LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1473) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.16 18:49
Nachdem ich ca 8 mal 500 g bestellt habe, habe ich zum ersten mal nach einem sample von der teuersten Sorte gefragt und da hat sich Frank nicht lumpen lassen und mal direkt 50 g rausgerückt. nice. bin aber auch ein guter Kunde.


BTW: Eine Sache finde ich suspekt und zwar dieses 'Von der oder der Sorte habe ich nur 10 kg an Land gezogen, also nicht lange verfügbar' - dann guckst du 2 Monate später auf die Page und der Junge hat das da immer noch stehen, also entweder verkauft er gar nix davon oder die Sache ist schmarrn.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.16 18:52
THX für die Empfehlung The Mexican,

heute Mittag habe ich mir sogar auf gut Glück das Red Thai & Super Green Agatha bestellt, also bekommen wir sogar in ein paar Tagen das gleiche Kombipack, wie's der Zufall so will^^

Borneo Red Vein von Kratometcetera ist auch auf dem Weg, werde beim Erhalt von der Charge berichten.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.16 21:50
Hey StaniSlave,

Franks Seite ist leider meistens nicht up to date. Als er das Thai Maeng Da ganz am Anfang hatte, war es innerhalb kürzester Zeit ausverkauft (ich glaube, er hatte 10 kg). Habe ihn darauf ganz am Anfang auch angesprochen und er sagte mir, dass dieses Kratom direkt aus Thailand stammen würde und es deshalb sehr schwierig wäre, davon regelmäßig etwas zu bekommen (in Thailand ist Kratom illegal und der Handel bzw. Konsum wird mit teilweise sehr heftigen Strafen verfolgt, wäre dann aber kein Problem für Frank sonder für seinen Zulieferer). Es hat dann einige Wochen gedauer, bis er davon wieder etwas bekommen hat. Seitdem befindet sich auf seiner Seite weiterhin die gleiche Info, dass es von dieser Sorte nur einen kleinen Vorrat gäbe. Das Thai Maeng Da ist sowieso überhaupt nicht mein Fall - egal von welchem Vendor ich es bisher hatte, wenn es dann überhaupt Thai Maeng Da war. Meistens sollen es ja Stecklinge des originalen Thai Maeng Da sein, die dann in anderen Regionen angepflanzt und geerntet werden, in denen Kratom legal ist...

Nun zurück zum eigentlichen Thema: Im Bezug auf die Aktualisierung seiner Website ist Frank schon immer sehr nachlässig und fahrlässig. Dass das in diesem Fall allerdings auch Strategie sein kann, schließe ich nicht aus. Als das Mindanao Green ganz neu rein kam, stand dort auch Ewigkeiten, dass nur ein kleiner Vorrat vorhanden wäre. Es hat ewig gedauert, bis das abgeändert wurde. Dass dahinter auch eine Marketingstrategie stecken kann, ist schon möglich. Allerdings wäre das eine unkluge Strategie, weil dann gerade die Stammkunden genau das selbe denken würden wie Du: "Wie seriös sind die Aussagen, die auf der Website getroffen werden, wenn da ewig eine Aussage steht, die anscheinend nicht ernst zu nehmen ist?"

Es wäre also folglich eher kontraproduktiv, gerade weil vermutlich ein Vendor wie kratometcetera von seinem Stammkunden lebt. Die ganze Aufmachung der Seite wirkt nicht sonderlich Vertrauen erweckend. Ich hatte die ersten Bestellungen dort auch meine Bedenken und habe nur bestellt, weil hier im Forum einige so sehr von Kratometcetera geschwärmt haben. Ich wurde damals nicht enttäuscht und kratometcetera hatte lange Zeit das beste Kratom weit und breit. Leider ist die Qualität mittlerweile nicht mehr ganz so konstant wie noch vor 3 Jahren...

