LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8476 bis 8490 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.21 18:19
PayPal mit "Jetzt kaufen, in 14 Tagen zahlen" ist ein bisschen wie cheaten.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.21 08:36
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-03/sprache-gender-stern-rechtschreibung-regelwerk-keine-aufnahme

Halleluja! Somit bleibt diese lächerliche Idee das, was sie eigentlich ist - ein Rechtschreibfehler.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.21 12:05
Diese ganzen kleinen Sachen die einen ablenken sind ein Subsystem des Geistes, dass irgendwie einen immer ausbremsen will.
Wenn man sich klar darüber wird, dass man eigentlich andere Dinge tuen möchte, und aktiv auf die Ablenkungen achtet, dann kann man viel mehr umsetzen, als man glaubt. Der einzige der sich zu Handlungen entscheidet, ist man selbst, und nicht diese ganzen Gedankenspielchen, die einen in den Stillstand zerren wollen. Egal, in welcher Form sich diese Dinge zeigen. Es ist immer das gleiche Ziel. "Denk an mich, während du nichts tust."

Nachdenken hat seine Zeit, aber alles was sich nur in Loops bewegt, ist ein Loop.
 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.03.21 12:37
Erdnuss schrieb:
@20fox schade Tübingen ist dann doch ne Ecke zu weit weg. Übrigens krieg ich die verfluchte vorstellungen von 2 schnautzbärtigen rocker kerlen in Frauenkleidern die sich gegenseitig bei Kaminfeuer chemische drogen in den anus applizieren nicht mehr weg. danke für das herrliche bild


https://ibb.co/QN9CW0G


If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.21 14:44
Osterhasi ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.21 14:45
Die Welt war schon immer zu klein für zwei Meinungen
und dann kam das Internet.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.21 20:57
zuletzt geändert: 03.04.21 21:49 durch Zitronenfalltür (insgesamt 1 mal geändert)
So schwarz sehe ich das keineswegs. Erlebe das in meinem Umfeld auch täglich anders. Ich bin aber auch froh, dass von meinen Freunden niemand dem Netz große Bedeutung beimisst. Darin kann man sich natürlich auch verlieren. Dazu finde ich dann wieder sehr passend, was SpiderJerusalem geschrieben hat.
Liebe ist Leben.
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.21 12:15
Osterhasi!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.21 12:26
Herzkasper schrieb:
Osterhasi

https://www.youtube.com/watch?v=bGwOCFMl_Hk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.21 14:54
Erkenntnis des Tages: dicke Tüte und nen gebratenen Osterhasen aufm teller was will man mehr. mjam mjam
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.21 15:49
Herzkasper schrieb:
Osterhasi!

Wir verstehen einander dafuer
Grüsse lol
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.21 10:13
zuletzt geändert: 05.04.21 10:29 durch jenjey (insgesamt 1 mal geändert)
Hasis gehôren nicht in den Kochtopf !!!! :(

Meine Ninchendame war, obwohl sie einen Partner hatte, so extrem auf Menschen fixiert, sie war mehr Hund als Kaninchen, ohne Witz. Ist mir permanent durch die Wohnung hinterhergehoppelt gekommen, konnte mit ihr "fangen" spielen ( ist mir regelrecht hinterhergerannt), kam nachts in mein Bett gesprungen und hat sich neben meinem Kopf aufs Kopfkissen gelegt, im Sommer wenn die Ninchen mit in den Garten gekommen sind, ist sie neben mir die ganze Gartenanlage hoch und runter gehoppelt, und wenn es zum Tierarzt ging, es dort leer war und ich die beiden aus der Box gelassen hab und die Ärztin kam raus, sind beide auf einmal total panisch auf meine Schultern gesprungen und haben sich an mir festgekrallt....

Einziger Nachteil an dieser extremen Fixierung war, dass das Männchen beiseite geschuppst wurde, und mein Bein regelmäßig berammelt wurde 😂

Aber ohne Witz, wenn man das Mal erlebt hat wie anhänglich diese Tiere sein können, und was sie für Meterhohe Luftsprünge vor Freude machen können, dann bekommt man es nie wieder übers Herz ein Tier in den Käfig zu sperren oder gar zu essen...

Aber ich möchte hier niemanden bekehren^^
Euch nur mit niedlichkeit Hypnotisieren :P

klick

"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.21 11:04
Kawaii!
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.21 12:50
Die Spatzen demonstrieren jetzt im Frühjahr die Leichtigkeit des Seins.
Es geht ihnen offensichtlich saugut, sie spielen, zanken, balzen, paaren sich und bauen Nester, die mit seidigen Hundehaaren ausgekleidet sind. Ich fühle mich richtig wohl, sie zu beobachten. Dazwischen kommen natürlich auch andere Vögel, wie Meisen, die Kokosfasern vorziehen zum Nestbau ...
So geht Seele-Baumeln-Lassen auch ohne Drogen ganz wunderbar. Empfehlenswert !
 
Traumländer



dabei seit 2020
569 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.21 13:08
Hast du denn auch Amseln bei dir am herum sein, K I? :)

Hier gibt es neben Spatzen, Meisen, Oachkatzerl, Rehen und was weiß ich noch alles, auch einige Amseln seit ein, zwei Wochen. Deren Gesang zu lauschen ist herrlich, besonders zu den Morgen- und Abendstunden. Ich kenne keinen Vogel, der so schön singt, vor allem so vielfältig und manchmal auch sehr intensiv und durchaus eindringlich. Oft nehme ich im Nachtdienst die erste Amsel wahr, die meist schon bei androhender Morgendämmerung beginnt die Vogelcommunity zu überzeugen einzustimmen in den morgendliche Freudengesang. Wunderschön ist es, diesem Konzert dann eine viertel Std. später - draußen eine Zigarette rauchend - zu lauschen. Denn jede Minute gesellen sich einige Vogerln dazu .... Ein Fest der Sinne und der Lebensfreude!
Space is only noise if you can see, my friend!

« Seite (Beiträge 8476 bis 8490 von 10039) »