LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 2638) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.08 12:25
Sehr schöner Text im Startbeitrag, habe ich auch gleich erstmal meinen Eltern gemailt ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 11.09.08 16:47
@Stammleser: ja schaut ihn euch bitte alle mal an den abgeänderten startpost, denn ich habe es gelesen und dachte gleich, hammer das müssen wir in den startpost aufnehmen, und Little Bud war auch gleich feuer und flamme und hat sich nachdem wir darüber gechattet hatten gleich so reingestellt. ich finde wenn wir alle, jeder für sich nur ein bissl was davon beherzigen würde, könnten wir der welt schon mal ein differenzierteres bild von den sogenanten süchtigen, den ahängigen, den junkies machen.

da glaube ich wirklich dran...


greetz and love 2 everybody´s carring about this stuff/s



@joker: was ich noch loswerden wollte, du hast mich voll auf deiner seite, ich mag dich vom lesen her sehr gerne, und habe mit dir gefiebert das du wieder auf die beine kommst. im englischen würde man sagen: "i´m your greatest fan!"
aber dein vorhaben die subutex teile zu injezieren find ich wie der ein oder andere vorredner nicht so ne schlaue entscheidung.
ich kann den wunsch nach schmerzlinderung und auch den wunsch nach rausch nach deinem in der letzten zeit durchlebten martyrium sehr gut nachvollziehen.
aber im bezug auf die schmertherapeutische sicht, hast du vom injezieren keine wirklichen vorteile, klar ist das schnelle anfluten vom rauschfeeling her natürlich vorteilhaft aber deine dosis ist auch wesentlich schneller metabolisiert, und auch sonst bringt es dir nicht so viele vorteile, ich kann dir als kompromiss nur die nasale methode versuchen nahezubringen, die einen guten kompromiss darstellt, ohne die gefahr das du dir ne embolie oder zumindestens bei häufigerem konsum sehr gefährliche ablagerungen in deinen gefäßen davon bekommst. und seien wir mal ehrlich, fängst du jetzt mit der i.v. methode an, wirst du bei erfolgreicher anwendung, danach nur wiederwillig oder überhaupt nicht zur anderen methode (sublingual,nasal) zurückkehren. somit hast du einen dauerkonsum der dir 100%ig schaden wird. auf deine vorerkrankung wegen der du ja erst behandelt wurdest will ich jetzt mal gar net eingehen, das weißt du selbst am besten.

ich habe eine schweitzer studie gelesen, in der sich mehrere mediziener dahingehen äußerten das ein patient der tabletten injeziert, bei täglichem mehrfachen konsum eine lebenserwartung von 3-5 jahren hat. was mich doch sehr schockiert hat, denn das wäre noch kürzer als die lebenserwartung eines heavy crystal meth users, und die leben bekanntlich meist net lange...

ich will dir jetzt keine übermäßige panik machen, lieber joker, sonder weil ich dich so schätze und gerne mag, möchte ich an deine vernunft appelieren, damit wir auch noch in 5-10 jahren in irgenteinem thread diskutieren können, und andere user beraten können, oder einfach nur blöde witze reiße können. und net das ich den leuten von dem typen namens joker erzählen kann, der zwar nen saucooler, sympatischer, intelligenter typ war, aber leider an den folgen seiner zugesetzten gefäße an nem herzinfarkt, einem gehirnschlag, einer embolie oder was weiß ich was verstorben ist, oder zum pflegefall wurde.
frag mal little bud, nasal ist auch ziemlich geil, und eine kombi aus sublingual und nasal ist meiner meinung nach nahezu optimal. und hat auch den vorteil das du über nen längeren zeitraum nen gescheiten wirksamen spiegel im blut hat, was deinen schmerzen zu gute kommen sollte. als zusätzliches schmerzmittel zu subutex habe ich gute erfahrungen mit paracetamol und ibuprofen gemacht, die zwar alleine nicht sonderlich wirksam sind aber in kombination mit bupre oder metha, erstens die rauschwirkung gut geboostet wird, und auch die schmerzstillende wirkung stark erhöht schien. einziger nachteil geht beides auf den magen und ist keine dauerlösung.

so, jetzt aber, over and out.

second greetz, polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.08 17:07
Subutex Nasal fetzt definitiv, außerdem hab ich gehört das es auch bei i.v. keinen Rush gibt und es nur schneller anflutet, aber halt auch mindestens 10 Minuten braucht, bis es wirkt. Das Nutzen/Risiko Verhältniss wäre demnach voll für`n Arsch, Joker.

