LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.07 23:50

WeedStar schrieb:
Naja, ist eig schon normal, bekifft unter die Leute zu gehen für mich.
Natürlich,- abundzu ist es nicht vom Vorteil bekifft unter die Leute zu gehen, bzw. bekifft ein wichtiges Gespräch zu führen(lehrer, arbeitgeber oder so), aber sonst ist es mir egal... da es halt schon normal ist.
Denke das fällt den meisten die mich sehen auch garnicht mehr auf wenn ich breit bin, da meine augen auch normal bleiben---außer ich bin doll breit... also RICHTIG doll.. dann habe ich auch rote glasige Augen.




WORD!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.08 16:07
Ich finds garnich so hard breit inner city rumzulaufen.Da war das sogar so wie auf Alkohol...hab noch nichtma dran gedacht was die anderen denken(toller Satz) Nen Kumpel musste jedoch den Döner kuffen.Hab Lachflash inner Dönerbude geschoben...alles war total happy.Hab sogar ne Schulkameradin getroffen(von der hatte ich sogar das graß am selben tag gekauft-geil).(die hatte irgend ne freundin dabei,die kannte ich aber nich...kA weiß nich mehr genau...nach 1.4g graß kiffen is man ja nicht der hellste ;D)UNd ich hab die beiden voll zugetextet...da meinten die schon direkt: "oh man, der is ja echt sturzbreit,da passt ja nix mehr rein" oder so.In dem Moment war das sogar irgendwie nen Kompliment für mich^^.Und als später der Indica-teilo durchkam musste ich unbedinkt aufner Bank chilln. Plötzlich waren da so relativ junge (so um die 20)3 Typen vor uns (bessergesagt die waren inner Pafümerie,jedoch war die nur 10m oder weniger von meiner Bank entfernt.Einer der Typen guckt mich an(da war ich schon richtig verpeilt,total rote Augen und so nen richtig zugedröhnter Blick) fängt an zu kichern und dann schauen die anderen Typen mich auch an und fangen auch an zu lachen.Da wusste ich dann auch das ich total breit aussehe.Hat mir aber irgendwie nix ausgemacht.

Also so unscheinbar is das nicht...wobei naja ich hab mir direkt 1.4g reingedrückt...und da hab ich mit den kiffen erst angefangen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.08 16:33
Früher war mir es egal, wo ich bekifft war. Jetzt kiffe ich ungern unter Leuten, da ich dann voll zurückgezogen bin und nie etwas sage. Ich weiß nie was ich sagen soll, wenn ich gekifft habe und möchte auch nicht reden.

Bekifft einkaufen gehen ist total übel. ich denke immer das ich voll komisch laufe und jeder über mich redet. Und wenn dann jemand kommt den ich kenne und der nicht weiß das ich kiffe, dann bekomme ich keinen richtigen Satz hereus und bin so schüchtern wie ein kleines Kind.

Ich hoffe das ich wenigsten Pilze unter Freunde nehmen kann ohne Paras wie bei Gras zu haben! Wie ist das bei euch? Ist das nur bei Graß so?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 22.03.08 16:42
zuletzt geändert: 22.03.08 17:14 durch Rts1 (insgesamt 4 mal geändert)
Früher war mir das komplett egal weilks normal war und ich kam mir bekifft in der Öffentlichkeit extrem cool vor.
Heut geht das garnet mehr, bzw ich fühl mich dann extrem unwohl, es sei denn, es is Nachts, erstens weil ichs netmehr gewohnt bin und es mich komplett verscherbelt, zwotens weil ich mir vorkomm wie der letzte Lump, schon allein wieich da ausseh zieht mich dann komplett runter. Leute die in meinem Alter bekifft rumlaufen und sich da noch geil vorkommen sind einfach nur assi.
Weiss noch das letzte Mal als ich total breit am Bahnhof warten musste mit hunderten Leuten und später im Zug ich wär am liebsten im Boden versunken (allerdings war ich da echt total lumpig zugekifft) Entzieht mir auch jegliches Selbstvertrauen.
Furchtbar, ua deswegen geht mir das Zeug netmehr ab, und kiffen & Humor ham ja wohl garnix gemeinsam solln Kids sich dran erfreun...
Apropos, genau aus dem Grund gibts möchtegerncoole Kiffer.
Hat null Selbstvertrauen, versucht das durch Gehabe auszugleichen, damit es nicht auffällt. Für mich hat Cannabis garnixmehr mit cool oder lustig zu tun, für mich ist das der Abtörn in Droge, absolute Looserdroge, was für Kids, so seh ich das heut.
Übrigens haben meine gleichaltrigen Kumpels, die früher täglich mit mir kifften, heut die gleiche Meinung.


