LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.07 22:20
zuletzt geändert: 13.11.07 22:20 durch the killer breed (insgesamt 1 mal geändert)
Leute ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen.

Daher ne Frage:Was wirkt auf Dauer besser:Diazepam 10 mg oder Lorazepam 2mg.

ich muss schon mit null Tolernaz auf 30mg Diaz hochgehen das ich ein gutes Gefühl bekommene.Wie sieht das mit 2mg Lorazepam aus. rasta



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.11.07 22:39
Es ist eigentlich egal, welches Benzo du missbrauchst. 2mg Tavor sind (missbräuchlich gesehn) gar nix. Also bräuchtest du schon 6 - 10 mg Lorazepam. Diaz bleiben länger im Körper als Loraz. Aber im Prinzip ist es, wie man hier in Tirol sagt, ghupft wie gsprungen. :-) Also Jacke wie Hose, was dir halt besser gefällt. Aber vielleicht wär es ja gar nicht so schlecht, doch den ganzen Thread durchzulesen. ich wette, danach überlegst du dir den Missbrauch von Benzos nochmal... ;)

@wkom Danke für den Tip. Das hat tatsächlich funktioniert. so hab ich aber erstmal 2 Tage bzw Nächte gar nix geschlafen. Aber niemand hat gesagt, n Turkey is n Kindergeburtstag ;) Mittlerweile gehts mir wieder prächtig. War anscheinend nur ne "Phase" weil untertags schieb ich ja auch kein Affen, deswegen war ich schon sehr überrascht. naja, hoffe es kommt nicht wieder...
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.07 00:06
zuletzt geändert: 14.11.07 00:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

V1rus schrieb:
Es ist eigentlich egal, welches Benzo du missbrauchst. 2mg Tavor sind (missbräuchlich gesehn) gar nix. Also bräuchtest du schon 6 - 10 mg Lorazepam



Nee,nich wirklich.2mg Lorazepam kann einem ohne Tolleranz ganz schön die Schuhe ausziehen,glaub mir.Entspricht immerhin 10-20mg Diazepam.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.07 01:47

Vymaanika schrieb:

V1rus schrieb:
Es ist eigentlich egal, welches Benzo du missbrauchst. 2mg Tavor sind (missbräuchlich gesehn) gar nix. Also bräuchtest du schon 6 - 10 mg Lorazepam



Nee,nich wirklich.2mg Lorazepam kann einem ohne Tolleranz ganz schön die Schuhe ausziehen,glaub mir.Entspricht immerhin 10-20mg Diazepam.

LG



ja schon klar. Aber er hat ja selbst weiter oben erwähnt, dass bereits eine Toleranz vorhanden sein muss, wenn er 30mg Diaz braucht^^
Ich hab selbst Temesta verschrieben bekommen und mit 2mg hatte ich von Anfang an nicht genug. Meist war ich auf 6mg und 2-3mg Flunis am abend. Dazu natürlich kräftig getrunken. .
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.07 11:52
mir gefallen die benzos so gut ,da ich da keine nebenwirkungen verspüre.

es heißt immer der entzug von Diazapam wer do heftig wie der von heroin.

stimmt das ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.11.07 11:57

the killer breed schrieb:
mir gefallen die benzos so gut ,da ich da keine nebenwirkungen verspüre.

es heißt immer der entzug von Diazapam wer do heftig wie der von heroin.

stimmt das ?



grundsaetzlich von benzos, betrifft nicht nur diazepam. und die wohl heftigste nebenwirkung ist eben die sucht und toleranz, von denen man nix spuert, solang man sie nimmt.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.07 12:14

the killer breed schrieb:
mir gefallen die benzos so gut ,da ich da keine nebenwirkungen verspüre.

es heißt immer der entzug von Diazapam wer do heftig wie der von heroin.

stimmt das ?


Jup heftiger und gefährlicher je nach dem wie lange und welche Dosen natürlich.
Mir gefälls auch nicht, aber bin sehr froh das es das gibt für bestimmte Angelegenheiten.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.07 14:51
Tavor ist meiner Erfahrung nach der beste Benzo, so 2 - 2.5 mg sublingual. Die Wirkung davon ist einfach unglaublich gut bei mir. Sie übertrifft auch Flunitrazepam bei weitem. Aufpassen muss man natürlich mit Mischkonsum, v.a bei Alcohol nicht übertreiben.

