LdT-Forum

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.17 19:47
Ajo, die schwarzen Rahmen zähmen (oder versuchen es zumindest) das chaotische in den Bildern. Es verstärkt den Kontrast und macht es auch leichter sie zu betrachten, sonst verliert man sich an den Rändern und kommt ab.
Die neue Ecke ist auch heller, als der vorherige Standort oder? Die Farben scheinen intensiver.

Natürlich werde ich den Abstand zwischen den Bildern gleich lassen, sonst würde mein Ordnungssinn empfindlich beleidigt und das Chaos würde überhand nehmen^^. Wer könnte sie denn noch betrachten wenn ich im Chaos versinke.

Nur bin ich noch etwas unentschlossen wie das umgesetzt werden soll. Da 5 Bilder in Hoch- und eines im Querformat ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.17 00:02
Nur so eine spontane Idee, Lustig, aber wie wär´s, wenn du das Bild im Querformat in die Mitte hängst und die anderen fünf rundherum platzierst?

Erstens wär das Bild im Querformat echt perfekt dafür, um in der Mitte zu ruhen ;), und außerdem könntest dann die anderen fünf Bilder so anordnen, dass ein (insgesamt) siebtes Bild sich irgendwann mal auch noch harmonischst dazu eingliedern würde .... ^^ Zweitens hättest auch noch den Platz dafür an deiner Wand - ich glaub, mir persönlich würde das sehr gut gefallen ....


Edit: Ja, hast recht, die andere Seite meines Wohnzimmers, in der jetzt die Bilder von Svas hängen, bekommt sehr viel Tageslicht ab. Das wurde vorher mir einer Lampe kompensiert, aber nix schlägt richtig gutes Tageslicht! Deshalb wirken die Farben auch viel intensiver und dann noch die viel besser passenden schwarzen Rahmen dazu ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 15.06.17 16:45
Es war ein sonniger Samstagabend.
Niemand von uns hätte sich je im Ansatz erahnen können, auf was für eine Art Entdeckung wir in wenigen Stunden stoßen würden.
Dieser Tag, dieser Moment, war der Beginn eines neuen Zeitalters; ein Augenblick der Erkenntnis, in dem sich uns eine Antwort auf die Frage 'Wo kommen wir her?' offenbahrt. Ein bisher fehlender Schritt in der Evolution des Homo Sapiens zum Junkie.
Schon die frühen Ägypter waren mit dem opioiden Genuss des 'Z I M T' (ägyp. O-DSMT) vertraut, ja, hatten dessen Einführung in den menschlichen Leib gar perfektioniert! Wir konnten Augenzeugen eines solchen Aktes werden, das auf einer alten Stein-Malerei vor ewigen Jahrzehnten angefertigt, und nun von uns entdeckt wurde!
Wissenschaftler sind überrascht.

tumblr_orlf1pYBvH1sxp9wbo3_1280.jpg




"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.17 19:08
Ein wahres Stück Kulturgeschichte.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.17 22:54
zuletzt geändert: 15.06.17 23:09 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
So geil.


So froh dabei gewesen zu sein :D


EPIC
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.17 15:34
mir gefällts. wisst ihr was mir mal auf Pilzen passiert ist? Ich hab so in mich rein gehorcht weil es geschoben gezwickt und ruppig war und vor mir war ein Blatt Papier. Ich so zum Pilz zeig mir was in mir steckt. Antwort: Die Pilze? "nein nicht die Pilze" "alles klar". Hätte auch schief gehen können. Auf jeden Fall hab ich dann die Augen kaum offen halten können und der Stift fliegt so übers Papier und ich denk mir noch so schnell kannst du normal nicht zeichnen. Gemalt habe ich in dem Moment natürlich ein Selbstporträt bzw. ein Gesicht, etwas Kunstlos vielleicht aber naja. Das besondere daran ist das es sich kopfüber gemalt hat.

Ich zeichne halt nicht immer, aber wenn ich versuche jetzt male ich auf Das Papier y-Achsenverkehrt kommt nix zu stande, und damals war das eigentlich ganz in ordnung^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 03:01
@itisTao klingt interessant ;)

willst du uns dein Porträt zeigen?!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.17 14:33
Dr. Timothy Francis Leary - "Turn on, tune in, drop out"

Chapter 8: The Mad Virgin of Psychedelica
"Twenty years ago today Sergeant Pepper taught the band to play. The classic ontological vaudeville routine.
The Buddha smile.
The laughing fat Chinese sage.
The flute of Krishna tickling the cowgirls.
The dance of Shiva.
Om, the cosmic chuckle.
The sweaty belly guffaw of a Hasidic Jew.
Where are the laughing Christians? Something twisted grabbed the Christian mind around the third century. Is there any tender mirth left in the cult of the cross?"

y7mnFIq.jpg

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.06.17 23:59
D O O R S ~ ~~~ ~

~~ ~ to other dimensions

tumblr_orskmnE3xC1sxp9wbo1_1280.jpg







"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.06.17 10:13
Ich liebe diesen Thread hier. Vielen Dank für viele schöne Momente!
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.17 10:07
Lad das Bild am besten bei imgur.com hoch. Dann hat das die richtige Größe und es bleibt lange bestehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.06.17 15:47
~

tumblr_os3v76SkZx1sxp9wbo2_1280.jpg

~
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.17 14:53
"back_to_the_brutes" (D.U.I - done unter influence, of O-PCM & O-DSMT)

A1vxAXg.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.07.17 00:32
Danke Diazepam, wieder zwei Bilder von dir die mich sehr ansprechen.

Deine Bilder haben auf mich immer eine intensive Wirkung, ich versinke in ihnen, träume vor mich hin, erfasse jedes Detail auf den Bildern und fühle mich einfach nur wohl.

Eine auf mich, sehr erstaunliche Wirkung hat das Auge im weissen Rahmen auf den braunen Schrank...

Normalerweise empfinde ich Bilder von Augen immer als erschreckend und beängstigend, sie stossen mich ab. Das ist bei diesem Bild komplett anders, und das war auch schon bei dem anderen "Augenbild" mit den Insekten so, sie ziehen mich wie magisch an.

Das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehe...

Naja vielleich liegt es einfach an dem riesen Knall den ich habe... Psycho Macke gepaart mit starkem Drogenkonsum... ich weiss es nicht... a026.gif


Danke fürs zeigen deiner Bilder... 019.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.07.17 05:59
Eddy dein Bild ist auch sehr schön. Sehr viel Ausdruck, gefällt mir gut :)
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."

« Seite (Beiträge 856 bis 870 von 1110) »