Wie es sich nun tatsächlich mit der Anmerkung, es sei nur eine kleine Menge auf Lager, verhält,weiß ich auch nicht. Aber insgesamt ist Frank der korrekteste von allen Vendor-Betreibern, die ich bisher kennen gelernt habe (und ich habe bei so ziemlich allen namhaften Vendors, die hier im LDT einen eigenen Thread haben, mehrmals bestellt), so dass ich weniger glaube, dass er es mit einen Hintergedanken dort stehen lässt... Aber ist auch nur mein eigener Eindruck.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.16 23:02
aight ok, danke für die info. die seite ist tatsächlich ganz schlecht programmiert, manchmal werden ganze elemente wie bilder nicht geladen, aber sowas ist ja nur vordergründig von interesse.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 22:57
zuletzt geändert: 15.03.16 23:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ich hab jetzt zum ersten Mal dort bestellt, die Seite verwirrt mich nur etwas
- Ich hab den Bestellvorgang abgeschlossen

und wenn ich die Sendungsverfolgung möchte, addiere ich die 5 (?) € einfach bei der Überweisung dazu? Und Bestellnummer wie gewohnt in den verwendungszweck?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 15.03.16 23:06
hey vague,
also aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass das green malay dort eigentlich immer ab beständigsten ist, was qualität angeht. ich würde immer mit tracking bstellen, da es sonst kein eratz gibt und mir schon mal ne sendung abhanden gekommen ist. aber meist dauert es ohne tracking auch nur 3 tage, also bei kleinen bestellungen von 100g oder so kann man das sicher mal machen aber sonst eher nicht...
lg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.16 23:09
zuletzt geändert: 15.03.16 23:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Ich hab jetzt schon bestellt ! (Green Malay, Borneo Red Vein und Enhanced)
Danke für den Tipp :)

 
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.16 00:21
jvague, mich würde echt interessieren, wie du da aktuelle green malay und das borneo red findest, wenn du davon berichtest, sobald du es getestet hast, würd ich mich sehr freuen!

liebe grüße :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.16 14:28
zuletzt geändert: 16.03.16 14:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@Nuebel: Ich hab jetzt doch nur Borneo Red, Borneo Enhanced und Thai Maeng Da bestellt, also kein Green Malay, aber von dem Borneo werde ich dann berichten sobald es ankommt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.16 01:42
zuletzt geändert: 20.03.16 16:07 durch Weedinator (insgesamt 3 mal geändert)
Also ich hab heute meine, am Sonntag bestellte, Lieferung bekommen.

Unter anderem war auch Borneo Enhanced dabei 😉
Dieses ist insgesamt ganz gut... Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich bereits zwei Chargen hatte, von denen ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe. Es hatte sich so angefühlt, als hätte ich einen "vorgezogenen" Kater. War auch ziemlich dizzy, gleiches Feeling und vergleichbare Optik wie nach 'ner Flasche Wein etwa. Diesmal ist es auf jeden Fall nebenwirkungsärmer!
Edit: Am nächsten Morgen bin ich dann doch mit Kopfschmerzen aufgewacht und brauchte 'ne Ibuprofen...

Das B enhanced ist sehr stark sedierend und nimmt mir meine Schulterschmerzen (chronisch entzündete Rotatorenmanschette) - ich würde sagen, ich bin fast schmerzfrei!
Wenn ich mich jetzt nicht gerade mit dem Text beschäftigen würde, könnte ich wohl auch ganz gut schlafen. Es weist wirklich eine sehr sedierende Ausprägung auf - also perfekt für den Abend 😊
B enhanced und BRV sind übrigens die einzigen Sorten, auf denen es mir möglich ist, zu schlafen. Bei allen anderen Sorten ist frühstens drei bis vier Stunden nach dem Konsum an ("echten") Schlaf zu denken.

Was mir allerdings fehlt, ist etwas von dem warmen Körpergefühl und ganz klar die Euphorie!
Das Pulver ist relativ grob und es betäubt meine Zunge nicht ganz so stark, wie ich es von solchen (roten) potenten Sorten gewohnt bin.

Heute Mittag hatte ich 12 Gramm BGV und die fand ich persönlich besser als die 15 Gramm B Enhanced vorhin. Ist aber einfach eine Geschmackssache. Wer 'nen ordentlichen "Drücker" möchte und mehr nicht, ist damit wohl gut aufgehoben!

---

Normalerweise konsumiere ich nur noch MG, aber seit 2-3 Monaten fahre ich mit dem BGV auch sehr gut. Das sind beides Sorten von denen ich in ca. acht (?) Jahren keine schlechte bzw. auffällig schwache Charge erwischt habe.

