LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 130) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 13:00
Genau von dem spreche ich. ;P
Da gibts ne super Stelle, die von Sträuchern verdeckt is. Dort hab ich schon oft gegrillt.
Wärst du also dabei chiochips?
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 21:30
Wunderbar, dann sind wir ja schon zu zweit.
Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute melden, die Lust haben mit zu machen.
Nen Termin brauchen wir natürlich auch noch..
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.10 14:05
Nach einem weiteren missratenen Versuch etwas zu organisieren..
Heute und morgen in Tübingen das Ract! Festival auf dem Schiebeparkplatz in der Wilhelmstraße. Ich werd heute da sein, vllt morgen auch.
Überlegts euch, letztes Jahr wars wirklich gut.
Greetz ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.10 19:04
Wohn ja auch ganz nah hier, ca. 10km von Horb entfernt. Isn einer von euch bei der Beatparade dieses Jahr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.06.10 13:38
das Ract war echt fett. Vorallem Pantasonic (haben glaub Samstag abend gespielt) waren super. Die Aftershows warn auch in Ordnung. Aber im Park wars auf jeden Fall besser, der Betonboden hat einfach nicht so zum sitzen und chillen eingeladen wie das saftige grün im Park.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.10 14:49
Ja mir hats auch ganz gut gefallen, obwohl ich nur für den Freitag sprechen kann.
Jetzt das nächste Event das für mich ansteht zu dem ich euch gern einladen würde: das Neckarfest in Rottenburg
Da is immer ziemlich viel los, es spielen Bands und die Stimmnug ist immer top.
Also dieses Wochenende in Rottenburg Sa und So. Wer kommen möchte soll sich doch hier melden, dann könnte man sich ja eventuell treffen...
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.10 11:40
Ja, Ract letztes Jahr war einfach cooler.

Und, ging was am Neckarfest?
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.11 15:50
zuletzt geändert: 31.05.11 14:40 durch ferPekt (insgesamt 1 mal geändert)
Neues aus der Region: am 25.6.2011 findet die "DRECKSAURAVE statt. Hier ne Wegbeschreibung  http://i54.tinypic.com/2j2ydt1.jpg , mehr darüber gibts auch auf facebook. Vllt hat ja jemand Lust drauf :-)
MfG ferPekt


Edit: Gerade eben noch nen Flyer gefunden:  http://oi51.tinypic.com/bdtnoz.jpg
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.05.11 16:10

ferPekt schrieb:
Neues aus der Region: am 25.6.2011 findet die "DRECKSAURAVE statt. Hier ne Wegbeschreibung  http://i54.tinypic.com/2j2ydt1.jpg , mehr darüber gibts auch auf facebook. Vllt hat ja jemand Lust drauf :-)
MfG ferPekt



Willste vll. nen Link posten - finde in Facebook nichts...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.11 20:28
Sache ist die: Ich kann die Seite nur aufrufen, wenn ich eingeloggt bin. Dieser Link funktioniert aber nur, wenn man mit meinem Account eingeloggt ist^^ Ich habs extra ausprobiert.. Und wenn ich nicht eingeloggt bin kann ichs ja logischer Weise nicht suchen.. Unter dem Suchbegriff DRECKSAURAVE find ichs zwar, kann aber auch daran liegen dass ich zu der Veranstaltung eingeladen wurde.. Keine Ahnung^^°
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.05.11 21:42
Schreib mich doch mal in ICQ an: 630520232
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 20:51
sieht doch gut aus, ist bestimmt eine Überlegung wert ;)
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.06.11 12:14
Björn Peng, Granate Möller, Inglourouis Bassnerds im Epplehaus 20:00Uhr/ 5€ - Wer ist am Start?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.11 17:51
Leider zu spät gesehen, schade. Nächstes Mal dann ;)
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.11 00:59
Also ich war da :D, Björn Peng ist ja leider davor der Synthie kaputt gegangen ..., naja war trotzdem lustig ;)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 130) »