LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 23.07.2012 03:11 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja37  
71.2 %
»  nein3  
 
»  weiß nicht - ist mir egal4  
7.7 %
»  ist mir egal8  
15.4 %

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 90)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.15 08:20
hallo an alle
ich wäre auch noch daran interessiert sich mal zu treffen und sehr sehr gerne auf elektronischer musik feiern zu gehen
bin 23, weiblich und komme aus mainz aber berufstechnisch mehr in ffm.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.15 13:25
Hallo liebe landsleute,

studiere zurzeit in Mainz und wäre einem treffen im Großraum nicht abgeneigt. Sofern sich hier überhaupt noch was im thread ergibt :D

Liebe grüße lucy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.15 21:47
Also, wenn diese Woche noch was in Frankfurt läuft, wäre ich, falls es zeitlich passt, auf jeden Fall dabei! Hat irgendjemand Pläne oder Vorschläge?
Ceci n'est pas une signature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 00:59
ich pushe das hier nochmal da sich bis dato keiner gemeldet hat
Arbeit macht nicht frei.
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.15 00:04
Ich wäre bis morgen nachmittag noch in Frankfurt.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.05.16 22:48
Immer noch nichts??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.16 00:29
Für mich wäre FFM gut erreichbar. wenn jemand Vorschläge hat gerne...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.08.16 14:24
hey,
komme aus Frankfurt noch interresiert an einem treffen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.17 17:14
zuletzt geändert: 12.08.17 17:40 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ein kumpel und ich sind heute in FFM und wollen feiern, wir hatten eigtl nach einer goa party gesucht, kennt jmd sowas in der art oder eine gute location?
*editiert*
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.08.2017 17:40

Telefonnummer zu deinem eigenen Schutz editiert. Du solltest sie besser nicht so sorglos in einem öffentlichen Forum posten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.17 12:05
Cool von wo kommt ihr normalerweise her? Also Frankfurt hat was Goa anbetrifft gar nicht so viel zu bieten also ich meine von Clubs her da gibt's nur das Tannhäusers West und selbst die machen eher selten Goa eher Techno und sonst das mtw in Offenbach hat ab und zu die Dreamscape aber auch selten. Also ich wüsste in Richtung Goa überhaupt nichts mehr in ffm leider
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.19 19:51
PEACE x)

Ich wage mich dann auch mal vor und starte einen weiteren Versuch.

Wenn hier etwas gestartet werden soll, lasst etwas hören.

Um es kurz zu machen: Ich bin dabei!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.19 20:36
Aus der Nähe von ravensburg bist nicht?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.19 11:30
Also ich bin in den nächsten Tagen auch in Frankfurt, aber ob sich so kurzfristig was ergibt ? :-D
Konfuzius sagt:
"Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."

Ein weiser Mann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.20 04:18
zuletzt geändert: 16.01.20 05:23 durch kosmo (insgesamt 1 mal geändert)
Wohne in Rödelheim schreibt mir gerne Mal eine e Mail. kosmo-@live.de
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.20 08:28
Sehr cool, dann kennst du auch den Holländer
d.h. das Blumengeschäft mit den Kakteen !
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 90)