LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.11 19:48
ich war ca seit der elften klasse regelmäßig bekifft in der schule, in der zwölften war ich fast immer bekifft und hin und wieder auf speed in der schule. speed war auch zum lernen immer ganz nützlich.
hab eigentlich nie besondere probleme gehabt. hab mein abi immerhin mittelmäßig gut geschafft (allerdings mit sagenhaftem verhältnis von aufwand zu ergebnis^^).
mir sind eigentlich nur die folgenden drei ereignisse im gedächtnis geblieben:
1. ich hab einmal im deutschunterricht auf koks debattiert (so ne 2 vs 2 debatte vor der klasse). ich wurde sogar gelobt, das ich so viel beigetragen habe, aber auch darauf hingewiesen, dass ich mich etwas mehr zurücknehmen soll, und die leute doch ausreden lassen soll^^
2. am tag nach einem dph trip bin ich mal in der früh zu spät zum unterricht gekommen. ich war noch leicht verballert und hab nur ein "tschuldigung, hab verschlafen" rausgehaucht. mit rausgehaucht meine ich diese komische art zu sprechen auf dph. ich weiß nicht, wer von euch das kennt, oder obs nur mir so geht, aber ich tu mich immer seeeeehr schwer auf dph normal zu sprechen, es ist eher so ein erschöpftes hauchen eben. naja, das fiel eben entsprechend auf, aber auf die frage, was mit mir los sei, hab ich mit höchster anstrengung halbwegs normal antworten können, dass ich nur noch etwas verschlafen bin.
3. unser sozialkunde grundkurs hat mal an einer politiksimulation mit namen POL&IS teilgenommen. dort bekommt jeder zufällig eine bestimmte politische rolle zugeteilt. ich war natürlich der regierungschef von nordamerika (die einzelnen nationen sind zu 11 regionen mit je einem regierungschef, staatsminister, wirtschaftsminister und oppositionsführer zusammengefasst). meine 3 besten kumpels hatten die rollen des staatsministers von nordamerika und des regierungschefs sowie des oppositionsführers von europa. im vorfeld haben wir (auch mit einem großteil des restlichen kurses) geplant, unsere verhasste lehrerin mit totalem chaos und weltkrieg in den wahnsinn zu treiben, und ihr die freude am politikspielen zu verderben. das ganze war ursprünglich die idee von meinen 3 besten freunden und mir. ich wollte eigentlich etwas zu kiffen mitnehmen, aber gerade zu dem zeitpunkt war nichts aufzutreiben. ich hatte allerdings noch etwas methylone zuhause (so ca. 0,7 g, was mir allerdings damals als mdma verkauft wurde -.-) und dachte mir, ich kann das ja mitnehmen, schließlich ist diese politiksimulation nur von morgens bis nachmittags, und abends kann man auf etwas methylone ja ganz gut chillen. ich hab mir dann auf der busfahrt ganz hinten ein bisschen von dem methylone gegeben, ich dachte, wenn wir da ankommen, wird eh erstma eingecheckt und noch nicht gleich politik gemacht. falsch gedacht. zwar schon eingecheckt, aber direkt danach sind wir runter in den seminarraum gegangen, das ganze wurde erklärt, rollen wurden verteilt und dann gings auch schon los. ich natürlich immer noch in meiner methylone euphorie, hab natürlich erstmal den kompletten plan von chaos und krieg umgeworfen und alle zum frieden bekehrt. so ging das dann die tage weiter, ich hätte einmal fast zu weinen angefangen, als jemand keinen friedensvertrag mit mir schließen wollte. ich kam zwar vielen auf einmal "wie ausgewechselt" vor, aber glücklicherweise ist es sonst nicht aufgefallen. meine lehrerin hat hinterher sogar gemeint, ich hätte sie positiv überrascht, sie hätte sich garnicht vorstellen können, dass ich so ein friedlicher regierungschef bin (sie wusste allerdings nichts von unserem weltkrieg-plan^^)

naja, sonst ist nie was besonderes passiert. ich hab mal auf lsd eine lehrerin von mir getroffen, aber nur im vorbeigehen und noch ziemlich am anfang des trips.
mittlerweile bin ich aus der schule raus und hab vor kurzem angefangen, technische informatik zu studieren. bekifft in die uni ist ein absolutes tabu, es ist schon so schwer genug. evtl. werde ich bei schwierigen tests hin und wieder auf amphe oder koks zurückgreifen, allerdings auch nur ultima ratio, das zeug schlägt mir auf dauer ziemlich auf den magen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.11 16:32
hat jemand von euch Erfahrungen mit Ethcat bei Kurzarbeiten/Schularbeiten sammeln können?

würde gerne mal eure Meinung dazu hören ldt_rulez
 

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)