LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 116) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.14 22:00
Hier ist noch eine ;)
Wen sieht man denn alles auf der Dreamland?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.14 17:04
Komme auch Kreis OHZ :)
Auf der dreamland auf jeden dabei! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.14 18:34
Hab euch neuen mal ne Mail geschickt :)

Also mich und evtl. ne Kollegin ausm LDT wird man im Dreamland sehen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.14 10:28
Eine Freundin und ich fahren auch zur Dreamland, wir kommen aus Weyhe das ist mit dem Zug ca. 10 min von Bremen entfernt :D

Wo treibt ihr euch sonst so am Wochenende rum ? :)
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 22:19
Bisher noch nirgends... schaun wir mal was in der Zukunft so geht ?
Evtl. Lightplanke ? :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.14 22:50
Planke geht immer !! bin wirklich immer wieder sehr gerne dort. tolle musik und tolle leute.
und auf der dreamland bin ich natürlich auch... :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.03.14 00:45
Ich bin auch bremer, aber Samstag eher im Peng :-) lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.14 08:09
Fährt jemand von euch zu Hai in den Mai oder zum Wonderland dieses Jahr ? biggrin
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.14 19:54
bin bei beiden Festivals :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 15:47
Wonderland versuche ich dieses jahr auch evtl :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.14 13:06
Ich war letztes Jahr da, es war so mega geil ! :) Also Wonderland lohnt sich definitiv :D
Vergeßt mir die Liebe nicht !
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.14 17:09
Moin, bin auch Bremer und noch recht neu in der Szene. Eigentlich erst seit der letzten Fusion dabei ;) Da Wonderland aber auch gut klingt bin ich da vielleicht auch nächstes mal anzutreffen.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.14 17:15
Moin Moin!

Da melde ich mich auch mal wieder zu worte, es freut mich, dass so viele Bremer hierher gefunden haben! Ich akut befinde ich mich nicht in Bremen, aber ich würde mich freuen wenn, möglichst nach meiner Rückkehr, Treffen, Symposien etc. pp. mit vielen LDT Mitgliedern stattfinden würden. Des weiteren suche ich nach meiner Rückkehr wieder eine Wohnung oder eine WG oder sowas.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 19:00
Hi, komme auch aus Bremen und würde mich über Kontakt freuen :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 06:20
Quasi Bremer, wenn feiern dann in Bremen :-)

Würde mich auch über ein paar DNB Heads freuen,wenn man sich nicht eh schon kennt :)

Lg
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 116) »