LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 23:17
Jo Fb hab ich.. ich schick dir einfach mal über diesen *Kontaktaufnahme*-Button meine Mailadresse.. (Achtung die ist etwas awkward da ich mit meiner richtigen früher schonmal hier angemeldet war >.<)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 20:48
Hey toad of light und Tracker. Ich lass euch auch mal meine Mail zukommen.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 22:37
Bekommen und geantwortet :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.14 18:36
Dito ^^

Hättet ihr eigentlich Bock und Zeit morgen mit zu dem Treffen in Gießen zu kommen? Da wären wir dann wohl bis zu 6 Leute ... was ja schonmal echt nice wär :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.11.14 03:07
Iiiiich wohne auch in MR :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.15 17:55
Ich wohne seit ein paar Wochen in Marburg, jemand Interesse an nem Treffen z.B. bei ner Tüte, Bierchen und ner Runde Billard?
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.05.17 00:07
Jauthrix schrieb:
Heyho! Fange dieses Jahr zum Wintersemester ein Studium in Marburg an. Gibt es hier im Forum offene Leute (dürfen gerne Psychonauten sein) die ab September ein Zimmer in einer WG frei haben? Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 76 bis 82 von 82)