LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 15:25
naja, aber aphrodisierend solln die meisten ja auch wirken. wie das da mit mastrubation aussieht, keine ahnung, aber sex schließt sex mit sich selbst ja eigentlich ein.
wär auf jeden fall mal nen thread wert...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 15:33
Nichts gegen die leute die auf Engelstrompeten klar kommen.
Du hast dich ja auch bestimmt darüber informiert.

Aber die anderen habens ja schon gesagt, wies gemeint war!


Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 15:35
ja, habs ja auch verstanden. aber ich glaube nicht, das bloßes informieren in diesem fall eine besserung erzielt.
von wegen ich hab mich informiert und jetzt wird das schon. da gehört wohl einfach ein bisschen wahnsinn mit dazu.

"man kann von niemandem verlangen mit so einem trip fertig zu werden..."
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 15:37
auf engelstrompete kann man nicht klar kommen. deswegen lass ich auch die finger weg.

das mit dem freibad ist dem konsument passiert. er hat sogar nen sehr guten trippy geschrieben ;D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 15:47
naja, mein einziger richtiger trompetentrip war einer der besten ever. es hat mir die augen geöffnet (im wahrsten sinne des wortes) und ich hab mich am nächsten tag gereinigt wie nie gefühlt.
in kleineren dosen wirkt engelstrompete bei mir angenehm berauschend, kommt dann aber eher alkohol mit optics gleich...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 15:56
Also klarkommen kann man nicht sagen ok.

Aber es gibt schon eine Dosis, in der es noch lustig sein kann, aber bei der Engelstrompete schwankt der Wirkstoffgehalt halt so stark, das man da nur hoffen kann.

Aber im Stechapfel z.B. sind die selben Stoffe drin, nur in einer besseren Zusammensetzung,
Die bekömmlicher ist und berechenbarer.

Aber so als Freizeitdroge kann man es trotzdem nicht bezeichnen.

Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 15:59
zuletzt geändert: 22.02.07 16:02 durch Deedee (insgesamt 1 mal geändert)
naja, ich würds eher umgekehrt sagen. bin weder botaniker noch chemiker, aber der alkaloidcocktail ist im stechapfel, glaub ich, wesentlich gefährlicher, so von wegen vergiftung. bilsenkraut soll ganz angenehm sein, vor allem weil man die samen rauchen kann und der cocktail eben ganz solide ist.
mit stechapfel hab ich durchweg nur schlechte erfahrungen gemacht...

achja, freizeitdrogen gibt es wohl nicht. und die guten erfahrungen, die ich mit meiner baumdatura gemacht habe, kommen vielleicht daher, dass ich die pflanze selbst gezogen hab (genauso wie bei don juan mit um die pflanze tanzen, hehe) und ich deswegen den wirkstoffgehalt besser einschätzen kann. und vielleicht mag meine engelstrompete mich ja auch...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 16:18
OK ich glaub du bist besser informiert als ich. sorry hatte ich auch nur gehört

Sau geil selber gezüchtet!!! Natürlich mag dich die pflanze. Du bist ja sein daddy.
Dann ist doch klar das die dich nicht killt.
Aber die sehen auch sau geil aus.

Ich Züchte auch so einiges.
Aber letztes Jahr haben die Bullen meine Lieblings Pflänzchen mitgenommen.
Mein bild ist von einer die ich noch gerettet hatte.


Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.07 16:25
ja, ich finde es ist immer ein sehr mysthisches erlebnis eine droge auch einmal auf eine andere art kennen zu lernen. sie zu bemuttern, zu pflegen, und sich dann höllisch mit ihr abzuschießen, hehe...
neee quatsch, hab auch grad wieder marihuana geerntet und es gibt wirklich nichts besseres als seine eigenene buds zu rauchen, wenn man nach einem anstrengenden tag nach hause kommt.
grow with wisdom...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

« Seite (Beiträge 76 bis 84 von 84)