Ich hab hingegen aller Dosierungstips letzendlich 2mg gebraucht für nen richtigen Rausch, ohne Toleranz.
Mir wurden auch 0.2mg empholen und damit hab ich auch angefangen, aber erst ab einem Milligram hab ich Effekte gespührt..
@ Dunkellicht, berichte doch bitte wie`s bei dir gewirkt hat und in welcher Dosierung.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.08 18:53
zuletzt geändert: 13.09.08 10:15 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Abraxas :) Das kommt mir jetzt von mir selbst sehr bekannt vor. Ich lag ohne Toleranz auch immer in deinem Dosisbereich. Manche sprechen halt nicht so stark auf Bupre an wie andere Leute - dass gilt übrigens für alle Opiate/Opioide ;)
Wir gehören wohl zu denen, die irgendwie von Geburt an sowas ähnliches wie eine Opioidtoleranz mitbringen. Ich konnte auf 2-3mg, ohne Toleranz, auch mit 10-20mg Diazepam kombinieren - ohne das leiseste Anzeichen von Atemdepression und Bewusstlosigkeit...
Es gibt aber tatsächlich Menschen - die, welche dir den 0,2mg-Tip gaben, waren bestimmt so welche - bei so geringen Mengen ganz tatsächlich schon gut breit sind. Ich habe schon mal jemand auf 0,4mg Bupre kotzen sehen.
Also lotet eure Dosis
beim ersten Mal vorsichtig aus, erstmal mit ganz wenig, wenn ihr es wirklich tun wollt..

lg, Muetzi



 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.08 23:44
Hm, also 8mg Subutex aufkochen und ballern war bei mir nie nen Problem lol. Aber weiß ja nicht wie das ist wenn man garkeine Toleranz hat.
Aber toll, mein Vater meinte zu dem Text im Startpost er hat noch nie son Blödsinn gelesen TZ kann ich echt nicht nachvolziehen, was manche da denken...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.08 08:09
zuletzt geändert: 12.09.08 10:58 durch OpiOmi (insgesamt 1 mal geändert)
noziroeve schrieb:
Aber toll, mein Vater meinte zu dem Text im Startpost er hat noch nie son Blödsinn gelesen

lol2

Wie kann er nur? Naja, will hier niemanden angreifen, aber über die Aussage des Startposts lässt sich durchaus streiten.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.09.08 08:27
hey!!

hehe, joa, über den text lässt sich durchaus streiten doch er ist ne gute, alternative sichtweise der dinge und sollte heutzutagt doch etwas mehr beachtung finden, imho.

@Muetzi:
jou, mir geht's echt prima mit meinen 0,5mg, dass passt schon so ;)
hmm, benzos, ja. es sind noch 12,5mg oxazepam morgens und 25mg abends. as said, meine dosis hat sich halbiert durch's subu. es geht bergauf ;)

stay tuned !! rasta

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.08 09:44
Polytoxy14JahreDruff.

Zu spät. Hab mir 6 mg geballert, war aber doof, lass das auch bleiben, kickt ja gar nicht. Wollte es eben nur mal wissen, muss immer alleswissen was mit Drogen zu tun hat ;o)
So und jetzt mach ich mir erstmal n Spass mit Mph das kicktwenigstens.

@ all Ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mir in der Zeitim KH zur Seite standet mit Rat und Tat und auch einfach nur so... Echt DANKE !!!

Euer Joker


60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.09.08 13:01
Schön das es dir wieder besser geht :)

Ich habe jetzt noch von meiner Mutter ein Buch bekommen was sie noch aus ihrer Jugend hier hatte. Junkie von William S. Burroughs. Der Text auf der Rückseite liest sich schonmal interessant xD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.08 16:25
Hey Bud:)
Das klingt mir vom Schreibstil und Inhalt irgendwie eher nach einem Text von Karlox als von W.S. Bourroughs.
Bist du dir sicher, dass du da nicht den Autor verwechselt hast?

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.09.08 16:52
Da es ja hier sicher einige belesene Opiatler gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal das Buch " Confessions of an English Opium-Eater , was auch irgendwo ein Klassiker sein soll, gelesen hat? Die autobiographische Geschichte des Laudanum-Abhängigen Autors Thomas de Quincey, der ja immerhin 74 Jahre alt geworden ist mit seiner Abhängigkeit, wurde zuerst 1822 veröffentlicht und später nochmal 1856.

Ich habe das Buch hier in einer Original-Ausgabe, welche 1900 gedruckt worden ist. Es ist die Third Edition 1900, als Ausgabe der Reihe "The Temple Classics" des Verlages J.M.Dent and Co: Aldine House London W. C. Vorne drin hat jemand seinen Namen mit Cambridge 1925 reingeschrieben. Also hat das Buch an sich schon eine Geschichte, bevor es zu mir gekommen ist.

