LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 168) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.07 16:07
Irgendwann werdet ihr feststellen, dass es echt vollkommen stillos ist ne Plastikflasche zu vergewaltigen um zu kiffen ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 19:42
wenn ich keine papes bongs kippen oder sonstiges hab,
geh ich 5 mins zu tanke und hol welche .
hab bis jez keine einzige schnellbau-einweg-bong geraucht, bei der ich nich ne menge verschwendet hab, weil einfach iwo was undicht, iwo was nich zieht , iwo mein grass durchfällt oder sonstiges iwo was scheisse is
hallte sowas für gedämlackt
killt mich jez aber nicht, bin eh viel zu prall .
aber von ner normalen paper-tüte : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.07 20:04
also n gescheites shillum sollte man haben, dann isses kein problem mit der plastikflasche. trotzdem ist joint einfach gechillter.
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 09:49
High!
Eine sehr preisgünstige und einfache Methode ist ein Erdbong!
Man muss sich eine Pfeife vorstellen und diese im Querschnitt in den Boden modellieren.
Ein größeres (etwa daumengroßes) Loch, um dort die Rauchware zu platzieren. Zu diesem Loch als Zugloch im ca 45°-Winkel einen kleinen Kanal bohren (Schraubenzieher oÄ.).
Je nach Bodenbeschaffenheit kann man über die Mundöffnung noch ein Blatt legen, damit man nicht zu dämlich aussieht (Dreck am Mund!).
Nun kann man den Erdbong wie eine normale Pfeife nutzen.
Ganz ausgebuffte bohren senkrecht in das Zugloch noch ein weiteres Loch, als Flashloch. Dadurch wird das Terroir des Bodens noch intensiver unterstrichen. Diese Konstruktion bedarf jedoch einiger Übung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 10:42
zuletzt geändert: 23.05.07 14:11 durch bongbong (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit der Erdbong habe ich mal geamcht, allerdings habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und das Ding sogar mit WU-Beton der Festigkeitsklasse B 25 modelliert, da es auch für meine Kinder noch halten sollte. Dummerweise nistete sich dann ein Staat Erdbienen ein (Scheiß auf den Staat, sage ich immer). Wie kriege ich die da raus? Die sind doch sicher geschützt wie ich unseren Beamtenstaat einschätze. Wißt ihr was, wie man die Viecher vertreiben kann? Was kann man da reinamchen?

Edit: sind keine Erdbienen sondern ne Wespenart. Voll agressiv! Wie kriegt man die wieder runter? Bremsenreiniger ist sicher generell immer cool, aber was ist, wenn das Zeug nicht voll verflüchtigt ist und ich da dann wieder mit Feuer ran muß?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 13:10
Bremsenreiniger hilft da!

Und sorgt später für ein angenehmes Aroma und einen intensiveren Flash! Hat bei meiner Erdbong auch super geklappt. Ich hatte allerdings später Nagerbefall. War dann nicht mehr so schön...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 14:12
Kuck mein edit an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.07 14:25
bremsenreiniger verdampft nach kurzer zeit von selber da bleiben keine rückstände von zurück, du kannst um auf nummer sicher zu gehen das zeug rein sprühen und anzünden dann ist definitiv alles weg!
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.07 14:53
@Topic:

was kleines für zwischendurch:
den zigarettenanzünder im wagen einstecken, warten bis er wieder rauskommt, in auf den kopf stellen (vorsichtig, damit er nicht umfällt) dann schnell ein kleines stück piece/knospe auf das rotglühende metal drauflegen - mit einem strohhalm 2 cm drüber den aufsteigenden rauch einatmen ;-) ist aber natürlich nur was für den beifahrer !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 18:07
Bremsenreiniger hilft auch bei Wespen. Am besten alles abfackeln. Durch den Kadavergeruch der verbrannten Wespen kommen auch keine neuen mehr!

Das Aroma ist dann natürlich weg!

 
User gesperrt

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.07 22:42
Was ich auch cool finde ist mit dem wind zu rauchen . man nehme einen eimer (flasche köpfchen)und einen riesigen ventilator . so man ziehe den kopf hoch und hält das ende zum ventilator . so nun brauch man nichtmal mehr richtig ziehen . lol
Nasenschnupfen ist ganz gefährlich .
keine MACHT den ANALSEX
Der Arzt : Haben sie probleme mit drogen
Ich : Ne nur mit ärzten die dumme fragen stellen

ALLE die nicht im aldi einkaufen sind entweder
zu arm oder
zu reich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.07 17:03
Geil ist, wenn man richtig viel rauchen will:
Blockflöter oÄ. verwenden! Einfach in jedes Loch nen Jolly rein oder was weis ich :D kippen ganz egal! und dann ne Runde Grundschulmusik flöten ;)
Wenn man nichtso viel verschwenden will an jollys etc. den rest einfach stopfen also mit kippen oder z.b. einfach papier^^ oda kaugummi ;D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 22:07
Hab da was ganz geiles letztens im kiffer.tv gesehen. Die "Tulpe", wenn man sie bauen kann absolut genial, ich sags euch :)

 http:// www.myvideo.de/watch/1650672v
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.07 22:27
apfel nehmen zwei oder drei löcher je nach dem ob man ein kickloch brauch und das wars
anleitung bei kiffer tv
 http:// www.youtube.com/watch?v=sFvnlqmmAak

mfg coolweed
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.07 22:35
Habe nachdem ich das bei Kiffer TV gesehen selbst eine Tulpe mit Freunden bei nem Pokerabend gebaut.

Prellt sehr stark, haben jedoch keinen Filter reingetan da alle meinten das das Verschwendung sei.

Das lustigste war das ein Hardcore Kiffer unter uns meinte ihn habe es nich so geprellt und er hat sie schon zu 50% geraucht.

Ich habe ihm dann nachdem er sich noch nen Head geraucht 2 Köpfe spendiert und er war doch sehr kapput auch wenn er es nich zugab :D
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 168) »