LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 192) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.05 19:36
war grad ne schachtel camel und eine chesterfield classic holn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.05 21:33
ich dreh eigentlich blos selber und eigentlich nur mit muskote papes
tabak is beeim ir sehr unterschiedlich worauf ich lust hab aber meistens
schwarzen krauser, american spirit, golden virgina
den drum find ich nicht si gutweil mir der zu feucht ist
wenn ich mir mal kippen kauf dan meistens salem

kennt ihr eigentlich die orangenen ocb papes die waserfesten weil ich krieg die hier in paf kaum find ich zum drehn ganz kuhl aber zum bauen scheisse weil man nich 2 hintereinander kleben kann
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 23:32

Rodriguez86 schrieb:
Ich rauche nun seit nem monat die John Players Special Red, sind die schwarzen stärker weil die red findich schon geil



joa die schwarzen sind stärker
0,9mg nicotin glaub ich
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.05 22:00

Paulbal schrieb:
ich rauche keine kippen,. benutze den tabak nur um joints und kopfe zu machen und benutze immer luckys, weil da drauf steht it's toasted und ich mir darauf einbilde, dass wenn ich die dann noch toaste doppel getoastet sind.

und doppelt hält besser.



8) korrektes argument


für mischung sind luckys am besten
und american spirit tabak ohne parfum

zum rauchen natürlich Marlboros im Soft Pack. :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.01.05 22:08
ja zum mischen is american spirit geil, und sowas wie r1 minima und so (ultraleichtes zeug halt)
benutze kippen auch nur zum mischen aber dann nehm ich den tabak von meiner freundin die stopft kippen und kauft sich immer so 200g dosen (scout o.ä.)


/edit: was bedeutet eigentlich das 'it's toasted' auf den luckies? die sind nich wirklich getoastet oder? dann müsste man die ja gar nich mehr toasten, aber so trocken sind die nich und die rauchen auch beim toasten noch ganz schön...
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.05 22:30
Meistens Camel, manchmal rote Gauloises.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 18:50
das it`s toasted hat irgendwas mit der herstellung des tabaks zu tun, die haben da so ein besonderes verfahren bei lucky strikes : steht auf so einer zigarettendose drauf.

von camel muss ich kotzen :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 19:09
Eigentlich Luckies, aber die haben doch letztes Jahr ihren Tabak gewechselt, und jetzt sind die nicht mehr so dufte wie vorher :roll:
Deshalb bin ich auf Marlboro umgestiegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 21:05
oh man, ich habe nun in den letzten wochen so viel sorten ausprobiert und ich muss sagen, nach längerem gauloises (rot) konsum bin ich erst bei den players gelandet und nachdem mir nun ne halbe schachtel camel geschenkt wurde bin ich voll camel verrückt ^^

also camel *g* gehe aber öfter fremd, hab letzte woche boston, gauloises rot und blau, west, players und halt camel geraucht. hmm wars das :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 22:26
Bin umgestiegen auf Pallmall stickies. Wurde mir langsam zu teuer mit den normalen Kippen. Zahl jetzt nur noch halb so viel, für die gleiche Menge.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 22:28
Solche Stopfkippen ekeln mich schon für Mische an.
Möcht gar nicht wissen was in dem Kraut drin ist.
und schwul sind se auch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.05 22:30
jetzt reicht´s, NICHTRAUCHER seit dem ich´s mit 13 mal probiert hab
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 22:36

Godsfavourite schrieb:
Solche Stopfkippen ekeln mich schon für Mische an.
Möcht gar nicht wissen was in dem Kraut drin ist.
und schwul sind se auch



Eyja, Sprüche mit Schwul sind doch out. Bist nicht mehr up to date. :lol: :wink:

P.s.: Die Kippen schmecken scheiße, aber für nen Jonny nem ich natürlich gute Kippen. 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 23:08
Camel Filter zum Rauchen

und fürs Kiffen:

bei bong: egal

joint: egal hauptsache schmeckt jut (camel zB.)

8)
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.05 19:32
Bei mir wechselt es irgendwie je nach Stimmung zwischen roten Gauloises, Lucky Strike und NiL Ziesen... :wink:
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 192) »