Mich würde einfach mal interessieren, ob es schonmal jemand gelesen hat und ob es das auch auf deutsch gibt. Lohnt es sich, das zu lesen? Und btw, ist das Original-Exemplar von 1900 etwas Wert als Antiquität? Ich habs nicht nötig das für 300€ oder 50€ oder so zu verscherbeln. Aber wenn es mehr Wert ist, könnte ich drüber nachdenken, das zu verkaufen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.08 19:44
Hi Leute!Ich war ca ein Dreiviertel Jahr Tilidinabhängig (Tropfen).Habe 4x 120 Tropfen täglich genommen.Ich habe dann von einen Tag auf den anderen aufgehört ohne Medikamente einen kalten Entzug gemacht.Ich muss sagen hatte keine Schweisausbrüche und so und konnte auch ganz normal schlafen.Nur etwas Kopfschmerzen hatte ich gehabt und meine Nase ist dauernd gelaufen und mir tat alles weh und ich war schlapp.War nach 3 Tagen aber alles weg.Der körperliche Entzug ist echt net schlimm aber der psychische.Leute fangt nie an Tilidin zu missbrauchen.Ich denk jeden Tag dran.Das geht einfach nicht mehr raus aus dem Kopf.Wie schön wär es jetzt Tili zu nehmen und dann fühl ich mich wieder wohl.Am Anfang ist Tilidin ja echt der hammer Euphorie ohne Ende du fühlst die wohl aber um so länger man es nimmt irgendwann merkt man gar nichts mehr und man nimmt es nur noch damit man sich Normal fühlt.Also ist bei mir so.

Gehts euch auch so???Es geht einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich werd bald noch verrückt!!

Freu mich auf jede Antwort! DANKE

Tilidin86
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.09.08 06:03
Find ich krass, kann ich nicht nachvollziehen, ich merke psychisch immer kaum was aber die Unruhe körperlich finde ich heftig und das schickt mich jedesmal voll.
Aber letztesmal habe ich DXM genommen, da war der Entzug gleich weg und bei ende des tagelangen DXM Turns auch vorbei. Also gut überbrückt.
Niemand soll mehr sagen das DXM nicht gegen Entzug hilft, das hilft exzellent xD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.08 08:43

Tilidin86 schrieb:
Hi Leute!Ich war ca ein Dreiviertel Jahr Tilidinabhängig (Tropfen).Habe 4x 120 Tropfen täglich genommen.Ich habe dann von einen Tag auf den anderen aufgehört ohne Medikamente einen kalten Entzug gemacht.Ich muss sagen hatte keine Schweisausbrüche und so und konnte auch ganz normal schlafen.Nur etwas Kopfschmerzen hatte ich gehabt und meine Nase ist dauernd gelaufen und mir tat alles weh und ich war schlapp.War nach 3 Tagen aber alles weg.Der körperliche Entzug ist echt net schlimm aber der psychische.Leute fangt nie an Tilidin zu missbrauchen.Ich denk jeden Tag dran.Das geht einfach nicht mehr raus aus dem Kopf.Wie schön wär es jetzt Tili zu nehmen und dann fühl ich mich wieder wohl.Am Anfang ist Tilidin ja echt der hammer Euphorie ohne Ende du fühlst die wohl aber um so länger man es nimmt irgendwann merkt man gar nichts mehr und man nimmt es nur noch damit man sich Normal fühlt.Also ist bei mir so.

Gehts euch auch so???Es geht einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich werd bald noch verrückt!!

Freu mich auf jede Antwort! DANKE

Tilidin86



Das geht relativ schnell wieder vorbei. Klar die ersten Wochen hast du eine riesen Gier, aber die schwindet dann schnell.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.08 10:18
zuletzt geändert: 13.09.08 10:33 durch (insgesamt 2 mal geändert)

noziroeve schrieb:
Hm, also 8mg Subutex aufkochen und ballern war bei mir nie nen Problem lol. Aber weiß ja nicht wie das ist wenn man garkeine Toleranz hat.



@ Hubschraubert: Wie das ist, kann man sich selbst mit ein wenig Verstand und logischem Denken ganz leicht selbsterklären. Wenn man dich hier sieht und hört, muss man aber annehmen, das du dazu nicht gerade in der Lage bist.:

 http://de.youtube.com/watch?v=GqZ0QtPohnI

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 2638) »