LG Weedi
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.16 16:01
Hab jetz mal wieder dort bestellt und bin sehr gespannt auf die Qualität, vor allem die vom Borneo Enhanced.

Ohne jetzt abwertend zu klingen muss ich aber sagen das die Website unglaublich schlecht gemacht ist. Sorry aber man bekommt doch ohne weiteres ein fertiges Shopdesign mit Gestaltungssoftware zu kaufen oder zu mieten. Und es scheint sich auch nichts geändert zu haben seit Monaten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 16:58
Da gebe ich dir recht Peelz, die Website ist wirklich ganz schön grottig..
Aber vielleicht ist der unprofessionelle Look sogar gewollt, man weiß es nicht^^

Wie ist eigentlich das aktuelle Borneo Red Vein von Frank?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 21:51
Hey DopeAmin,

das Borneo Red Vein ist z. Zt. recht potent, Note 2 bis 2+. Es hat eine regelrecht rötliche Färbung, so wie man sich Borneo Red eigentlich vorstellt. Habe zwar die Erfahrung gemacht, dass sehr häufig Borneo Red mit einer grünlichen Färbung stärker wirkt, in diesem Fall ist das BRV aber trotzdem sehr zu empfehlen. Außerdem sind die Nebenwirkungen recht moderat. Meine letzte Bestellung liegt genau 1 Woche zurück.

Das Borneo Enhanced ist momentan auch sehr stark, wirkt intensiv und lange. Wer auf eine ordentliche Sedierung steht und für wen euphorisierende Komponenten nebensächlich sind, kann ich es nur empfehlen.

Übrigens: Hat einer von euch in der letzten zeit mal das Mindanao Red oder das Red Malay angetestet?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.16 14:34
Gut zu wissen, werde das BRV dann mal bei der nächsten Bestellung ordern.
Eigentlich hätte ich es schon Anfang diesen Monats von Frank bekommen sollen, allerdings hat er mir aus Versehen einen Beutel Borneo White Vein geschickt..

Für diesen kleinen Fehler darf ich mir jedoch bei der nächsten Bestellung 50g gratis ordern, egal von welcher Sorte - für mich ein guter Kompromiss.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.16 19:46
Weedinator schrieb:
Also ich hab heute meine, am Sonntag bestellte, Lieferung bekommen.

Unter anderem war auch Borneo Enhanced dabei 😉
Dieses ist insgesamt ganz gut... Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich bereits zwei Chargen hatte, von denen ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe. Es hatte sich so angefühlt, als hätte ich einen "vorgezogenen" Kater. War auch ziemlich dizzy, gleiches Feeling und vergleichbare Optik wie nach 'ner Flasche Wein etwa. Diesmal ist es auf jeden Fall nebenwirkungsärmer!
Edit: Am nächsten Morgen bin ich dann doch mit Kopfschmerzen aufgewacht und brauchte 'ne Ibuprofen...


Ich muss sagen, wenn du das jetzt nicht auch geschrieben hättest hätte ich mich gar nicht getraut, hier auch davon zu berichten. Ich hab kein Problem mit dem Rest der Bestellung, aber das Borneo Enhanced hat bei mir wirklich extreme Kopfschmerzen verursacht, und das trotz einer geringen Menge. Und die Kopfschmerzen haben noch lang in den nächsten Tag gedauert, war wirklich wirklich übel. Und ja, ich hab sehr viel getrunken und auch was gegessen. Ich berichte sonst hier im Forum nicht so von solchen NW, da es oft nicht so gut aufgenommen wird und zugegebenermaßen nicht nur was mit dem Kratom zu tun haben muss, aber diesmal bin ich mir sicher.

Sind enhanced sorten denn eigentlich immer Extrakte? Vielleicht vertrage ich das nicht.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Das Borneo Red Vein ist warm und echt potent, das Thai Pimps habe ich noch nicht getestet. Also Daumen hoch! Mir ist aufgefallen, dass sich das Pulver schwerer vermischen lässt als bei anderen Shops, nur nebenbei.
 

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1473) »