LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8671 bis 8685 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.05.21 07:57
Neuer Tag... neuer Haufen Scheiße
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 08:16
Es geht Berg auf!
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.21 16:15
ich finde, jedem bürger sollten bestimmte grund-halluzinationen zugänglich gemacht werden... "food and shelter" unso
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 18:50
Ich finde, jedem Reichsbürger sollte bis zum Ende der Pandemie
das Angebot einer transorbitalen Lobotomie gemacht werden.
Wenn es angenommen wird, danach meinetwegen »food & shelter«.

Erkenntnis:
Aus einer enttäuschten Philantropin kann irgendwann eine
phlegmatische Amokläuferin werden…

Erkenntnis2:
So fühlt sich das also an, generisches Femininum…
Nicht genannt werden und angeblich trotzdem gemeint,
mal sehen, wie lange ich das durchhalte.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.21 22:23
Interessanter Selbstversuch, Bollo.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.21 08:09
Leute die eine andere Meinung haben
opperieren wir also am Hirn ?

Was daran ist interessant, stellt euch vor die
Gesellschaft würde das mit Drogen kranken machen wollen !

Laßt den Menschen ihre eigene Meinung und wenn Sie denken die Erde sei eine Scheibe
dann lasst sie dumm sterben !


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.21 10:23
zuletzt geändert: 11.05.21 11:33 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Die Zauneidechse ist "Reptil des Jahres". Deren Lebensräume sind stark eingeschränkt worden. Das übliche halt - Mensch sagt "i bin I" ... Naturnahe Gärten könnten helfen, steht in einer Aussendung dazu.
Wir haben im Garten Zauneidechsen und in unmittelbarer Nachbarschaft auch jede Menge Blindschleichen (auch Eidechsen) und Ringelnattern (Schlangen lol) , die dort ihre Gelege machen.

Erkenntnis: Ich freu mich über unseren naturnahem Garten !

editiert: Tier des Jahres in Reptil des Jahres geändert.

editiert die zweite zur Untermauerung der selben Erkenntnis: Unsere Jungamseln sind mit dem Vater unterwegs auf Nahrungssuche. Solange ich ruhig bin, bleiben sie, sobald ich mich bewege, sind sie weg. Das war vor einigen Tagen noch anders, da waren die Altvögel noch unterwegs um Würmer für die Nestlinge zu suchen. Da konnte ich zwei Meter entfernt vorbeigehen und sie liessen sich nicht stören. Anscheinend geben sie aber an ihre Jungen weiter, dass Menschen sehr wohl eine Gefahr darstellen können und dass es besser ist, abzudampfen.

Noch eine Erkenntnis daraus: Kluge Vögel, denn ich tu ihnen bestimmt nichts, ich bin aber auch nur einer.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 09:55
lmaoo @ israel & palestine, mit dem geld was fuers militär ausgegeben wird, koenntet ihr euch locker so ziemlich das gleiche land in afrika kaufen und städte errichten lolol
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 10:39
Erkenntnis:

Über „Meinungsfreiheit” lohnt es sich, tiefer nachzudenken.
Was geht noch als Meinung durch und was ist einfach Rassismus,
autoritäres Wunschdenken, Misanthropie, etc?
Will ich die Meinungsfreiheit von Menschen achten, die ganz offen gewalttätig
gegen Andersmeinende vorgehen und die erkennbar nur von ihrer eigenen
Meinungsfreiheit reden, wenn das Wort auftaucht?

Bin ich in meiner Meinungsfreiheit unterdrückt, wenn:

· meine Spartenmeinung nicht sofort von allen geteilt wird?
· meine Meinung, die auf kaum etwas anderem als meinem Gefühl basiert offen kritisiert wird?
· es andere Meinungen gibt?
· andere darauf bestehen, dass ich meine Meinung in einem offenen Diskurs begründe?
· etc.

Ist schon schwer mit den Meinungen - und es gibt ja so viele…
Oft denke ich „Fick deine angst- und testosterongetriggerte Schnappatmungsmeinung”,
doch das behalte ich meistens für mich, in der Gewissheit, dass so keine Annäherung
stattfindet.
Immer häufiger verlasse ich aus Gründen der psychologischen Selbstfürsorge
Gespräche, sobald ich gefragt werde ob ich „den offiziellen Medien und dem RKI” glaube.
Schönen Tag Euch allen.

 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 13:15
Hallo Bollo
gute Worte in den letzten Post von dir.

Ich kann nur von mir ausgehen !
Ich achte anderer Menschen Meinung auch wenn ich sie für dumm oder abwägig halte.

Ganz besonders lass ich mir meine Meinung nicht von der Öffentlichkeit und schon
gar nicht von den Medien beeinflussen.

Ich versuche soweit das überhaupt möglich ist viele Stimmen einzufangen
und mir ein eigenes Bild machen. Besonders wachsam werde ich wenn mir ein Politiker
vorschreiben will was gut für mich ist oder was ich unbedingt brauche.

Und wenn Leute nicht meiner Meinung sind so sei es drum !!!
Was interessieren mich andere Menschen ... !
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 18:13
Andy I schrieb:
Ich achte anderer Menschen Meinung auch wenn ich sie für dumm oder abwägig halte.

Was interessieren mich andere Menschen ... !


:rofl: :rofl:
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.21 19:08
…sehr ckomisch
mrgreen

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.21 09:44
Als Pensionist sind mir die Feiertage (wie heute in Ö zumindest) völlig egal. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass heute ein Feiertag ist. Und doch ist es ein Tag wie jeder andere ...
 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.21 17:51
ckomi schrieb:
Andy I schrieb:
Ich achte anderer Menschen Meinung auch wenn ich sie für dumm oder abwägig halte.

Was interessieren mich andere Menschen ... !


:rofl: rofl:



Ja klar, ich hörs mir an und geh weiter ...
Oft geh ich auch weiter ohne mir etwas an zu hören !


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.21 08:34
Grad schreib ich hellwacnoch um 10 uhr abends (glaub ich) im chat und im nächsten moment wach ich auf und es ist 7 uhr morgens. Scheinbar haben bei mir die kombi aus morphium ,lyrika und diazepam mich von einem moment zum nächsten einfach ausgeknockt als sie endlich wirkten so dass ich die Nacht wie ein toter rumlag und mir jetzt tierisch der arsch weh tut von der komaposition in der ich die nacht über lag.
EdT: übertreiben ist nice aber nur wenn man nicht so übertreibt das man garnichts mehr mitkriegt und den rausch verpennt. So wie ich. Naja war auch nicht grad wenig stuff.

ein gutes hat es aber. Meine Pobacken tun dermaßen weh das ich einigermaßen laufen kann trotz kaputtem sprunggelenk. Ich hab zwar trotzdem schmerzen im bein aber die hinternschmerzen lenken völlig ab. hrhr

lG Erdnuss
 

« Seite (Beiträge 8671 bis 8685 von 10045) »