LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 105) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.05.14 15:56
bin 21 männlich und komme auch aus hh
bin berufsbedingt in der woche zeitlich ziemlich ausgeschöpft aber wenn wer lust hat kann man am wochenende natürlich gerne mal chillen oder sonstiges
Keep on playing those mind games forever
Raising the spirit of peace and love
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.14 14:40
Hey Leute :D

ich (20, männlich^^) bin ganz neu in Hamburg, seit April, zwecks Studium und habe irgendwie noch nicht so die coolen Leute getroffen, wie ich sie bei mir zuhause habe. Habe leider kaum Leute die auf elektronische Musik stehen und war deswegen auch erst in 2 gescheiten Clubs hier. Falls irgendjemand mal Lust hat irgendwas zu unternehmen, seis Feiern oder einfach chillen, wär ich auf jedenfalls dabei :)

LG Sonny
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 00:35
Hey ho,

bin 24 Jahre alt und bin vor kurzem nach Wilhelmsburg gezogen... Bin aber Hamburger und wohne hier mein Leben lang, mit einer Ausnahme von 6 Jahren da habe ich in Spanien gelebt.
Hoffe hier paar tolle Menschen zu finden mit denen man was unternehmen kann.

Einfach mal melden :)

Bis dann,
gutwettertyp
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.14 16:10
Hallo! Hat zufällig jemand in/ um Hamburg zum Wochenende hin eine Schlafmöglichkeit für eine ganz liebe Freundin von mir?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.07.14 19:36
zu spät gesehen
Keep on playing those mind games forever
Raising the spirit of peace and love
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 23:57
Hi ich bin aus hh und ess gern pizza. Wer bock hat kann mich anschreibn
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 02:23
Hey Menschheit,

wer ist hier zz. noch am Start aus Hamburg und Umgebung?

Ich würde bei Gelegenheit zu Essen und jeweiligen Snacks(^^) einladen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.15 16:57
hast ne nachricht mit meiner mail, hoffentlich sieht man sich mal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 22:18
<- hier ist auch einer! Sollte mal was gestartet werden bin ich bestimmt dabei ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 16:15
Ich weiß ja nicht ob Bremen für euch in der Nähe ist aber an sich, würd ich, schon sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.15 18:30
Für InteressentInnen:

Samstag aufm Kiez im "Häkken":

Martha von Straaten, schöner langsamer Techno/downtempo mit so worldmusic Einflüssen.
Eintritt frei, Beginn 20 Uhr(22?)

https://soundcloud.com/marthavanstraaten/martha-aufm-kutter-fusion-festival-2015

enjoy!, lg wolke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.15 21:31
Ich bin auch noch in der Hamburger Umgebung zu finden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.15 02:21
Hätte jemand mal Interesse an nem Treffen? Ich würde diesbezüglich n neutralen Ort bevorzugen, wobei ich auch gern mal zum Essen&Chilln einladen würd!

Hätt wer Lust aufn Bier jetzt unter der Woche iwo auffe Schanze?
In der 'Mutter' beispielsweise?
Alternativ auch gerne aufm Hansaplatz (StGeorg) im Hansatreff?

Idealerweise moin oder Mi!,

Grüße wolke

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.15 18:09
wie immer wenn man dann mal was vorschlägt ist doch keiner dabei, tschuldige von meiner seite aus wie wäre es den diesen sonntag oder montag, danach habe ich zwei wochen erstmal keine zeit...gerne auf dem hansaplatz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.11.15 22:24
Ich bin leider in nächster Zeit nicht in Hamburg, nur um Silvester und Weihnachten herum, insofern gestaltet es sich bei mir schwierig. Möglicherweise bin ich ein Wochenende in Hamburg in nächster Zeit, aber weiß noch nicht ob und wie lang.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 105) »