LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 81 von 81)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.02.07 17:35
Ja ich finde auch es isch besser nach einer pause mal wirklich nur am wochenende zu rauchen mache ich zur zeit auch....
aber das mit der pause isch echt schwer weil wenn alle anderen was rauchen dann kansch eigentlich kaum nein sagen...

naja und das mit dem einschlafen ging bei mir nach 3 so gut wie durch gemachten nächten ganz gut=)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.07 19:36
als ich noch jeden tag geraucht hab hab ich in der früh immer nur schwer aufstehen können. Jetzt rauch ich nurmehr am wochenende. aber kann jetzt unter der woche nüchtern nur schwer aufstehen. also genau umgekehrt. Normal?
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.07 19:47
zuletzt geändert: 21.02.07 19:56 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maß zuhalten.
Friedrich Nietzsche



word!! und ganz will ichs nicht lassen

(rauche seit kurzem nur noch am WE *aufdieschulterklopf*) ma sehn wie langs hält, wahrscheinlich bis die ernte da is...

edit: das mit dem in der woche aufstehen und der gute nachttüte kenn ich nur zu gut hab nen halbes jahr lang jeden morgen mein zimmer halbauseinandergenommen, dann haben meine eltern mirnen boxsack geschenkt, ab da blieb das zimmer heil, nur ich hatte immer blutige hände weil ich morgens zu faul war die boxhanschuhe anzuziehen und dann einfach so draufgeschlagen hab... hört sich krass an wenn ichs so lese, war da morgens immer sooo aggressiv, einfach nur zu krass...

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.07 17:23
also das is so ziemlich die schrägste "entzugserscheinung" oda wie auch immer ihr es nennen wollt die ich bis jetzt gehört habe
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.07 20:09
Kenn dich zwar nicht Against, aber ich glaube, dass die Aggressionen möglicherweise Auswirkungen von etwas anderem sind und nicht vom Cannabiskonsum.
Turn on, Tune in, Drop out!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.07 18:50
Installateur schrieb:
Das mit dem Pause machen ist echt so ne sache, immer wenn ich ne pause gemacht habe, habe ich nach meinem rückfall meinen Konsum imens gesteigert, und das pause mach mit dem gedanken ich fang wieder an oder nur am Wochenende klapt in den meisten fällen nicht


Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maß zuhalten.
Friedrich Nietzsche



Das is mir aber auch stark aufgefallen.

Musste vor etwa 3 Monaten ne knapp 2 wöchige Pause machen weil ich ums verrecken keine Kohle mehr hatte und ich mir nirgends wo was leihen konnte (net mal bei den Kumpels, da sie selbst zu dieser Zeit nur kanpp was fürn Eigenkonsum hatten). Nach ein paar Tagen hab ich mich einigermaßen dran gewöhnt nix zu rauchen.

Als ich dann aber wieder Kohle hatte, ist mein Konsum stetig gestiegen und hab so ziemlich alle meine Kollegen mit meinem Konsum übertroffen (die meisten paffen seid Jahren).

Nun ist das wieder so ne Woche in der ich mich befinde. Morgen gibbets Kohle ... uiuiui da geht erst maln Hunni druf. Mal sehen wie lang der sich hält rolleyes

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"

« Seite (Beiträge 76 bis 81 von 81)