-Part. Das Ding ist, dass der Surround-Part gerne von "Zensur" faselt, um sich noch wichtiger zu machen als ihn die meisten eh schon einschätzen bzw. um sich wichtiger als die Konkurrenz zu machen. Aufmerksamkeitsökonomie bedingt bei erhöhtem Angebot/Konkurrenzdruck entsprechende Propaganda. Da muss man aber nicht bei jedem Aufreger des Tages "mitreden können". Most of it ist nothing but clutter... (Dem Gruppendruck standhalten.) Auch da lebt es sich entspannter, drüber zu stehen, auch oder gerade wenn andere sich die Köpfe heißreden. Weggehen, sich seinen Teil denken. Es gibt genügend Dinge, die es wert sind, diskutiert zu werden. Sich persönlich nicht auf jeden Quatsch einzulassen ist keine totalitär antidemokratische Diskursverweigerung, sondern freie demokratische Wahl. Es bleibt ja allen anderen unbenommen, sich den Kram bis zum Exzess reinzupfeifen. (Choose your poison wisely.) Klar kann man sich Mal tummeln, aber wenn es gar zu absurd wird, einfach wieder ausklinken. Sich bewusst machen, dass die Lautsprecher die Welt nicht abbilden, sondern bloß selektiv verstärken. Alles kein Grund zur Depression, Bollo. Die kommt in aller Regel ganz woanders her als aus der Hitzigkeit da draußen. Und du musst auch gar nicht mit allen auf einen Nenner kommen. Such dir die, mit denen das möglich ist - oder (/ und dazu) besser noch die, denen es nicht wichtig ist, dass über euch ein gemeinsamer Bruchstrich steht - und werde glücklich. Alles Gute dir!
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.21 16:22
Es ist erstaunlich, welche Freude man mit den Mini-Buds haben kann, welchen man bei der Ernte (beim Zurechtschneiden) gar keine Beachtung schenkt.
Ausser wenn sie am Finger kleben und einen so behindern. lol

 

« Seite (Beiträge 8401 bis 8415 von 10045) »