Zitat:
Ich hoffe das ich wenigsten Pilze unter Freunde nehmen kann ohne Paras wie bei Gras zu haben! Wie ist das bei euch? Ist das nur bei Graß so?


Nee is auf Pilzen ganz anders, denkste ja anders...





Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.08 18:34
zuletzt geändert: 22.03.08 18:38 durch psychotoxic (insgesamt 1 mal geändert)
tjoa rts das gleiche @absolute looser droge halte ich von gbl ;). nimm dich bei sowas mal zusammen iwie diese, diese oder jene droge is mehr asi diskussion bisschen unangebracht. kp wollt ich nur mal loswerden gerad rest vom thread hab ich auch gar nicht gelesen...
achja zum thema bei mir kommt es auf die situation an manchmal stört es mich manchmal nich, manchmal isses egal manchmal nich usw hab da kein festes schema.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.03.08 20:20
Gerade wenn man bekifft ist, sollte man sich unbeschwert leben, d.h.
sich erinnern an gute Dinge, an Zeiten, Bilder , Worte, die einem zeigen können wie
einfach und gut (PeaceandLove:) das Leben doch ist oder sein könnte,würde man sich nur nicht immer so viel Gedanken machen. (Kiffen = Auszeit (sollte))
Die Paras die ich hatte (sieheTB) will ich im Nachhinein gar nicht missen.
Blos ist es natürlich schwer in unserer Sinnverkehrten WElt, auf psychedelischem Kraut
nur Gutes zu finden, da es einfach viel Scheiße gibt, vor der man seine Augen nicht
verschließen kann....

Grüße an alle

"Das Innere der Leberworscht ist noch
gänzlich unerforscht"
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.08 20:33
Bei mir hat sich das im Vergleich zu meinen Anfangszeiten ebenfalls komplett gedreht.
Früher, so mit 16 war das Kiffen ne Spassangelegenheit, manchmal war ich aber auch auf einem philosophischen Trip.
Meistens jedoch, hab ich nur mit Freunden geraucht, waren draußen unterwegs und haben irgendwas "lustiges" unternommen.
Heute kiffe ich höchstens mal am Wochenende und dann auch nur alleine Abends, um zu chillen. Ich weiss nicht woran es liegt,
aber dieses "Sorgenfreie Kiffen" mit guter/lustiger Laune klappt einfach nicht mehr. Ich kann dabei schon entspannen, aber es kommen
bei mir dann auch einige Probs/Sorgen hoch und ich muss über sie nachdenken. Es ist immer so. Vielleicht liegts auch am älterwerden, und
daran dass der Alltag einfach nicht mehr so easy ist wie früher.
Und dicht rausgehen? Das würde ich nur machen wenns aus irgendeinem Grund unbedingt sein müsste. Wie gesagt kommt bei mir so schon
genug negatives hoch, dann würde es mir bestimmt nicht helfen bzw. guttun auch noch nach draußen unter Leute zu gehen. Versteht mich nicht falsch,
ich bin nicht soziophob, ich gehe tagtäglich meinem (neuen) Job nach und habe auch gute Freunde, aber ich habe gelernt meine Zurückgezogenheit zu geniessen.

MFG =)

INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.08 02:13
wenn ich was rauche stotter ich und lass jedes 2. wort aus :D deshalb hasse ich es >.

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.03.08 03:36
Also ich finds nicht schlimm, bin auch bekifft eigentlich relativ normal, glaube ich, früher war ich nicht gerne unter Menschen, wenn ich gekifft hatte, als ich dann aber täglich geraucht habe von morgens bis abends, bin ich auch oft unterwegs gewesen und da hat es mir nie was ausgemacht. Mittlerweile rauche ich nur noch ab und zu und dann auch nur abends, da gehe ich danach dann auch nicht mehr unter Menschen, aber ich könnte, also es würde mich nicht stören dabei.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)