LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1001) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.17 19:53
Aus 'bräunliches Ketamin' hierher kopiert und Thread geschlossen:

R3aPeRrr schrieb:
Guten Tag,
Ich habe Heute Ketamin gekauft und zu meiner Überraschung war es braun.
Ich habe noch nie davon gehört und ein bisschen rum telefoniert und dann meinte ein Freund von mir das er es ausprobiert hat und es gut war.
Ich habe aber vorher noch nie davon gehört und würde nun gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit braunen Ketamin gemacht hat?

L.G.


Renegade schrieb:
Eine Überlegung wäre, wenn z.B. Ketamin Inresa in der Mikrowelle zu schnell trocknet und es zulange drin lässt, dann wird es braun.

Sonst hat jemand gestreckt oder es ist was anderes.

Sei lieber vorsichtig damit.


R3aPeRrr schrieb:
Morgen probiere ich es aus.
Ich bin gespannt


FlackerFlecken schrieb:
DCK ist braun! Als ich mein baggy damals in der Hand hatte war mein erster Gedanke "Hey witzig, braunes Keta!".

Habe letztens etwas davon gehabt und es deckt sich im Wirkungsprofil sehr mit dem Original. Kann also gut sein das du dieses RC anstatt echtem Ketamine erworben hast,
Infos dazu findest du im zugehörigen Thread.

Nur meine 2 ct. , können auch Verunreinigungen oder ähnliches sein aber in knapp 4 Jahren ab und an Konsum hatte ich niemals braunes Ketamin, ausschließlich weißes.

lg Flackerflecken


Lustig schrieb:
Ketamin, das zu heiß "getrocknet" wurde wird idR. gelb. Vlt. wird es braun wenn es weiter erhitzt wird, aber versuch lieber ein paar Analysen durchzuführen. Kommst du an Reagenztests? Oder kannst du es in ein Labor schicken?

Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.17 19:54
kann man trotzdem in den sammelthread schreiben.

GB997 schrieb:
Hallo, ich habe die Such Funktion benutzt und ein paar Sachen zu dem Thema finden können, mich würde aber einfach mal interessieren was eure Erfahrungen sind. Ich habe bis jetzt zwei mal Ketamin genommen, im Netz und auch hier findet man ja wie gesagt immer mal wieder Infos zum Thema Blasen Probleme bei Konsum. Wie sieht es da aus, ab wann / wie häufigen Konsum muss man mit solchen Problemen rechnen? Habt ihr da Geschichten gehört oder sogar selbst Erfahrungen gemacht?
Grüße !!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.17 00:36
Eure Einschätzung ist gefragt... macht es Sinn, mit 45+ Jahren das erste Mal ein Dissoziativum auszuprobieren?

Ich bin relativ erfahren, aber definitiv seit vielleicht 15-20 Jahren kein Drogenkonsument, der Grenzerfahrungen sucht. LSD würde ich sicher nicht mehr nehmen, leicht handhabbare Halluzinogene wie 2-CB vielleicht einmal alle 2 Jahre in niedriger Dosierung. Und MDMA, Speed oder Koks halt alle paar Monate mal. In kleiner Dosis, z.B. nicht mehr als 2 ~125 mg Pillen oder nicht mehr als eine Wahnsinns-Pille. Mit Amphetaminen auch in niedriger Dosis und nicht länger als 6 Uhr morgens oder so.

Ich habe noch nie PCP, DXM, MXE oder ähnliches genommen und suche auch nicht den totalen Egoverlust. Vielleicht mal mehr oder weniger versehentlich ein wenig Keta bekommen, was etwas alkoholisiert dann anstrengend war.

Also auf den Punkt gebracht: Kann man im höheren Alter freizeitmäßig Keta oder so mal antesten, mit einem alten Kumpel oder so nur zum Spaß und ohne den kompletten Wahnsinn zu wollen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.17 02:31
Ich denke Ketamin ist ein gutes einstiegs Dissoziativa sofern man es in Reinform vorliegen hat.
Man kann es dann genau und sicher dosieren , es ist gut erforscht im Gegensatz zu MXE z.B.
Zudem hat es eine kurze Wirkung und man kann sich langsam in mg schritten hochtasten.

Dann kannst du ja sehen ob die Substanz etwas für dich ist.

Lg Bob
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.17 12:08
Wenn du dir sicher sein kannst, was du bekommen hast (S- oder R/S-Keta? Am besten direkt Ampullen, heute wird so einiges als Keta verkauft!) und dich ein wenig informierst über die Dosierung ist das m.m.N. kein Problem. Keta ist bei mir gering dosiert kaum psychedelisch sondern vor allem chillig, enthemmend und leicht bunt. Wirklich krass wird es erst in hoher Dosierung. Von mittelstarken Dosierungen halte ich übrigens bei Keta nichts, da hängt man verklatscht zwischen den Welten finde ich. ;-) Also zum Chillen/Feiern lieber zu wenig als zu viel, nachlegen geht ja immer. Sobald Artikulationsschwierigkeiten auftreten oder die Motorik Schwächen zeigt solltest du dich zurückhalten, das kann imho für Disso-Anfänger sehr unangenehm sein, zumindest wenn man dagegen ankämpfen will...

LG und viel Spaß
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 13:31
ich weiß ot aber sry muss raus, wow also als nick hier deinfreundhelfer zu verwenden ist echt sehr komisch meist du nicht, weil drogenforum und so
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.17 13:35
und am Besten kein Alkohol im Mischkonsum.