Leider habe ich noch keinen Therapeuten der mir das Dauerhaft verschreibt. Wäre sicher weit einfacher damit durchs Leben zu gehen, die Schäden sind relativ gering, die kosten sind im normalen Markt auch nicht hoch. Beim Absetzen kann man die Dosis langsam verringern, und so einem Entzug aus dem Weg gehen. Naja schöne Gedanken ;) leider is das nicht Rezeptfrei. wink
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.11.07 16:33
@wkom: hast Du Ahnung vom Benzo-Entzug???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.11.07 16:42
hmm..hier gibt es ja auch scheinbar viele träumer die benzos mit alk konsumieren, wie ich auch, obwohl ich seit 10 tagen nichts getrunken habe, möchte wenn ich in ne klinik gehe nicht auf die entgiftungsstation..is übelst...
aber mal ne frage wenn ich dias mit alk konsumiere bekomm ich übelst magen/darm probs, durchfall etc...das schreckt mich ziemlich ab..ist das bei euch auch so ??
lg budo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.07 19:04

V1rus schrieb:

@wkom Danke für den Tip. Das hat tatsächlich funktioniert. so hab ich aber erstmal 2 Tage bzw Nächte gar nix geschlafen. Aber niemand hat gesagt, n Turkey is n Kindergeburtstag ;) Mittlerweile gehts mir wieder prächtig. War anscheinend nur ne "Phase" weil untertags schieb ich ja auch kein Affen, deswegen war ich schon sehr überrascht. naja, hoffe es kommt nicht wieder...


Ui das freut mich das es bei dir geklappt hatte. War etwas schwierig zu erklären.
alles gute
grüsse wkom
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.07 19:20
zuletzt geändert: 14.11.07 19:22 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

victim21 schrieb:
... die kosten sind im normalen Markt auch nicht hoch.
Beim Absetzen kann man die Dosis langsam verringern, und so einem Entzug aus dem Weg gehen.



Die Kosten halten sich anfangs wirklich in Grenzen, weil man in der Regel, mit der vom Arzt verschriebenen Dosis gut auskommt bzw. keine Probleme damit hat, 2-3 Tage pause zu machen, bis man das nächste Rezept bekommt. Doch die Toleranz steigt so schnell an und mit ihr auch die Abhängigkeit. Wie unix schon sagt, man merkt erst, dass es einem ohne Benzos scheisse geht, wenn es zu spät ist. Und dann steigen auch die Kosten. entweder für Rezeptgebühren, da man Dauergast bei verschiedensten Ärzten ist, oder weil man dann schwarz dazu kauft, dann wirds schon teurer^^

Was das Absetzten betrifft, hast du im Prinzip Recht, doch was machst du, wenn es zB aus gesundheitlichen Gründen (wie bei mir wegen eines Nierenversagens und Leberfunktionsstörung) nicht mehr möglich ist, langsam abzusetzen? Dieses Risiko ist grade wenn man Alk dazu konsumiert gar nicht so niedrig, kann also jedem passieren. Und wenn man dann von 60-70mg Diaz und 3-4mg Flunis täglich plötzlich auf 0 gestellt wird, durchlebt man die Hölle! Da is n H oder Codein Entzug wirklich Spass dagegen!

@wkom hab gleich verstanden was du damit meintest! Danke, dir auch alles Gute! Zzt gehts ganz gut, dank DPH.

Lg´s


Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.07 19:42
Hmm, damit hast du sicherlich recht, aber ich denke es ist machbar, wenn man mit seinem Konsum ned zu stark Übertreibt, man darf nur nicht auf einmal nichts mehr haben, oder eben mit so sachen anfangen, wie vom Schwarzmarkt dazukaufen, und nur darauf rumdruffen. Die Kombination mit Opioiden/Opiaten ist wohl noch gefährlicher als Alcohol, hab da was von möglichem Atemstillstand gelesen. Bei Alcohol liegen die Risiken meiner Vermutung nach mehr bei Erbrechen, was im Schlaf ja auch tödlich sein kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.07 20:12
zuletzt geändert: 14.11.07 20:18 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, der mischkonsum mit Opiaten ist sicherlich gefährlicher als mit Alkohol. Was eine direkte Intoxikation betrifft, oft wird alles 3 miteinander vermischt. So kommt zB Trama mit bestimmten benzos viel geiler als allein, dann noch Alk dazu, dann gehts ab! ;)
Eins ist sicher, jeglicher Missbrauch von Benzos endet früher oder später in einem (kleinen...?) Disaster. Is so. Das wird dir auch jeder, der schon länger auf benzos ist oder sie braucht bestätigen. Ich bin froh, sie nicht mehr zu brauchen! Nie wieder tu ich mir diese Scheisse an und entziehe (kalt) von Benzos, lieber gleich Opis nehmen und keine benzos missbräuchlich anwenden, der Entzug ist, as said, deutlich angenehmer von Opis und da hat man im vorhinein wenigstens was "gescheites" konsumiert.
Ich habs wirklich wild übertrieben doch mittlerweile seh ich das alles ganz anders^^
Ich hoffe für dich, dass du das dann auch so umsetzt, wie du es vorhast, viel Glück!
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.07 20:24
Wie wahr, auch ich glaube jeder der Benzos oefter als wenige male im Mischkonsum gebraucht, wird früher oder später irgenwelchen Ärger haben, ob es sich in Grenzen hält oder nicht ist immer die Frage. Daher aufpassen damit, nicht nur wegen den Gefahren für Leib und Leben, auch der Kontrollverlust ist schnell nahe.

Kleinere Straftaten wie Sachbeschädigung auf best Benzos + Alc sind bestimmt häufig, hab zumindestens schon von mehreren Leuten davon gehört. wink

Besonders gefährlich stufe ich Clonazepam ein, deswegen hab ich mir die auch nicht mehr geholt.
 

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 8238) »