Hab einmal Mxe (bei Ketamin aber wahrscheinlich auch) im Club mit einem Bier kombiniert, nach der hälfte des Biers war ich plötzlich soo besoffen, dass ich mich eine halbe Stunde setzen musste, alles hat sich gedreht und hab mich so undeutlich artikuliert wie noch nie in meinem Leben...
nach ca. 30min war der Spuk vorbei und ich war wieder halbwegs klar im Kopf, war aber schon ein kleiner Schreck wie schnell das geht obwohl ich mit der Kombi schon Erfahrungen hatte.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 02:15
Hallo,

habe kürzlich ziemlich pudriges Ketamin erworben, was sonst
für meine Quelle unüblich ist. Ansonsten hole ich immer welches in eher
kristalliner Form -wie ganz, ganz kleine Zuckerkristalle. Dieses überaus leichte Puder ist unmöglich ohne sofortiges Husten nasal zu konsumieren, ich schaffe nicht mal 50mg in einem Zug, wodurch sich der verzögerten Einnahme zur Folge natürlich keine nennenswerte Wirkung bemerkbar machen kann. Nach wiederholtem Konsum kam ich erst auf mein übliches, softes Level.
Ist es möglich, das Ketamin wieder etwas kristalliner zu bekommen? Oder andere Tipps?
Eine andere Konsumform strebe ich nicht an.

Liebe Grüße
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 12:11
Regel Nr. 1: ketamin nur in verschlossenen Ampullen kaufen. Ich hätte niemals darauf vertraut, dass jemand die Freundlichkeit besitzt, das zeug nur ansatzweise ungestreckt auskristallisieren zu lassen...
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 12:42
Du kannst das Ketamin in wenig heißem Wasser lösen und dann langsam abkühlen lassen, wodurch neue Kristalle wachsen (das ganze heißt umkristallisieren, ließ am besten noch etwas dazu, bevor du es tust). Dabei hast du zwangsläufig etwas Verlust.

Ich habe schon reines Ketamin in loser Form gekauft, während das Zeug aus den Ampullen nur 90% oder so hat. So sinnvoll ist deine Regel nicht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.17 14:11
Da Ketaminhydrochlorid sehr gut wasserlöslich ist, empfiehlt es sich nicht, die Umkristallisation in Wasser durchzuführen.

@Lustig: dass es gutes Ketamin auch als nicht-pharmazeutisches Präparat gibt ist klar. Aber prinzipiell ist es doch nicht falsch, Pharmapräparate zu bevorzugen? Da weiß man wenigstens, was drin ist. Außerdem bezweifle ich stark, dass in den Injektionslsg. 10% NaCl enthalten ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 16:06
Es geht ja nicht wirklich darum eine Umkristallisation durchzuführen, sondern größere (nicht pudrige) Kristalle zu züchten. Da funktioniert auch Wasser für.

Erstens hat May nicht gesagt, dass er Pharmapräparate bevorzugt, sondern den Eindruck erweckt, dass nur Pharmapräparate ungestreckt sind. Und das ist falsch, da eine Injektionslösung mehr enthält als Ketamin und man loses Ketamin in höherer Reinheit kaufen kann. So ganz kann ich nicht nachvollziehen, wie das als Antwort zu der drüberstehenden Frage zu sehen ist.

Die Injektionionslösung (Ketanest S) enthält 2,5% Ketamin, 0,36% NaCl und dann noch HCl, und ein Konservierungsmittel. Mein Hirn ist grade etwas matschig, aber das kommt auf <90% Ketamin⋅HCl Anteil raus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.17 16:29
zuletzt geändert: 26.07.17 16:58 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Deinen Post habe ich so interpretiert, dass Ketaminkristalle beim Abkühlen der Lösung ausfallen. Damit man größere Kristalle erhält, muss man das Lösungsmittel komplett verdampfen, man beim Umkristallisieren ja bewusst vermieden wird.

Ich bin allerdings von Ketamin Inresa ausgegangen, welches nur Wasser, HCl und NaOH als einzige Hilfsstoffe enthält.

Edit: Wobei eine 10 mL Ampulle 576,69 mg Ketaminhydrochlorid enthält und das Wasser vermutlich eine isotonische NaCl-Lsg. mit 0,9%, ergo 90 mg Natriumchlorid ist. 576,69 mg / 666,69 mg = 0,865 --> der Ketaminanteil beträgt, wenn sämtliches Wasser verdampft ist, 86,5%
Hätte nicht damit gerechtnet, dass das so viel ausmacht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 16:48
Natürlich bevorzuge ich pharmapräparate - zumal ich ketamin meist i.m. konsumiert habe, was ich mit pulver/kristallen ungewisser Herkunft sicher nicht machen würde.

Ich hatte auch immer nur ketamin inresa, welches absolut sauber ist (siehe neopunks Post) und brutal turnt.
Soweit ich weiß ist das ketanest s s-ketamin, welches so gut wie keinen rausch verursacht oder täusche ich mich da?
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.17 17:03
S-Ketamin taugt genauso wie racemate als Rauschmittel. Ich weiß nicht, was immer alle haben. Genauso wie rektaler Konsum möglich ist.

Wenn man eine isotone Salzlösung nimmt und mehr Salz hinzufügt wird die Lösung hyperton. Um herauszufinden, was in seiner Lösung enthalten ist muss man den Waschzettel bemühen. Und man sollte nicht die Ampullen (ohne Konservierungsmittel) mit den Durchstechflaschen (mit Konversierungsmittel) verwechseln.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1001) »